**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Amie, ich freue mich, dass es Dir gutgeht. Ich kenne diese Gedankanken, an ein Leben ohne Kind. Wenn der KiWu so lang unerfüllt bleibt, kommen sie wohl zwangsläufig. Ganz besonders habe ich mich damit nach der ersten neg. IVF auseinandergesetzt. Ich gab zwar die Hoffnung noch nicht auf, aber ich war, glaube ich, schon auf dem Weg, mich damit abzufinden. Dadurch bin ich viel gelassener an den Kryo-Transfer herangegangen und das Ergebnis kennst Du ja. Dass sich das SG Deines Mannes so verbessert hat, ist ja super. Das ist ja auch unser einziges Problem und vielleicht klappt es ja auch irgendwann mal auf normalem Weg.
Ab morgen bin ich in der 12.SSW und meine Hosen passen alle noch! Meine Gebärmutter ist zwar schon gewachsen, aber über die Bauchdecke lässt sie sich noch nicht eindeutig ertasten.

Keha, auch als Hebamme bin ich, glaube ich, von anderen Schwangeren nicht zu unterscheiden. Die gleichen Ängste (vielleicht sogar noch mehr :wink: ), die gleichen Beschwerden, etc. Entbinden würde ich natürlich wahnsinnig gern spontan. Und zwar in "meinem" Kreißsaal. Da weiß ich, was ich habe und kann mir meine eigene Hebamme und Arzt/Ärztin zur Entbindung aussuchen.
*dd* für eine erfolgreiche Einnistung!

Pünktchen, das ist ja wirklich schade. Lass Dich mal :knuddel: .Aber es zählt ja nicht als Versuch und somit *dd* für´s nächste mal. Liegt es vielleicht daran, dass Du keine DR hattest?

Liebe Grüße an alle
Micha, 10+6
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

na hier tut sich ja mal wieder ne Menge!
Ich komme garnicht meht mit... muss erstmal wieder lesen!

Wir waren über das Wochenende in Grömitz an der Ostsee und haben Super-
wetter gehabt, so dass wir richtig relaxen konnten am Strand usw.
Auch wenn es nur einige Tage waren, es hat uns richtig gutgetan!
Auch meinem Baby geht es gut im Bauch, hatte letzten Donnerstag das
erstemal CTG! Keine Wehen, schöne Kindsherztöne!

Micha, schone Dich weiterhin, bals hast du die schlimmste Zeit hinter Dir!

Mico, in welcher Woche bist du jetzt, was machen die Zwillis?

Pünktchen, schade, dass du abbrechen musstest, den fall hatte ich selbst
auch einmal, und ich war echt traurig!

allen liebe Grüsse.. ich muss mich erst wieder reinfinden...
also bis bald

Alina 33+3 SSW
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Mädels!!

Summi: Ach mensch Du..das ist ja super das Du ein paar Zettel in der Praxis auslegen willst! :knuddel:

amie: :knuddel: schön Dich mal wieder zu lesen! Wäre schön wenn auch Du in die Uni ein paar Zettel mitnehmen würdest!
Bei mir ist ja zur Zeit warten angesagt..der Termin für doe Immu in Kiel ist ja am 2 Juni..uff..ich hoffe das ich meinen vierten IVF versuch dann Ende Aug/Anfang Sep starten kann!

Pünktchen: Ach mensch Du :knuddel: ..ich musste ja auch schonmal im Kryo Zyklus abbrechen und weiß wie es ist! Aber im nachhinein ist man froh das man lieber einen Abbruch macht als unnötig einen Versuch riskiert!

Mico und Micha: weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Krümel!!!!

an alle anderen :knuddel:

lieben Gruß
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

was vergessen und Alina übersehen hab :oops:
schön das es Dir und dem zwerg gut geht..Mensch die Zeit rennt aber auch..bald ist es soweit und Du hast Dein Baby im Arm!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Thema Treffen: Notiert Ihr Euch Bitte den Termin für das Treffen in Göttingen!?
Es ist der 28 Juni 2003!!!!!!! Uhrzeit so gegen 14:00 Uhr am Göttinger Gänseliesel
!!!

Ich hoffe das es dieses Mal klappt und viele von Euch Zeit finden!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Guten Morgen!

Alina, schön, daß es Dir/ Euch gut geht! Ich denke mal bzw. hoffe, daß mit den Zwillingen alles in Ordnung ist, jedenfalls sorgen sie dafür, daß mir fast ständig leicht übel ist und das Zähneputzen zur Qual wird, da muß ich immer würgen... :wink:
Ich müßte, wenn ich das System richtig verstehe, 9+3 sein, nächsten Samstag müßte eigentlich die 10. Woche beginnen...

Anja, ich werde mir den 28.06. vormerken, aber ich hoffe, daß ich nicht kommen kann. Am 27.06. würden wir nämlich für ein verlängertes Wochenende nach Madeira fliegen, laut Frauenärztin kein Problem bisher, ich hoffe natürlich auch, daß sich an "unserem" guten Zustand insoweit nichts ändert und ich die Reise antreten kann!!! Insoweit wäre es kein gutes Zeichen, wenn ich am 28.06. zum Treffen kommen könnte, was ich sonst aber sehr gerne tun würde... :D

Allen einen schönen Tag,

mico
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Termin ist notiert...ich kann!!!!!!!!

Ansonsten gehts mir gut..mußte gestern abend Pregnisin 5000 E nachspritzen. Nun ist mir richtig schlecht...na ja!
Gruß keha

Ach so ne Freundin fragte: kennt sich jemand mit Ginko aus.........sie muß ins Ausland wegen Eizellspende und muß hier halt vorher mit medis GS aufbauen. Da soll Ginko doch gut helfen??!!
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Ich bin am 28. Juni dabei!!!
Micha, 11+0
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Hallo!

Ich habe gestern meinen Mutterpaß abgeholt und erfahren, daß ich nicht 9+ irgendwas bin, sondern anders (unlogisch!) gerechnet wird. Also bin ich heute wohl 8+4 und am Samstag, wenn die 10. Woche startet, 9+0. Oder ? :help: (Na ja, man lernt nie aus :D )

Liebe Grüße an ALLE,

mico
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

stimmt MICo...erschien mir auch immer unlogisch.....aber man gewöhnt sich dran und irgendwann hat mans begriffen *ggg*.....Gruß keha :roll:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Hallo, an Alle !!

Melde mich nach langer zeit kurz zurück. Neuer Compter - nur Probleme!!!!

Starte meinen 2. Icsi- Versuch Mitte Juni bei Dr. Moltrecht, doch wißt Ihr was mir nicht so ganz aus dem Kopf gehen will....warum klappt der Erste Versuch meistens nicht ???
Ist das villeicht echt nur " Geldmacherei" ???
Ich ziehe das alles jetzt durch, jedoch mit sehr gemischten Gefühlen....

Mensch, höre ich mich heute supernegativ an...sorry, laßt euch nicht anstecken..................doch aus welchen Grung lassen sich bei 13 Folli`s " nur 2 befruchten???

Liebe Grüße Eure Jane71 aus Giessen/ Hessen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“