Bein Euch scheint es bei Bazaren echt besser zu sein, wie hier

Ne Freundin von mir ist sonst immer gegangen. Der letzte Bazar war letzten Monat und die Pleite überhaupt. 9€ Standgebühr und verdient hat sie grad mal knapp 30€

Man selber will ja auch was günstig bekommen, aber manchen Leute handeln wohl echt wie bekloppt

Man will sich ja nicht berreichern, aber auch nicht verschenken ... daher hat sie jetzt die Nase von Bazaren voll.
Ich hab hier auch was stehen, das werde ich wohl bei ebay reinsetzen oder in den Second-hand-Laden bringen. Ein pinkes Bobbycar (eines wollen unsere Nachbarn haben), den Schaukelelefanten von BIG und den Dino-Rocker (Wippe für 3 Kinder) von BIG. Das nutzt kein Kind mehr und ich hab es aus Platzgründen schon in den Keller verfrachtet
Katrin, jaaa *seufz* Tupper ist nicht ohne, was die Preise angeht. Ich hätte ja gerne die Thermoskanne, aber der Preis

Da ich aber nun von vielen gehört habe, daß die Deckel schnell kaputt gehen, lasse ich es doch erstmal. Selbst im Urlaub beim Kaffee ( und die Bäuerin war ja Tuppertante!) ging ein Deckel kaputt. "Och ... den muß i dann auch umtauschen ... passiert schnell"
Bei Erkältungserscheiungen blieb es hier nicht, mit Jannik war ich gestern Nachmittag noch im KH

In der Zeit wo Oli mit den kids alleine war (mußte noch 2 Stunden in der Firma putzen), hatte Jannik die Hand im Türrahmen und Kathleen hat die Türe zugemacht

Ring- und Mittelfinger dick und in allen Farben. Zum Glück ist nix gebrochen, "nur" ne fette Quetschung und die Nagelkrone (so der Arzt) ist geplazt. Schaut übel aus

Fürchte, der Nagel wird hochgehen, denn heute ist der schon ganz dunkelblau
Heute waren wir wieder lange im Wald, ich hab den ganzen Vormittag Haushalt gemacht, wo ich sonst nicht zu komme und nun bin ich total groggy

Ab auf die Couch .... Schönen Abend noch Euch allen