DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Noch bin ich nicht weg. Habe gerade mit Wiebke telefonuckelt. Robin hat Halsschmerzen und muß erstmal zum Arzt. Ist mir auch ganz recht, wenn ich noch nicht los muß. Mark hat nämlich gerade angerufen. In einigen Straßen ist es tierisch glatt. Na mal sehen, wie es gleich aussieht. Na, hast Du schon ordentlich Schnee geschüppt?
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ja, habe Schneegeschüppt. Aber ging ganz easy :D . Mensch, das ist aber auch ein Mißt mit dem Wetter :-? !!!
Ich will Frühling!!!!
Hoffentlich haben wir morgen früh Glück *dd* .
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, das hoffe ich auch, daß das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Hier regnet bzw. schneit es zur Zeit. Ist so ein blöder Mischmasch. Gerade war das Eichhörnchen, welches bei uns im Garten wohnt oben auf dem Balkon. Total süß. So, ich muß spielen gehen. Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ich habe heute morgen auch schon Eichhörnchen-Spuren rund um unser Ernusskörbchen auf der Mauer gefunden. Das hatte schon im Körbchen gegraben und auch den Schnee dort weg gemacht :D . Hatte auch schon Freude daran.
Was spielt Ihr denn???? Ich müßte mal so langsam auch loslegen, aber mir fehlt noch der richtige Dreh. Naja, ich schau mal noch ein bischen im Forum :wink: !

@ Troja: Gib Dich zu erkennen. Ich habe Dich schon gesehen :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hab ich mir Schnee gewünscht? Und warum habe ich dann welchen bekommen? Versteh ich nicht...
So, schönen guten Morgen. Hatte heute morgen schon viel Spass zur Arbeit zu kommen. Ich will nicht mehr.
Anita: Ich muß leider arbeiten, da ich vor Weihnachten solange hatte für den Umzug. Übrigens das Pieksen verlernt man nicht. Die 1. wird vielleicht etwas komisch sein, aber dann ist man voll wieder drin. Viel Glück. Solltest Du auch Probleme mit dem Puregon haben es einzuspritzen, dann laß Dir größere Spritzen geben. Die mit der braunen Plastikkappe. Die sind zwar länger und etwas dicker, tut aber nicht mehr weh beim Einstechen, dafür kann man aber den Spritzenkolben besser reindrücken. Ich habe die anderen Nadeln bei der BA bekommen.
Claudia: *dd* *dd* *dd*
Batty: Schön das Du Dich mal wieder meldest. Da hat sich das Leben bei Euch ja von seiner schönsten Seite gezeigt. Tut mir echt leid! Aber wenigstens verläuft die SS ja normal. So, so noch ein Mädel. Irgendwie hält sich das doch hier die Waage. Martina und Micha kriegen einen Jungen, Billie weiß noch nicht. Anja auch nicht. Und wir haben ja hier schon 2 Mädels und 2 Jungs. Leider haben wir noch keine Zwillinge. Ich würde mich dafür anbieten. Hoffentlich denkt der Babymacher da an mich.
Mädels ich merke schon, WS ist scheiße. Ich habe schon wieder so Negativ-Gedanken. Bin froh, dass ich arbeiten kann. Das lenkt wenigstens etwas ab.
Bis nachher mal. Muß doch schauen, wie es Claudia ergangen ist.
Tschüssi Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@Christianchen
Das ist nett, dass Du die Tuppersachen schon soo nah zu mir gegeben hast. Anita wohnt ja hier direkt um die Ecke von meinem Büro.
von der Arbeit abhalten kannst Du mich gerne. Aber lieber würde ich wieder nach Hause gehen und weiterschlafen. Ich bin seit Tagen nur noch todmüde. Und das ohne Hormonzugaben.
Aber nicht die 2. Spritze heute vergessen!!

@batty
Schön, dass wenigstens alles in Ordnung ist mit der kleinen Miriam, wenn sonst in Deinem Leben schon so viel zu meistern ist. Viel Glück für den Rest der SS!!

