2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

N´abend!!

Ihr sitzt jetzt bestimmt alle schön auf der Couch vor dem fernseher und ich habe eben die Kleine gebettet und komme nun zum schreiben!!

hallo Susa, schön das nächste Woche transfer ist und wegen der SH mach Dir keine Sorgen, besser zu viel als zu wenig :D

Hallo Dreamer, Du mußt zum Treffen kommen, will doch den Babybauch mal sehen!!
Bin soooo neugierig!!
Also Du MUSST es schaffen!!

hallo Vero!! Nun beginnt der Endspurt!!
haste noch Lust auf SS oder reicht es Dir jetzt so langsam??
Bin auch sooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf Deinen Bauch!!
Habe Dir auch eine PN geschickt!!

Hallo Sam Biene, was machen die Krümelis??
Machst Du es ihnen auch schon gemütlich???
Das will ich ja wohl hoffen!!

Bzgl. Treffen: Ich muss mich Dreamer leider anschließen, das ich es im NT auch sehr verqualmt fand!!
Ausserdem war es da superwarm!!
Aber ich weiss im Moment keine Alternative :cry:
Aber kommen tue ich auf jedenfall und ich sc hließe mich auch der Mehrheit an!!

Angelina geht´s besser, sie war heute seit tagen mal wieder richtig gut drauf!!

So, jetzt kommt mein Mann gleich nach Hause und wir trinken noch ein Bierchen zusammen (ALKOHOLFREI versteht sich!!)

Liebe Grüsse und süße Träume für Euch alle!!!

PS: Dreamer wenn es tatsächlich ein Mädchen wird, dann hat
der Doc aber zur Zeit ein Händchen für die Weiber !! :D
Werbeslider mit Buttons
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

So nun ist es dunkel , da komm ich auch aus dem loch gekrochen :D :D

Also mal eines vorweg , wenn das NT so verraucht ist , dann muss ich da auch im moment nicht unbedingt hin :oops: :oops: . Ich hab es zwar immer noch nicht so ganz geschaft die dienger abzuschütteln , aber ich merke schon das ich das in Gesellschaft oder auch sonst zimlich scheuslich finde :oops: . Wie schon gesagt ich kenne in Bonn nix wo man hingehen kann . Auser hier in Troisdorf , da kenn ich nen guten ( Yoguslave war das mal , jetzt ein Kroate glaube ich ) . Aber das ist ja für viele viel zu weit zum Fahren .

Sam kommst du alleine , oder bringst du deine Maus mit ???? Würd mich freuen wenn du sie mitbringen würdest . Genau so wie ISSi , ich würde mich auch freuen den kleinen Mann mal kennen zu lernen .

Dreamer , ich glaub auch das hier die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen ist , ich kann mich davon auch nicht freisprechen :oops:
Ich werd jetzt auch noch ein paar dellen in `s Sofa drücken bevor ich in mein Bettchen gehe :D
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Schlafmützen!
Also nochmal zum Treffen! Von mir aus müssen wir nicht in´s Ente! Habe nur gedacht, dass wäre ganz gut weil die so viel Platz hatten. Aber Alex muss ja irgendwann ganz Glimmstengel-frei werden und für alle anderen muss es der Qualm auch nicht sein! Kann mich da gar nicht so dran erinnern?! Sonst bin ich gegen Qualm immer so super-allergisch! :o Hoppegarten fänd ich auch nicht schlecht! (War ja mein erstes Treffen! :D ) Kommen sonst noch konstruktive Vorschläge? Mit so vielen ist das eben nicht so einfach! :wink: :knuddel:

So, auch mein Bett ruft langsam! Hatte heute ´nen anstrengenden Tag! ABER KEINE FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT!!! :wink:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

mir geht es langsam wieder besser ... nur die Frühjahrsmüdigkeit hat bei mir zugeschlagen ... bin ja eeeh schon verschlafen, nur im Moment ist das echt ätzend ... seit 14.00 Uhr hab ich nur gegähnt und gegen 17.00 Uhr bin ich ins Bett gefallen und habe 3 1/2 Std. geschlafen :oops: .... Habe mir eben einen schönen Tomaten-Paprika-Salat gemacht ... leeecker ... ansonsten gibt es halt nix zu berichten ...

