Hallo
Mo! Interessant , Dein Bericht, wir haben ihn grad zu zweit gelesen und sind total überwältigt. Und wieder viele neue Infos. Ich dachte zum Beispiel, dass die inneren Organe nicht mit vielen Nerven versorgt sind, weil sie doch auch sonst nicht zu spüren sind. Nur eben, wenn was krank ist. Schade, dass es so war, aber das Wichtigste ist ja der reibungslose Ablauf für die Buben.
Lass Dir ruhig mit Allem Zeit. Dafür hast Du ja diese Wochen noch, dass Du in Ruhe lernen kannst, denn aufwendigen Ablauf zuhause sicher zu meistern. Weiss Du denn schon, wann Du nach Hause darfst? Eine Woche mindestens, oder? Ging es Dir so, dass Dir das Gleichgewicht fehlt? Hat mir mal eine erzählt, dass man ohne Bauch erstmal wieder ausbalanzieren muss

Mein Mann lacht sich übrigends grade scheckig wegen den Rennfahrern
Ich freu mich immer noch so für Euch!!!!
Hallo
Niniel! Super, dass es schon so bald weiter gehen kann! Das wird auch Zeit, oder? Wenn man es schon mal im Auge hatte, ist das Warten schlimmer, als wenn man ne Pause plant. Aber siehst Du, dann sind wir doch wahrscheinlich zusammen dran. Du hast recht, wer weiss, wozu es gut ist. Ich nehm es recht gelassen.
*hüstel - siehe unten*
Hallo
Lina und
Melai, ich hätte Dienstag auch Zeit, aber trau mich nicht in die Ausstellung. Anatomisch weiss ich Einiges, das reizt mich also nicht. Aber die Tatsache, dass die Darstellungen sehr plastisch sind, kann ich höchstwahrscheinlich nicht packen.

Viel Spass Euch!
Hallo
Fisch, wo bist Du denn? Und Du
Petal ? Und
Maggie Du?
Hallo
Uta, wir haben uns ja persönlich auf den Stand der Dinge gebracht

Ich denk an Dich und Deinen Mann. Bis bald wieder!
Denise, Du bekommst eine Extraportion Daumendrücker

. Das wird schon Morgen, Du kannst ja jetzt direkt MO's SS-Viren übernehmen, die sind ja nun frei. VIEL GLÜCK!!!!
Susanne, geht es Dir eigentlich besser? Oder musst Du viel schonen? Oder Essiggurken essen
Ich bin mir inzwischen fast 100% sicher, dass diesen Zyklus nichts mehr kommt. Der Doc meinte, ich soll erst mit den Stäbchen weitermachen, wenn der Schleim flüssiger wird. Aber da ist so gut wie keiner, und die Temperatur ist wie ein Strich bei 36.4°C seit Tagen. Uta meinte, dass die ein - Monat -Pilleneinnahme vielleicht doch eher geschadet als genützt hat, und ich glaube, sie hat recht. Denn zur Verhütung hieß es immer: mindestens 3 Monate am Stück...naja, er hatte sich eine Art Impuls für den Zyklus danach erhofft, was mir nun nicht mehr ganz einleuchtet. Aber trotzdem möchte ich den nächsten auch unstimuliert lassen, denn die Temperaturkurven von vor 4 Jahren hatten immer einen Peak, also denke ich auch, dass ich einen Eisprung habe. Warten...das kann ich ja inzwischen

, Geduld ist unser aller ausgeprägteste Eigentschaft, oder?
Schönen Tag noch!
Sonja