GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

machst Du die Behandlung jetzt mit DR oder ohne? Habe von Nasenspray gehört, das würde man bei DR nehmen? Ich habe ja selbst noch überhaupt keine Ahnung.
Wie oft mußt Du es denn nehmen?

Liebe Grüße Hexenmond!! Die sich mit Dir freut und Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

als erstes ich mache keine DR :dance: . Das Nasenspray ist zur Verhinderung des Eisprunges und ich muß 3 x am Tag je einen Sprüher in jeweils ein Nasenloch machen :roll: . So, jetzt muss ich gleich das 2 x Nasenspray nehmen und dann kuschele ich mich in mein Bett. Und morgen abend, kann ich euch dann von meiner Erfahrung mit Menogan schreiben. Übrigens muss Männe auch vorsorglich Tabletten nehmen, damit in der Spermine keine Keime sind. :roll:

Liebe Grüße an alle KIM
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

schade, ich dachte, das man das Nasenspray nur für DR nimmt. Finde Nasenspray nämlich superscheußlich :cry: . Abe für Dich ist es ja super, das es ohne DR geht, dann bist Du schneller am Ziel :dance: :dance: :dance: :dance:
Ist Dein Schatz rechtzeitig zum Spritzen nach hause gekommen??????? Drück Dir die Daumen, das es so ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ansonsten steht mein Angebot :wink: , wenn Du Dich traust :wink:
Was muß denn Dein Mann nun für Medikamente nehmen??

Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende, soll ja richtig schönes Wetter geben.Liebe Grüße Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Ihr Gießener!!!!

Wünsche Euch ebenfalls ein schönes Wochenende!!!( Sofern es bei der momentanen politischen Lage überhaupt geht....)
Liebe Grüße Hexenmond!
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond,

ich bin schon ganz fertig mit den Nerven. Schatz ist pünktlich nach Hause gekommen und bereitet gerade die Spritze vor :cry: . Ich könnte das nicht selber, bin ja so schon am Ende mit den Nerven. :oops: Ich berichte gleich weiter, wenn ich es hinter mir habe.

Liebe Grüße KIM :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HALLO, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

es ist vollbracht, die Spritzen sind im Po.

Guten Nacht euch allen

KIM :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

HUUII,

hier ist ja wieder die Hölle los. :knuddel:

Wollte nur schnell erzählen, dass ich auch ganz brav Himbeerblättertee trinke und mit 3 Süßstoff kann man ihn auch gut trinken.

Schönen Samstag wünscht KIM
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kim,

wie oft mußt Du denn nun gespritzt werden? Einmal täglich oder öfter?
Waren gerade auf der Reisemesse, habe nun sooooooooooo viel Lust zu vereisen...!!!

Dir auch ein schönes Wochenende! Hexenmond :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kann heute abend nicht, sind im Alt-Gießen verabredet.
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Halli – Hallo

Kim:
Meine Güte, du bist ja schon unter die Fixer gegangen. Das ging ja jetzt wirklich rasend schnell und ich kann dir nur sagen, die Zeit bis zur PU wird wie im Flug vergehen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Ausbeute, was die Qualität anbelangt, sehr gut ausfällt.
Falls du dich vergangene Woche mal per Mail bei mir gemeldet haben solltest und leider vergeblich auf eine Antwort gewartet hast: Ich war die ganze Woche krank geschrieben und habe mich mal nur ausgiebig „gepflegt“. Die Erkältung stellte sich nämlich als ein „grippaler Infekt“ heraus und hat mir ziemlich zugesetzt. Ab Montag werde ich mal wieder zur Arbeit gehen.

Hexenmond,
freut mich, dass sich deine Zyste verabschiedet hat. Wenn dir Kim jetzt auch um ein paar wenige Wochen voraus ist, so ist auch deine Wartezeit bis zur ersten Spritze bestimmt nicht mehr lange.
Dass du dich mit der Entscheidung für IVF/ICSI schwer getan hast, kann ich gut verstehen. Mir ging es ähnlich und ich kann dir nur eines sagen: Hätte ich mich doch früher dazu entschlossen. Dann hätten wir mit Sicherheit auch alle 4 möglichen Versuche durchgeführt.

Lörchen,
na, deine Arbeitstage sind ja wirklich schon zu zählen. Du bist bestimmt froh, wenn du endlich zu Hause bleiben kannst.
Ich bin froh, dass sich alles so gut bei dir entwickelt hat und das Kleine keinen Anlass zu Besorgnis gibt.
Und die Infektion hast du bestimmt bald im Griff. Musst halt nur die vorgesehene Menge von Antibiotika nehmen. Damit es auch richtig ausgeheilt wird.

Nikki,
wie geht’s wie steht’s? Hormonwerte oK? Bist du vielleicht heimlich still und leise schon im nächsten Versuch???

Alles erdenklich Gute euch allen und viele liebe Grüße,
Jule
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Julchen, :knuddel:

schön das du dich meldest *freu*. Ja, jetzt ist es soweit und ich trinke auch schön brav den von dir empfohlenen Tee. Das du Krank bist tut mir leid, hoffe dir hat die Woche zuhause gut getan. Ich habe dich auf dem Laufenden gehalten, aber jetzt konntest du ja alles selber lesen. Konntest du wenigsten irgendwo die Sonne genießen, vielleicht gut eingepackt in einer Decke oder so? Freue mich von dir wieder was zu hören. :dance:

Hallo Hexenmond, :lol:

ich muß nur einmal am Tag spritzen, aber dafür 2 Amp. und ab übermorgen sogar 3 Amp. Menogan. Viel Spaß in Alt-Gießen, ich dachte da geht ihr nur selten hin. :wink: Vielleicht klappt es ja morgen im Chat. Übrigens find ich das Nasenspray 10 x angenehmer als die Spritzerei. :D

Allen einen schönen Sonntag KIM :P
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Hexenmond, :knuddel:

ich glaube, ich komme heute nicht in den Chat rein :cry: :cry: :cry: . Habe es schon mehrmals probiert, aber es klappt nicht. :cry: Auch nicht über wunschkinder. Tut mir leid, bis bald mal wieder, versuche es natürlich weiter.

Liebe Grüße KIM
:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“