neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hi Andrea - na endlich hast du auch mal zu uns gefunden. Du machst dieses Jahr noch einen Versuch - Klasse, wann gehts los, wann biste wieder in LH?

Biene nimmt gerade die Pille und fängt Ende November wieder an und wie ist es bei dir???

Hast du die FG schon so gut verkraftet oder willst du einfach noch den letzten kostengünstigen Versuch machen. Ach mensch, das kann ja auhc mal halten bei dir.

So Andrea - bleib schön bei uns!! Anja grüßt
Liebe Grüße von Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
ich hab auch nochmal mit einer aus meinem Forum gesprochen, sie hatte auch schon IVF und sagte auch Sonntag früh 2.00 Uhr.
Das werde ich jetzt auch machen. Ich habe immer wieder in der Praxis angerufen (Nottelefon), war aber nur in der Warteschleife. Morgen werde ich dann aber noch normal spritzen, ist ja bei IUI auch so.
Frosch, vielen Dank nochmal, ich war echt fast am durchdrehen. Wegen so einer Sache will ich die PU nicht aufs Spiel setzten. Ach wie gut das ich hier fragen kann.
Hallo Mariechen, schön das du hierher gefunden hast.

Nen schönen ABend noch
Maxl
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Marieche,

och ne, fühl Dich mal geknuddelt. Wir haben uns ja in Langenhagen bereits kennen gelernt. Wie gehts jetzt bei Dir weiter? Wann hast Du den nächsten Termin?

Meine ICSI war leider negativ. Jetzt nehme ich bis zum 20.11. die Pille und habe am 24.11. den nächsten Termin bei Dr. A. Ich hoffe, daß es dann gleich mit der Stimu losgeht, wenn die Mens nicht so lange auf sich warten läßt.

@Maxl: Ich drück Dir für die PU am Montag die Daumen, daß Du ganz viele EZ hast. Melde Dich, wenn Du es geschafft hast.

@Anja: Ich wünsche Dir für Mittwoch, daß Dr. A. alles mitmacht ;-) und Deine Mens schnell kommt.

Schönes WE
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene udn andrea - sagt bloss ihr habt euch in dem großen Wartesaal gefunden in LH, ist ja lustig. Habt ihr ein Erkennungszeichen ausgemacht? Wir sollten hier immer unsere Termine reinschreiben, damit das noch öfter klappt ;o)

Tja und damit ist die Katze aus dem Sack - ich start vielleicht in diesem Jahr noch eine IVF/ICSI. Ja ja - ich hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich nochmal will, aber es überkam mich und ich wusste, es ist gut. Außerdem ist Fr. Dr. Schütz nicht mehr im Haus, da kann also nichts mehr schief laufen. Nun hoffe ich Dr. A. einmal vernünftig zu sprechen, den Behandlungsplan festzuzurren udn dass meine Mens es schafft bis zum 2.12. zu kommen. Den SST können wir ja dann alleine stimmts Biene *kicher*

Also eine Wiederlangenhägerin grüßt
Liebe Grüße von Anja
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hey
hätte nicht gedacht, das ihr so schnell wieder antwortet..also eigentlich hättet ihr mir diese adresse hier auch mal sagen können biene und anja...tztztz!mußte ich erst selbst rausfinden.tut mir echt leid biene, das es bei dir nicht geklappt hatte! woran lags? weißt du das?

biene und ich haben erst im nachhinein gemerkt das wir uns vor dem klo im kiwu gesehen hatten...weil da einer drauf war, der..naja...einen geruch hinterlassen hatte!!!und biene und ich beide noch darüber geredet hatten!

ich habe am mo um 16.15 den nächsten termin bei arendt!
anja...............wie kommt es das du doch weiter machst????hattest du eine innere eingebung?würde mich sehr freuen wenns klappt!
und biene???sagtest du nicht...nach der icsi ist schluss???man wird glaub ich süchtig nach dem wunsch ein kind zu bekommen denn ich kann auch fast gar nicht mehr erwarten mit der stimmu wieder anzufangen!..aber jetzt geh ich erstmal ins kino...matrix gucken. :dance:
bis bald und lieben gruß auch an maxl(richtig?)...
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@ Tja Andrea, wer den Chat findet, der findet uns doch normalerweise auch, ich dachte, du magst nicht zu uns. Naja werde dich jetzt immer überallhin einladen udn mitnehmen. Muss ja nun keine Mails mehr schreiben. Jetzt weißte ja auch so immer alles.

Zu meinem Versuch, ich hatte ernsthaft abgeschlossen, der Adoptionsantrag ist gestellt und keine zwei Tage danach wusste ich, ich werde es noch einmal versuchen. Ein Kind auszutragen ist halt durch nichts zu ersetzen. Ich war auch auf einem Kinderwunsch/Trauer/Aufstellungsseminar - das hat mich so hochgepowert udn optimistisch gemacht. Kann ich einfach nur empfehlen!! Tja und die Homöopathischen Mittel, die ich zum Auslieten der Medis/Narkose genommen habe, waren so aufräumend, dass ich wieder klar sehen konnte. Ich bin sowas von stark, masl sehen wie lange es anhält.

