Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Elkemaus,
na klar denke ich morgen gaaanz feste an Dich und drücke mir mal wieder so ziemlich alles platt - ich muss natürlich aufteilen, weil die Chrissi ja auch noch Drücker braucht, aber dann kriegt der Maxl halt wieder die Daumen festgebunden *kicher*, dann klappt das schon alles! *dd* :wink: *dd*

Es ist echt zum Heulen, was bei Euch da so abgeht - wieso merkt die Personalabtlg eigenltich nicht, dass die eine alles kaputt macht???? :evil:

Typisch, jetzt ist der Herr Sohn wieder wach...sorry....

Aber ich denke morgen gaaaanz feste an Euch!!!!

Knuddeldidus
Michi

Finchen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich auch *grins*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Chrissi, ich drück auch alles was ich so besitze...laß Dich erstmal :knuddel: und jetzt schön nach Vorne schauen *dd* ...wir haben selten mehr als ein embryo und wissen,d ass es uns wert ist genau für dieses EINE Embryo eine ICSI zu machen....also *dd* *dd* *dd* *dd* ganz viel Kraft für morgen!!!!!

Finchen, ich finde es toll, dass die Mita auch schwanger ist. Das ist doch eine schöne Überraschung, aber diesmal schaffen wir das alle... Ach, Narkosen vertrage ich überhaupt nicht. Beim letzten Mal habe ich auf dem OP Tisch randaliert, sodass die mich mit irgendwas komplett abgeschossen haben un dich 48 Stunden die wildesten Halluzinationen hatte....das war fertig oder ich bin 12 Stunden am Dauer ko..... nein, diesmal gibt es garnichts und ich muß da durch...irgendwie....*bibber* aber erstmal wird der morgige tag entscheiden....

Michi, Du machst den armen nawwi aber nicht so bekloppt vor der PU, wer weiß, vielleicht punktiert der dann noch bei Dir den Blinddarm....

Lotte wo ist Kimba?????
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen......
na klaro ehrensache :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für mich vielleicht auch ein bißchen für den 2. hcg-wert ? :wink: :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Da haben sich unsere postings wieder überschnitten......finchen...Du wirst einen supertollen HCG Wert haben und unsere zwillingssaison eröffnen...

Ach Chrissi, es gibt auch eineiige zwillinge......
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Chrissi :knuddel: ich kann mir vorstellen ,dass du nicht gerade glücklich bist, aber du HAST es geschafft!! Ein ganz toller Embryo wird es sein! Der eine den du in 9 Monaten im Arm halten wirst.
Und er braucht mit niemanden deine schöne warme Gebärmutter zu teilen!
Also ein plus für dein Krümelchen!
Ich denke morgen an dich.

Michi wau! Auf einer Seite 10 Stück! das ist doch super!!!
Ich habe auch nur eine Schokoladenseite, bei mir ist es die rechte.
Sag mal, wieviel läßt du den einsetzen? Zwei oder drei?
Und möchtest du ein paar Eisbärchen überlassen?

Finchen na, immer noch keine Anzeichen? :lol: Das wird bestimmt eine ganz tolle, ruhige Schwangerschaft.
Erzählt doch mal wie dein Schatzi reagiert hat und wie ihr gestern den Sieg gefeiert habt.
Wann mußt du noch mal zum Arzt?

Wie es mir geht?
ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS!!!!!!!
Meine Nerven!!

Sagt mal, heute ist der 11 Tag nach ET, 13 nach PU. Am Samstag ,also vor 4 Tagen habe ich noch Pregnesin 2500 i.E ,also halbe Ampulle gespritzt. Wenn ich schon jetzt teste ,wird der Test bestimmt positiv, oder meint ihr dass Pregnesin schon abgebaut ist??Wie lange dauert es?
Also ich würde jetzt echt testen wollen!
Ich muss noch 4 tage warten bis ich selbst einen Test durchführen kann und 5 Tage bist ich die Ergebnisse des Bluttests habe!
Das ist doch echt der Horror!
Was meint ihr ,kann ich testen?

Delia
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

DELIA...
die sache mit den tests ist ja keine rationale. aber bitte tu es nicht. eine ganze ampulle ist bis zu 10 tagen nachweisbar. ob eine halbe ampulle dann 5 tage heißt, weiß ich nicht. tus nicht. warte noch... zumindest bis zu dem tag, wo du blut läßt !!
du schaffst das. :knuddel:
mein mann war gestern abend nicht da. :oops: na ja, wir waren tagsüber zusammen & konnten es nicht glauben. erst vorhin fing er an "du bist ss" ... ist ja auch echt schwer das zu glauben. :wink: wenn der wert steigt & das herzchen da ist, gehen wir fein essen. :D dann sagen wir auch den leuten bescheid, die vom versuch wußten & lassen uns feiern. 8)
momentan freuen wir uns wie blöd & sind baff. heute habe ich meinem mann erklärt daß ich 4+1 bin und was das heißt + wie man das rechnet. :lol: morgen frag ich ihn ab. :lol: :lol:

STERNCHEN.....
wie lange willst du da noch arbeiten ??

mädels... hier noch mal ein paar bilderchens. :wink:

die 3 süßen zusammen: grisu - blondie - dilli
Bild

gääääääääähn.... reck-streck.....
Bild

finchen-mama füttert dilli
Bild

dilli macht erste flugversuche - grisu geht in deckung
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Delia,

also ich denke Du solltest noch nicht testen, denn das Pregnesin braucht 6-8 Tage bis es vollständig abgebaut ist. Am Sonntag wäre es auf alle Fälle unter 10, sodass eine SST der positiv ist, auch wirklich Dein eigenes HCG anzeigt.

Stell dir mal vor, der Test wäre morgen früh ganz leicht positiv, dann wüßtest Du imemrnoch nicht,ob es dein eigenes HCG ist, oder das von der Spritze und Du würdest Dich noch verrückter machen...oder der test ist negativ und Du denkst er wäre negativ, dabei hast Du noch garnicht so viel eigenes HCG dass Du damit einen Postiven Pipitest bekommst! Also.....schön warten, denn im moment kann selbst ein bluttest nichts aussagen!!!!! Wegen der Spritze.....

Komm,ich :knuddel: Dich mal und dann stehen wir das gemeinsam durch.....
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen,ich weiß wirklich nicht wie lange ich noch hiier arbeiten will. Einerseits brauchen wir das geld zur Zeit,weil wir wie doof auf ein Häuschen sparen...( huhu michi ) und im Falle einer Ss hätten wir hier eine super Absicherung, aber diese Abhängigkeit nervt mich so sehr, das ich mir überrlegt habe noch eine Zeit auszusitzen und dann , wenn ich ss bin, hat meine Gyn mir striktes Abreitsverbot erteilt....gehöre zu den Workaholics und werde dann lernen müssen diesen Stress mal sein zu lassen... Was wäre , wenn ich nicht ss werde, das überlege ich mir dann noch........ist schon doof....
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sternchen...
ss wirst du auf jeden fall :wink: !!! wäre halt nur schön wenn du nach mutterschutz in einen schönen job wieder kehren würdest.
und auch ss darfst du dich ja bewerben. :wink:
kannst dich hier auf jeden fall immer auskotzen... :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Süße, das ist lieb von Dir...ich mach davon auch gebruach, aber ich werde mit Sicherheit schwanger...so und dann können die Pupser mich hier mal.....meine Chefs sind bestimmt mit Michis Arschitekten verwandt.......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“