Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

hab heute bei meiner FA angerufen, dort hatte ich ja noch einen Bluttest am 22 ZT machen lassen. Ich hatte schon wieder keinen Eisprung. Und ohne den bekanntlich keine Schwangerschaft. :evil: Morgen muß ich ja wieder zum Kiwuarzt. Mal sehen was der sagt, der hatte mir ja am selben Tag abends Blut abgenommen.

Im moment lauf ich noch zweischneidig, komme mir aber komisch dabei vor. Meine FA weiß nicht, das ich dort war. Ich wollte mir ja noch die Möglichkeit offen lassen, das sie mir hilft, wenn der neue Doc doch nichts macht.

Die Ärztin meinte ich soll am 03.03 kommen, damit wir nochmal drüber reden. Na ich werde morgen Abend abwarten und dann nochmal bei Ihr anrufen, wenn der Doc mich behandelt. Oh man ist das alles kompliziert...

Jetzt bin ich so aufgeregt wegen morgen abend... und auf meine Mens warte ich auch schon wieder. Die kommt immer so unregelmäßig.

Tut mir leid, das Dein Bluttest so ausgefallen ist. Es ist wirklich ein Kreuz, das man nie Glück hat. Also wieder auf ein neues mit der Piekserei. Sei ganz lieb :knuddel:

Ciao und viele liebe Grüße an Euch alle

Gismo
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

soooo, bin endlich auf der Arbeit eingetrudelt ... Die Dame vom JA kam etwas später ... hat sich ein Teil von unserem Haus angeschaut (Mietwohnung ging ja noch nicht) ... und hat sich ganz lieb mit uns unterhalten ... schönes Gespräch ... tja, nur wie sich zum Schluß herausstellte, leider ziemlich umsonst ... Solange wie wir in KiWu-Behandlung sind, werden wir nicht in die Bewerbekartei aufgenommen ... :o .... Tja, was soll ich sagen ... da fehlen einem schlichtweg die Worte ... und das wo wir uns sooo viel Mühe gegeben haben ...

... Ansonsten geht es mir im Moment sehr bescheiden ... Habe mir bei meinen Neffen eine Grippe eingefangen ... Bin die Nacht mit Halsschmerzen aufgewacht ... Wollte heute abend eigentlich zu einer lieben Nachbarin ... hat sich dann wohl erledigt ... Werde mich lieber in meine Bettdecke einwickeln ...

... Das Nasenspray vertrage ich gut ... Sogar das Niesen hat aufgehört ... Ich hoffe nur, dass ich nicht noch einen gehörigen Schnupfen bekomme ....

Seit alle lieb ge :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Biene,

das ist ja ein Ding. Ich meine ich hab den Weg des Adoptionsversuchs noch nicht gestartet, aber ich hab schon von einigen gehört, das beides paralel läuft. Haben die Angst, das man von der Adoption zurücktritt, wenn ein eigenes Baby unterwegs ist? Das kommt wahrscheinlich auf den Sachbearbeiter an. Schau doch mal im Adoptionsforum, da gibt es einige wo beides nebenher gelaufen ist. Wenn Du Dich mit 40 um eine Adoption bemühst, weil es bis dann nicht mit dem eigenen Kind geklappt hat, sagen die einem doch mal sei zu alt. Das paßt doch einfach nicht zusammen.

Tut mir echt leid für Euch. Wollt Ihr es noch weiter probieren? Es gibt ja vielleicht noch andere Stellen an die man sich wenden kann. Wie gesagt, ich hab mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt. Ich denke eh das ich für eine Inlandsadoption bald zu alt bin. Wir wollen uns ja noch etwas Zeit geben und wenn alles nicht klappt, dann kommt vielleicht auch eine Auslandsadoption für uns in Frage.

Viele liebe Grüße Gismo
ela30

Beitrag von ela30 »

Sam Biene hat geschrieben:Hallo zusammen,

soooo, bin endlich auf der Arbeit eingetrudelt ... Die Dame vom JA kam etwas später ... hat sich ein Teil von unserem Haus angeschaut (Mietwohnung ging ja noch nicht) ... und hat sich ganz lieb mit uns unterhalten ... schönes Gespräch ... tja, nur wie sich zum Schluß herausstellte, leider ziemlich umsonst ... Solange wie wir in KiWu-Behandlung sind, werden wir nicht in die Bewerbekartei aufgenommen ... :o .... Tja, was soll ich sagen ... da fehlen einem schlichtweg die Worte ... und das wo wir uns sooo viel Mühe gegeben haben ...

