!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: !!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Beitrag von Storchenexpress »

Mußte gerade den Ordner von Seite 2 holen.....
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Nina44
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina44 »

Liebe Gertraud

ich halte morgen alle Daumen für dich.
Alles alles gute, für dich. Ich bin heute schon nervös als würde es mich selber betreffen!!!!
Du machst das schon, das bin ich mir soooooo sicher!!!

Ich denk an dich und halte alles!! Auch meine Tochter drückt mit, soll ich dir sagen!!

liebe grüße
schlaf schön, Träum schön
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich beim Durchlesen sehr über die gute Stimmung in unserem Ordner gefreut. :D :D :D

Gertraud - du bist grad im OP, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Toi, toi, toi!

Ich bin auch guter Dinge, obwohl ich heute ein bißchen Bauchweh hab. Nein, nein - körperlich ist alles ok! :wink: Aber ich habe eben alle Fristen und Termine gecheckt, die ich einhalten muss, um im Juni mein Studium abschließen zu können und was soll ich sagen? - Ich muss mich ganz ordentlich dranhalten um das zu packen. Und das werde ich jetzt auch tun, trotz WS. :dance:

Isabell - wie geht's dir? Alles ok?

Liebe Grüsse an euch alle!

Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Gertraud hoffe es ist alles Gut gelaufen und Dir geht es gut!!!!!

Hallo Michi

Was macht Du denn für ein Studium oder hab ich was überlesen?
Bald kommt die Stunde der Wahrheit und wirst sehen Du hast einen Untermieter der Dich für die nächsten 8 3/4 Monate nicht verlässt.

Isabell wie geht es Dir??????

Anne wie läuft es bei Dir,alles soweit O.K????????

Mir geht es noch gut hab morgen ersten US aber leider meine Mens ist immer noch so stark,wenn sie bis morgen auch noch nicht leichter geworden ist wird sicher kein US gemacht. :evil: :evil: :evil:
Ab und zu spür ich mal einen Stich auf der rechten Seite,links gar nichts das war auch schon alles :( :(
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Mädels

Beitrag von Storchenexpress »

Es war aufregend, denn erst der 3. Zugang klappte und ich habe 3 schöne blaue Flecken.

Dann habe ich glaube ich Unsinn geredet, als ich aufgewacht bin und nur gefragt sind EZ da????? Es hieß ja......

Und jetzt kommts:

ES SIND IN SUMME 7!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
GS war bei 14 mm!!!!!

Ich kann es nicht glauben und haue mich jetzt wieder aufs Sofa.

Wir hatten doch nie so viele gesehen????? Morgen erfahren wir die Befruchtungsrate.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo Gertraud!

Wow ... Ist ja eine Wahnsinnsausbeute :D ... Da hast Dich aber wirklich angestrengt ... Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine Superbefruchtungsrate .... Diesmal ist sicherlich DIE Richtige dabei!

Hallo Michi!

Ich fühl mich im Moment ziemlich ausgelaugt. Mein Bauch ist immer noch gespannt wie eine Trommel und ich hab das Gefühl, daß die Mens jeden Moment kommt. Ansonsten geht es mir aber bestens. Gefühlsmäßig bin ich halt zwischen "ist sowieso schon vorbei" und "so schnell geben wir nicht auf" hin und hergerissen. Aber das ist ja normal in der WS. Zum Glück bin ich im Job derzeit zu eingedeckt daß nicht zu viel Zeit zum Nachdenken bleibt ...
In einer Woche weiß ich ja dann endlich mehr! Und wenn es nicht geklappt hat gehts in 3 Monaten wieder von Vorne los ... das steht fest :lol:

Alles Liebe

Isabell
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Gertraud

WOW EINE SUPERTOLLE LEISTUNG

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesmal ist die Richtige dabei!!!!!!!

*dd* *dd* *dd*
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

Gertraud,

wow das ist ja super 7 EZ ich bin begeistert, bist ja richtig fleissig gewesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Jetzt halte ich dir ganz fest die Daumen und dann wirds wohl auch was derden gelle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:

An alle anderen,
ich druecke euch auch die daumen und hoffe dass ich nicht mehr so lange alleine in der zweiten liste stehe. Ich fühle mich ganz einsam so alleine.

Ansonsten gibt es nicht neues von mir, mein mann tut mir ein bissi leid, ich schein doch irgendwie ein bissi zickig zu sein in den letzten tagen. es ist aber auch nicht so einfach wenn man einen kranken mann zu hause hat und noch arbeiten muss. der job nimmt mich ganz schoen in anspruch und dann nichts wie nach hause. mein mann kann ja nichts machen, er hat immer noch seine zwei kruecken (unterarmstuetzen :lol: :lol: ) und kann so mit nichts tragen oder sich selber behelfen. da bleibt der haushalt auch an mir hängen und der hund nervt noch dazu der will auch seine spaziergänge haben. irgenwie denke ich, ich muss mal an mich denken obwohl ich keine probleme habe. Aber so richtig bin ich mir auch nicht einig. mein mann tut mir schon ein bischen leid, er ist so ungeduldig und hat immer schmerzen und ich kann ihm nicht helfen. nachts kann er nicht schlafen weil er nicht weiss wie er liegen soll und am tag ist ihm langweilig weil er ja nichts machen kann. immer nur fernsehn ist auch nichts fuer ihn. sein physiotherapeut hat gesagt es dauert noch ca 4 monaten :cry: :cry: bis er ohne krücken laufen kann. da ist er bald ausgeflippt jetzt kämpft er wie ein wilder und gibt wirklich alles bei der therapie. nur damit es schneller geht.

tut mir leid dass ich mich bei euch ausheule, aber ich musste es euch mal sagen gelle.

bis bald
kessi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo!

Gertraud - BildBildBild

Kessi - wenn ich alles alleine machen müßte, wäre ich sicher auch zickig. Und ich finde, das ist dein gutes Recht! Das sollte dein Mann schon auch verstehen. Du bist ja auch in einer besonderen Situation. So was blödes aber auch, dass das soooo lange dauert bis er wieder laufen kann.

Doris - nein, hast nichts überlesen. Ich mache gerade mein Studium fertig (Psychologie, hatte es vor Jahren abgebrochen). Mein Job, der mir beim Hals raushing, hängt derweil am Nagel.
*dd* *dd* *dd* für dich, dass du den US machen kannst und du ein super Ergebnis hast.

Liebe Grüsse an alle!

Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Mensch Gertraud was für ne Leistung :dance: :dance:

Doris,ich habe Donnerstag PU und Samstag Transfer,kannst Du das bitte eintragen? Danke

Muss jetzt erstmal eure Beiträge nachlesen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“