@Schlafmütze
Das ist schön, dass es Dir wieder gut geht. Was ist bei Dir jetzt KiWu mässig geplant?
Jaja, Christiane ist schon die richtige Profi-Bären-Macherin.

@all ihr süssen
Liebe Grüsse, ich melde mich auch noch mal heute.

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Ich war gestern auch sowas von müde.... ich bin dann echt auf dem Sofa eingeknackt und dann auch schon um halb zehn ins Bettchen gehüpft (naja, eher geschlichen :wink: ). Und habe bis heute morgen um 8 Uhr durchgeschlafen :oops: !
Anita hatte den Vorschlag mit Deinen Tuppersachen gemacht. Dann mußt Du nicht bis zum 15. warten :D !!

@ Schlafmütze: Falls Du Hilfe bei den Teddys brauchst, helfe ich Dir auch gerne :D !! Was willst Du denn für einen machen? Hast Du spezielle Vorstellungen?????

@ Vanessa: Na, gibt es Neuigkeiten von der Knie-Front???? Aber da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, haben sie Dich wahrscheinlich gleich da behalten, oder??? Ich drück die Däumchen, daß alles glatt geht *dd* !

@ Claudia: Ich denke immer noch an Dich :knuddel: :wink: !!!

@ Ina: Hey, da hört man ja so langsam den WS-Koller aus Deinem Posting :knuddel: !!! Ich drück Dir die Däumchen *dd* . Und wenn Du den Babymacher triffst, dann sag ihm liebe Grüße von mir, ich will jetzt auch endlich ein, zwei Babys........
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Na, wenn Du Anwärterin bist auf Zwillis, dann werde ich mal 2 Schüsseln töpfern. :wink: Ja, diese Scheiß-WS. Aber der Valentinstag ist nicht mehr weit und wir werden Dir hier die Zeit etwas vertreiben. Wie geht es Deinem Pa?

@Christiane: Wenn Du immer von Frühling schreibst, dann bestell doch endlich mal welchen. Ich fände es auch gut, denn dann könnte der Fliesenleger endlich die Platten wieder auf unseren Balkon legen.

@Troja: Dauermüde?! Renovierst Du etwa wieder bist spät in die Nacht hinein?
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Komme gerade vom Schneeschüppen und bin jetzt schon einmal richtig fix und fertig!! Warum haben wir auch einen sooooooooooo langen Bürgersteig??? :evil: Aber ein bißchen Training und Bewegung kann ja auch nicht schaden, gell?!!! :wink:

@Claudia, alles, alles Gute für heute!!! Ich drück ganz fest die Däumchen für Dich und denke auch ganz doll an Dich!!!!!!! :wink: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Diätclub, natürlich ist mal wieder Stillstand, wie immer am Anfang der Woche!!! :wink:

@Batty, hey schön mal wieder von Dir zu hören!!!!!! Das ist ja echt mies, was Du da in letzter Zeit durchmachen mußtest. Aber Gott sei dank, geht es Euer kleinen trotz alledem gut!!!!

@Conny, na klar bohr ich Dir am Freitag die restlichen Löchsken in den Mond. Muß nur dran denken, daß ich meinen kleinen mini Bohrer mitbringe!!!! :wink:

Bis später mal!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Batty!!!!!!! Na endlich ein Lebenszeichen von dir!!!!
Was haben wir uns schon für Sorgen gemacht!
Aber wenn bei dir wenigstens alles O.K. ist, bin ich ja beruhigt!
Wenn das Schicksal ansonsten auch ziemlich hart bei euch zugeschlagen hat, es geht wieder aufwärts!!!
Wievile Wochen waren wir auseinander? Bin jetzt 38SSW!
Mein doc will mich nach der nächsten US "zwangsinhaftieren", aber ich habe gestern mit meiner Hebamme gesprochen, obe man Wehen-mäßig nicht was nachhelfen kann, damit ich nicht erst ne woche umsonst ins KHH muß!
Hole mir heute Nachmittag ein Mittelchen ab, das ich dann fleisig nehmen werde!
Lass mal wieder was von dir hören!!

Allen anderen eien schönen Tag noch, und fleißiges Schneeschieben!!! :wink:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“