4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll; was für ein ereignisreicher Tag.

Liebe Bille, bitte gebe die Hoffnung nicht auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: , nehme mich als Beispiel, ich bin 40 und habe es soweit geschafft, dann schaffst du das auch.

Liebe Nata, leider heißt es bei dir nur zittern. Aber 50 %, so schlecht ist die Quote doch nicht *dd* *dd* .

Liebe Zauberelfe, ich finde, das hört sich bei dir doch gut an. Schön, dass deine FÄ morgen mal gucken will, dafür drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen *dd* *dd* . Boah, kannst du morgen schon ein Ultraschallbild gucken.

Liebe Hibiscus, wir ziehen das zusammen schon durch und nehmen noch gerne ganz viele mit.

Liebe Wiltrud, für morgen wünsche ich dir alles Gute, damit du dass erleben kannst, was Mita morgen vollbringt.

Liebe Mita, denke an dich, bin schon ganz gespannt.

Einen dicken *dd* für alle WS oder die knapp davor sind.

Jetzt noch mal eine Frage: Ich gehe kaputt vor Blähungen, liegt das an der SS oder an dem ½ Liter Milch, den ich jetzt jeden Morgen trinke (habe keine Buttermilch mehr und Milch muss auch weg)?

Liebe Grüße
Uschi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

uschi
ich hatte von anfang an die ganze ss über blähungen ! (also immer noch :oops:)

liebe bille :knuddel: hoffentlich kannst du bald neuen mut fassen !!

nata
bitte schon dich total & absolut !!! 50% - da ist noch alles drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Finchen am 12 Dez 2003 02:36, insgesamt 1-mal geändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich kann nicht schlafen !!!!!!!!!!!!!! ... und habe gerade überlegt ob mita wohl schläft !!!!!!!!!!!!!!

ich bin total aufgeregt !!!!!!!!!!!!!
hoffentlich hören wir ganz bald was von den 3en.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Guten Morgen,
Bille, tut mir sehr leid für Dich, unsere Geduld wird verdammt auf die Probe gestellt, aber irgendwann gibt es die Belohnung für all den psychischen Stress und die Belohnung lohnt sich halt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Allen anderen sind weiterhin natürlich auch die Däumchen gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis später...
Liebe Grüsse
Dani
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Bille:

:knuddel: :knuddel:

Liebe Nata,

für Montag: *dd* *dd*
Und schleppe keine Kisten am WE!!!

Liebe Wiltrud,

*dd* *dd* *dd* für heute. Leider können wir am Sonntag kein gemeinsames Frühstück einnehmen. Bei mir dauert es noch etwas - bin erst nächste Woche dran.

Liebe Hibiscus,

war schön Dich mal wieder zu treffen. Du hast ja gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd!!

Liebe Dobbi, Susa, Dremer:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hab noch ne Frage:

Wie lange dauert es eigentlich zwischen Auslösespritze und Transfer?
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen, Mädels....
mir hat ein Engelchen geflüstert, daß Mita jetzt schon Mama ist !!!
Könnt Ihr Euch das vorstellen ? Wahnsinn, oder ?

Bis später,

nata :P
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin!

Schnei nur ganz schnell hier rein, weil heute ganz viele Daumen gebraucht werden.

Mita: :knuddel: Du bist jetzt schon Mama und ich wünsche dir von Herzen, das du nun glücklich bist und deine Angst vorbei ist. Mit Träumlein ist bestimmt alles gut. *dd* *dd* *dd* Warte auf die Nachricht. *dd* *dd* *dd*

Hibiscus: *dd* *dd* *dd* Für deinen heutigen Wert. Bin ja auch so eine Tante mit der Gelbkörperspritze, aber man gewöhnt sich dran. ;-) Was du da von deinem Mann geschrieben hast ist klasse. Mir kamen direkt wieder die Tränchen.

Zauberelfe: *dd* *dd* *dd* Für deinen US heute. Und selbst wenn man nichts sehen sollte, heißt das noch nichts, da es sehr früh ist.

Bille: :knuddel: Es tut mir leid, aber bitte geb nicht auf. Das war "erst" dein 2.Transfer und manchmal dauert es leider länger. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Weine dich richtig aus, denn das brauch man und dann glaube daran, das es auch bei dir noch klappen wird, auch wenn es einem selber immer schwer fällt.

Wiltrud: *dd* *dd* *dd* Für deine PU und ganz tolle EZ.

Susi: :knuddel: Mußte damals Samstags auslösen, glaube ich und hatte Dienstags Transfer.

Nata: *dd* *dd* *dd* Ich wünsche euch von Herzen positive 50% und drücke ganz kräftig die Daumen.

So. Alina kräht, aber noch ganz schnell. Habe Mita gestern alles gesmst und sie hat zurück gesmst und gratuliert euch und drückt euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita-Mann, keine SMS, kein Posting!!! Jetzt spann uns nicht so auf die Folter!!! Ich glaube, du staunst noch ganz verliebt das Träumlein an!!! Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen und bin mir aber ganz sicher, dass alles gut gegangen ist. Ich kann schon den ganzen Morgen an nichts anderes als an euch denken: beim Zähneputzen, beim Haare fönen, auf der Fahrt ins Büro...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bille, das tut mir sehr leid für euch! Aber gib nicht auf! Es gibt leider so eine besch.... Statistik, dass selten in den ersten beiden Versuchen klappt. Aber ich bin sicher, bei dir wird es nicht mehr so lange dauern!!! Bei jedem Versuch lernt man wieder ein bisschen mehr, wieman ihn unterstützen kann und seinen Körper darauf vorbereiten kann!

Susi, zwischen Auslösespritze und Transfer sind es knapp 36 Stunden.

Uschi, ich habe auch ständig Blähungen! Ich weiß nicht mehr, ob es so früh war, wie bei dir, aber schon ziemlich von Anfang an! Nimm es als gutes Zeichen, ich habe dafür bisher keine Verstopfung und das ist viel schlimmer!
Gegen die lähungen hilft erstaunlich gut ein kurzer Spaziergang! Insbesondere abends, da waren sie bei mir anfangs immer am stärksten! :knuddel:

Und im übrigen trinke ich fast jeden Tag einen halben Liter Milch oder Buttermilch, aber da ich auch Blähungen habe, wenn ich ihn nicht trinke, liegt es nicht daran. Ist aber wichtig, wegen Calcium, also trink ihn weiter!

Hibiscus! Witzig, die Geschichte mit deinem Mann! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend und noch underschöne weitere 9 Monate!! :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
zauberelfe
Rang0
Rang0

Beitrag von zauberelfe »

Hallo,

ich komme gerade von meiner FÄ´in und bringe leider keine guten Neuigkeiten mit! Unsere Befürchtungen werden sich wohl wieder bestätigen!!! Sie macht mir nur wenige Hoffnungen!!! Natürlich konnte sie nichts sehen, aber sie war von dem geringen Schleimhautaufbau absolut nicht begeistert und wunderte sich, dass das HCG überhaupt gestiegen ist. Sie vermutet, dass die Gebärmutter auch zu schlecht durchblutet ist.

Tja, das wars dann wohl! Schon das zweite Mal!!! Ich weiß nicht, ob ich noch weitermachen kann! Ich sehe langsam keinen Sinn mehr, denn ich kann wohl keine Kinder austragen. Diese Aufs und Abs! Ich habe einfach keine Kraft mehr!!! Es ist so absolut hoffnungslos!!!

Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und denke an Euch.

Liebe Grüße
Zauberelfe
Je mehr du gibst, um so mehr verbleibt dir.
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“