Guten Morgen ihr lieben Muttis,
sorry ich bin immer noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen. Irgendwie fehlt mir die Zeit. Aber es sind soviele hier, dass ich gar nicht genau weiß wer was z.Zt. macht.
Ich werde mich bemühen mal auf dem Laufenden zu kommen.
Moni & Lea, nur noch 5x schlafen, dann haben wir es geschafft!!! Dann sind wir wieder um eine Erafahrung reicher!!!

Ich habe ziemlich angst vor Dienstag, weiß genau, dass mich ein erneutes negativ wieder sehr runterreißen wird.
Bea, das ist ja witzig!!!

Unser Sohn ist am 05.06. geboren. Kann deine Maus schon laufen???
Ich bin erst letzten Monat ins Forum gekommen. Habe einige Zeit nur mitgelesen, dachte immer sowas brauche ich nicht. Na Pustekuchen!!!!! Man kann mit niemandem vernünftig darüber reden und von anderen hört man immer nur die erstaunte Frage "Wie schon wieder nicht geklappt???". Das zieht einen noch weiter runter. Da braucht man einfach Gleichgesinnte!!!!
Und meine Freundin ist nach dem 1.ICSI Versuch ganz unerwartet spontan schwanger geworden. Das war ein großer Schock für mich. Sie kann es leider auch nicht nachvollziehen, welche Sorgen und Gedanken man sich nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen macht. Das können wirklich nur die, die das selber erlebt haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis denne.................