Hallo Dreamer,
es war genau wie Du beschrieben hast, wenn ich auf Toilette war, war das super unangenehm oder wenn die Blase voll war ... Da es mir heute morgen ja schon viel besser ging, habe ich nicht beim Doc angerufen ... Es ist auch nicht schlimmer geworden ... ich denke mal, das unangenehmste ist überstanden ... Danke ... Und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn Du zum Treffen kommen würdest ... Dafür backe ich Dir suuuuper gerne einen Kuchen ...

Hallo Susa,
Hoppegarten fände ich auch Klasse ... vorallem weiß ich da, wie ich hinkomme :oops: ... war ja auch mein erstes Treffen :roll: ....

Hallo Alex,
ich bin gaaanz stolz auf Dich ... Du schaffst es auch noch, auf die restlichen Glimmstengel zu verzichten .....

Hallo Sam,
ja, ich brüte brav ... wie der Doc gesagt hat, jetzt kommt es ein bischen auf unser Glück an ... Und schön zu hören, das es der Kleinen wieder gut geht ... Würde sie natürlich auch gerne sehen :oops: ... Bin auch überhaupt nicht neugierig ...

Hallo Issi,
wenn Niko Dich auf Trab hält, ist er auch putzmunter und das ist doch toll ... kann verstehen das Du dann abends müde bist ... schön, mal von Euch zu hören ...

Hallo Farinella,
ich habe mich richtig gefreut zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist ... :knuddel: :knuddel: ... Ich wünsche Dir / Euch von ganzem Herzen, dass die ss jetzt ruhiger verläuft ... Der Krümel hält Dich ja jetzt ganz schön auf Trab ...

... Warte jetzt noch auf meinen Schatz und dann geht es wieder in die Heia ... gäääähn ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Biene: Schön brav weiter brüten. Ich drücke ganz feste die Daumen.

So. Wünsche euch eine gute Nacht. Durch mein Mittagsschläfchen bin ich noch nicht müde und chatte noch was durch die Gegend. Schlaft ihr mal schön.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Man, jetzt hab ich doch glatt was vergessen :oops:
Farinella , ich freu mich so das es dir wieder besser geht , jetzt aber keine aufregung mehr ja , versprochen ? Dein Knubbelchen braucht doch eine ausgeruhte Mama :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dreamer , schöner Bauch :wink: :knuddel:

Bieeeeeeeneeeeeeeeeeee , wenn du weisst wo der Hoppegarten ist , könnten wir uns dann nicht zusammenschliessen um da hin zu kommen ??? :oops: Weiss nämlich nicht wo das ist :oops: .
Und nun schöööön weiterbrüten *dd* *dd* *dd* . Schön das deine Bauchschmerzen so langsam nachlassen :knuddel: :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Also schmeissen wir uns wieder alle zusammen, wenn ich komme? Fänd ich witzig.

Alex: Da hast du die neuen Bilder schon direkt entdeckt? Heute frisch eingestellt. *gg* Mußt dir nur meine Fettpölsterchen weg denken, aber dann bleibt trotzdem noch genug Babybäuchlein übrig.

So. Nun hatte ich das letzte Wort, oder???
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Denkste :D :D :D .
Klar hab ich die Bilder entdeckt :D :D ,brauch dich ja nur anzuklicken :D :D .
Mit dem Zusammenschmeissen fänd ich klasse , und du musst kommen , muss den Bach in natura sehen ( kannst auch den Pulli drüberlassen :wink: )
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

He, he, he. Wußte doch, das ich dich so aus deinem versteck locken kann......*ggg*

Och. Ich denke schon, das ich den Pulli drüber lasse. Könnte sonst etwas kalt werden. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Oh Man , ist schon spät , aber du weisst ja das ich BAUCH meinte und nicht BACH ( man wie blöde ) :D .
Mit dem Pulli , :D klar lass ihn dann drüber , will ja nicht das ihr euch verkühlt :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“