... Ansonsten geht es mir im Moment sehr bescheiden ... Habe mir bei meinen Neffen eine Grippe eingefangen ... Bin die Nacht mit Halsschmerzen aufgewacht ... Wollte heute abend eigentlich zu einer lieben Nachbarin ... hat sich dann wohl erledigt ... Werde mich lieber in meine Bettdecke einwickeln ...

... Das Nasenspray vertrage ich gut ... Sogar das Niesen hat aufgehört ... Ich hoffe nur, dass ich nicht noch einen gehörigen Schnupfen bekomme ....

Seit alle lieb ge :knuddel:

hallo biene
ich bin neu hier im ordner ,habe etliches von dir gelesen und bin deiner meinung.

ich bin 30jahre alt und versuche seid 6jahren ein kind zu bekommen,auf normalem wege geht es nicht, :cry:

ich habe auch übergewicht ,schon immer gehabt und denke es muß doch auch mit übergewicht klappen.ich hatte schon clomifen behandlung aber abgebrochen ,nun werde ich mir im nächsten monat einen termin in der kwk holen.

so wünsch euch was bis bald
eure Brooke
P.S.hier in köln echt tolles wetter war schon mit rad draußen :P
ela30

Beitrag von ela30 »

WÜNSCHE ALLEN HIER IM ORDNER NOCH EINEN SCHÖNEN TAG

ES SIND FAST 13GRAD HIER IN KÖLN

FÜHLT EUCH MAL VON MIR :knuddel:

BROOKE
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

NEUIGKEITEN

Speedy hatte heute Ihr Erstgespräch, es verlief SUPER!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Brooke herzlich Willkommen :dance: :knuddel: :dance:

Biene Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle Andern :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ela30

Beitrag von ela30 »

kyra hat geschrieben:Hallo zusammen

Brooke herzlich Willkommen :dance: :knuddel: :dance:

Biene Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle Andern :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hallo kyra
ich bin nicht mehr brooke name geändert ich bin ela30,vieleicht kennst du mich aus dem chat als ela.danke für das willkommen :lol:
ich könnte den ganzen tag in jeder rubrik was schreiben,aber bin dann lieber im chat :P
fühl dich :knuddel: von mir
gruß ela
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Ella da hast Du mich ja schön reingelegt :wink: :D :wink: :D :wink: :D
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Leute,

also ich hatte gestern abend meinen Termin beim Arzt! Wieder kein Wort vom Übergewicht :dance: :dance: :dance:

Er ist mit uns alle Werte durchgegangen und eigentlich sehen die gar nicht schlecht aus. Nur einen Eisprung habe ich nicht und der Prolaktinwert ist immer noch etwas zu hoch 5,5.

Mit Spritzen will er noch nicht anfangen, erstmal hat er mir Clomifen aufgeschrieben und das auf einem Kassenrezept. :dance: Der Doc in Hildesheim gab mir ein Privatrezept. Und auch wenn der Unterschied nicht gravierend ist, aber 14 Euro hab ich so doch gespart und jeder Cent zählt.

Jetzt muß ich ab Freitag jeden Tag 2 Tabletten nehmen und am 06.03 gehe ich wieder zum Ultraschall, mal schauen ob es angeschlagen hat. Sonst muß ich doch Menogon nehmen. Es geht endlich wieder los und ich bin so glücklich. :dance: :dance: :dance: Insemination machen wir in diesem Zyklus nicht. Er meint wenn es nichts bringt, dann vielleicht im nächsten Zyklus. Aber das ist ja auch nicht schlimm, ich bin ja froh das sich überhaupt etwas bewegt und überstürzen muß man ja auch nichts.

Er hat sich Zeit genommen, obwohl er wohl unter Zeitdruck gesteckt hat. Naja wir waren ja auch endlich um 20.45 bei ihm drin (wir waren die Letzten) wo wir doch um 19 Uhr Termin hatten...

Die Sprechstundenhilfe ist allerdings nicht so toll. Die war auch schon beim letzten mal so unfreundlich. Naja dafür ist der Doc umso freundlicher. Hoffentlich nicht nur weil wir beide da waren.

Drückt mir die Daumen, das sich was tut. Euphorisch bin ich nicht, aber mir geht es richtig gut!!!

Viele liebe Grüße Eure Gismo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“