Stimmts ihr denkt jetzt ich spinne, egal, mir hats gut getan.

Maxl? Wo steckst du aufgleöst vor der Auslösung? Ich drück dir die Daumen für die gute Ernte.

Tschö Anja
Liebe Grüße von Anja
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
jup... heute Morgen 2.00 Uhr Auftragsgemäß ausgelöst. Danach wieder ins warme Bettchen gekrochen und weitergepooft.
Ich war auch am Freitag ein bißchen aufgeregt, als ich in der Praxis angerufen habe, wußte ja nicht genau ob oder ob nicht. Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen einen Zettel mit den Fragen auszuschreiben. Wenn ich dann jemanden am Telefon habe, vergesse ich die Hälfte. Heute Morgen habe ich dann
nicht mehr gespritzt. Danach gefragt hatte ich natürlich nicht. Wird schon schief gehen.
Frosch, herzliches Wieder-Willkommen. Nun sitzt du wieder im Boot. So eine Pause räumt einen innerlich wieder auf, man sammelt Kraft zum Weitermachen.
Was war das für ein Seminar?
Heut bin ich nicht so gut drauf, Angst ist wohl das richtige Wort. Klappt alles, wird eine Befruchtung statt finden? ICh weiss, ändern kann ichs auch nicht durch Grübelei, aber leider gehören ich eher zu den Grüblern
Nicht immer gut.
Biene, du machst ja jetzt das Short Protokoll, dann schaffst du ja noch einen Versuch vor dem 1.1.?

Marieche, wie wars im Kino?
Dr. A. macht bei mir die Punktion am Montag. Hatte ich schon erzählt...??
Was ist denn mit Dr. Schütz, arbeitet sie nicht mehr in L.?
Verzeiht mir meine .... Fragen? Aber irgendwie ist heute nicht mein Tag.

Maxl
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@maxl na jetzt brauchst du den Fragenzettel auch nicht mehr, jetzt haste du es ja schon geschafft. Wegen der BEfruchtung solltest du dir nicht die größten Sorgen machen, du bist ja schonmal schwanger geworden. Aslo scheinen sich doch eure Teile zu vertragen. Die Nichtbefruchtung kommt vor, habs aber noch nie bei Frauen gehört, die vorher schon mal ss waren.

Fr. Dr. Sch. hatte ihren letzten Tag, war wohl auch für die Praxis überraschend. Ich denke sie hatte zum Ende des Jahres gekündigt udn feiert jetzt Überstunden ab udn nimmt den Resturlaub. Frau Thieme meinte, es gäbe Frauen die nur zu Frau Schütz zum ET wollten. Kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen und Andrea sicher auch nicht.

Das Seminar wird von den "Babyflüsterinnen" durchgeführt. Im Dezember ist ein Drei-Tages-Seminar in der Nähe von Hannover - mit Fruchtbarkeitsmassage udn Power pur. Aber ich mach erstmal noch ein reines Trauerseminar in Paderborn, da kommen Frauen hin die ihr/e Kind/er verloren haben. Tja und von den beiden hab ich mir auch die ganzen homöopathischen Mittel abgeluchst, die auch echt Wirkung bewiesen, voll cool.

@maxl Hier noch mal einen ganz festen Daumendruck für morgen 12.00 Uhr. Es ist wirklich nicht schlimm! Gar nicht! Vor allem bist du am ersten Zwischenziel, das ist doch fein.

Anja grüßt sonntäglich
Liebe Grüße von Anja
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

guten morgen!

also matrix ist nun endlich auch abgeschlossen! das drama ist zu ende!die welt gerettet und ein wenig klüger als zuvor..naja!
anja, ich glaube das du mich nicht richtig verstanden hast! NATÜRLICH HÄTTE ICH GERN VON DIESER RUNDE HIER GEWUßT! bin doch so neugierig!
ich würde nie darüber urteilen was jemand macht um mit seinen gefühlen umzugehen anja!wenns dir hilft ist das alles ok!
maxl diese ungewissheit kenne nur zu gut..ich hab zu términen immer einen fragenzettel mit..weil alles immer so schnell gehen muss und ja ncht wirklich jemand zeit hat da!ich wünsch dir das alles klappt und sich viele eierchen gebildet haben und ne gute befruchtung!
morgen hab ich ja meinen termin und ich hoffe so sehr das ich schnell wieder beginnen kann! aber meine mens kommt immer noch nicht....und die muss ja erstmal da sein...hoffentlich sind meine werte gut!
also einen schönen tag euch!vielleicht liest man sich im chat!?
andrea

:roll:
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

Maxl: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen ;-)

LG
Biene1
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“