Hallo Mädels + Georges,
mein PC läuft noch immer nicht, da die Firma, wo er in Reparatur ist, jetzt auch noch ein falsches Betriebssystem aufgespielt hat *grrrr*
Heute habe ich Urlaub und mir wieder einen PC auf der Arbeit "ausgeliehen"...
Sonja, Minou + Georges, es tut mir so leid für Euch!!!!
Laßt Euch mal kräftig
MaJon, na, wie fühlt man sich so als frischgebackene Ehefrau????
Simone Moonlight, natürlich erinnere ich mich noch an Dich!!!!
Das Problem Zeitmangel kenne ich leider nur zu gut und frage mich oft, wie manche das hinkriegen, oft sogar mehrmals täglich zu posten...
An alle, die mich auf eine Behandlungspause angesprochen haben:
Eine Pause könnte ich nur allzugut gebrauchen, aber nicht nur von den Behandlungen, sondern vor allem von dem, was bei uns auf der Arbeit abläuft!
Normalerweise lenkt Arbeit ja ab, aber die Arbeitsmenge, die mittlerweile da ist, macht mich völlig fertig!!!! Der Clearingteufel geht um und will sich die Besten von uns für seinen PSA-Pool herauspicken und die Übriggebliebenen werden jetzt mit Fachwissen und Arbeit nur so zugepflastert!
Ich kann dieses Wort PSA (Personal Service Agentur) bald nicht mehr hören und muß doch damit rechnen, dass ich irgendwann da reinkomme. Und die Wahrscheinlichkeit, da reinzukommen ist natürlich für uns Kinderlose umso höher... Etwas anderes als ein Kind zu bekommen bleibt mir jetzt wohl nicht mehr...
Andererseits habe ich gehört, dass die Leute, die bereits in der PSA sind, momentan zuhause sitzen und auf einen Anruf der Firma warten... Vielleicht wäre das besser, als mich hier noch weiter kaputt machen zu lassen, aber man weiß ja nicht, ob das so bleibt und freiwillig kann man sich nicht in die PSA versetzen lassen... Bin eben kein Karrieremensch und doch wird es von einem erwartet - vor allem dann, wenn man keine Kinder hat... Darum kann ich es mir nicht leisten, zu viele Behandlungspausen zu machen oder gar Abstand vom Kinderwunsch zu nehmen, denn besser wird die Situation dadurch garantiert auch nicht!!!!
Bin jetzt im 13. ZT und war heute wieder zur Kontrolle bei Dr. Horbach.
Der größte Follikel war leider noch immer zu klein und daher mußte ich mir dort direkt eine Ampulle Gonal F o.ä. spritzen, obwohl ich auch diesen Zyklus eigentlich ohne Stimmu machen wollte...
Morgen am Samstag muß ich nochmal in die Praxis, um zu schauen, ob der Follikel dann doch noch einen "Schuß" gemacht hat...
Bin nicht sehr optimistisch, dass dieser Zyklus was wird
Liebe Grüße
Sandra