Hallöchen,
ich wollte Evelyn heute ganz kräftig die Daumen drücken und hoffe sehr stark ,dass sie uns mit einer positiven Meldung überrascht.
Also liebe Evelyn viel Glück für den SST heute und melde ich bloß!
Sagt mal, habe ich etwas nicht mitbekommen?
Schreibt ihr etwa in einem anderem Forum oder was ist hier los?
Ich bin zwar selbst nicht so fleißig am schreiben in letzter Zeit, aber nun vermisse ich euch schon alle hier im Forum.
Gabi nun habe ich gelesen, dass du 4 weitere Versuche genehmigt bekommen hast!
Super klasse!! Ich freue mich für euch sehr!
Das ist einfach unglaublig! Nun kann gar nichts mehr schief gehen und bald schaffst du es auch.
Nic wie geht es dir?
Alles ok mit dem Krümel? Kannst du mal berichten ob es zu dem Treffen gekommen ist, oder hat es nicht statt gefunden? Und habt ihr einen neuen Termin ausgemacht?
Ich hoffe doch, denn ich würde euch gerne wieder sehen.
Tina wie ist es bei dir? Nur noch wenige Wochen und dein Mädchen erblickt die Welt.
Bist du schon sehr aufgeregt? Habt ihr schon alles für das Baby eingerichtet? Schreibt doch mal wie es dir geht.
Zottel du hast dich auch schon lange nicht mehr gemeldet, kenne ich von dir gar nicht.Ich fand immer, dass du die einziege Mami warst, die trotz dem Kind immer regelmäßig hier geschrieben hat.
Einen lieben Knuddler an Sina- Maus.
Sun, herzlichen Glückwunsch zu dem Häuschen!
Und viel Spass beim Renovieren. Wird ja ganz viel was zu tun sein, dafür werdet ihr das Haus um so mehr lieben.
Sinchen wie geht es dir ? Auch schon lange nichts mehr gelesen von dir.
Was ist denn jetzt mit dem Knoten? Hast du es genauer untersuchen lassen ? Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist.
Sag mal ,habt ihr schon geheitratet? Tut mir leid, dass ich das Datum vergessen habe.
Schnusel geht es dir jetzt auch wieder besser? Habe gelesen, dass du auch Probleme mit Kreislauf hast. Bei dem Wetter nun kein Wunder.
Einen Knuddler auch an die süsse Alia.
Vio ich hoffe, dass auch dir und den Kinder wieder gut geht.
Pepelinchen schön ,dass die KK zugestimmt hat. Nun geht es auch bei dir bald wieder los. Viel Erfolg schon mal!!
So , melde mich mal wiederr und hoffe sehr ,dass jemand g´hier geschireben hat.
Wäre echt schade, wenn der Ordner in Vergessenheit gerät.
Und wenn irgendetwas vorgefallen ist, dann klärt mich bitte auf, ja.
Na ja, vielleicht habt ihr einfach keine Lust zu schreiben und genießt lieber das tolle Wetter.
Also bis bald
Delia
17 SSW