Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Oh man, was für ein Horrortripp :o Wie gut, daß man nicht voreilig gehandelt und Jan gleich in den OP geschoben hat. In Plbg. war das so :roll: Ich hatte auch derbe Bauchfaxen an der gewissen Stelle wo der Blindarm sitzt. Blut wurde nicht abgezapft, dafür aber Temperatur unter dem Arm und im Pöppes gemessen. Unterschied hieß für die Ärzte Blindarm und so kam ich den nächsten Morgen unters Messer :-?
Geht es Jan denn jetzt soweit wieder gut und verträgt er alles? Und wie hat er das KH aufgenommen?

Ich muß hier glaube gleich mal ein Machtwort sprechen *mecker* Jannik ist der festen Überzeugung, es lohne sich nicht nach Draußen zu gehen - fäht eh gleich an zu regnen :o Na warte ab ...
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Hallo, Antje!

Horrortrip ist richtig ausgedrückt, aber lieber einmal zuviel nachgesehen als einmal zu spät...
Jan ist natürlich von vorn bis hinten total verwöhnt worden, von uns, als ja auch vom ganzen Personal, und das brauch jetzt wieder maßig Zeit, ihm auszutreiben, das er der "Herr" im Hause ist :lol: :lol:
Aber einen Vorteil hatte die Sache doch: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wir sind den ollen Nucki los!!!!!!!!!!!Schon 2 tage hat er ihn nicht mehr genommen, und heute hat er auch gesagt, das er keinen mehr brauch :dance: :dance: :dance:

Sonja, hallo????
Hatte ja gesagt, das ich die woche vor dem Flohmarkt die Sachen vom Balken hole...Katrin hatte schon die ganze Woche versucht mich deswegen zu erreichen, aber da sie ja kein Internet zur Zeit hat, wußte sie ja nicht, warum sie bei uns zu Hause keinen erreicht....
Jedenfalls will sie jetzt vorbeikommen morgen früh, wenn Jan im Kindergarten ist....allso ab 9.00Uhr. Hab deine Telefonummer ja nicht, sonst hätte ich mal angerufen...
Wenn du auch nochmla durchschauen willst, ruf mal eben bei mir oder Katrin an, das ich bescheid weiß........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Na dann hatte der KH-Aufenthalt ja doch was gutes :wink: Wußte garnicht, daß Jan noch nen Nucki hatte :o Naja, solange das nur nachts ist, geht es ja. Aber wenn ich dann beim Einkaufen Mütter mit Kindern aus dem KiGa treffe, die Kinder 4 oder 5 Jahre alt sind und nen Nulli im Hals haben ... :help: Nööö, daß muß nicht sein.

Unsere Nachbarin hat gestern pünktlich zum Termin ihr Kind bekommen :dance: Jill Lara heißt die Maus und hat der Mama reichlich Kraft gekostet. Nach 17!!! Preßwehen hatte sie es geschafft, daß Kind mit 35cm KU aus sich raus zu drücken :o Proppere Dame, mit 48cm Länge und 3250g :lol: Aber total süß und voll der Papa, wie wir gestern Abend auf den ersten Bildern sehen durften :knuddel:

Hier scheint wieder was auszubrechen :evil: Oli und ich haben Halsweh, die Mädels waren heute Früh heiser und bei allen drei kids läuft die Nase :roll: Ich will nicht *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Boah, hat deine Nachbarin ja ganz schöne arbeit geleistet, bei so einem Brocken, respekt!!!
Oh, nein, nicht schon wieder Larzareth.....Ihr seid aber auch raffzahnig, wenn ihr bei jeder Bazillenausgabe sofort an der Front seid :oops: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 18 Jan 2003 13:05

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

bin mal wieder bei meinen Eltern.

Martina, ich drücke Dir die Daumen für den Kindersachenverkauf heute. Ich müßte bald auch mal verkaufen, spätestens nächstes Frühjahr, dann ist Julia auch alt genug, daß Oma mal Babysitter spielen kann u. ich auch samstags gehen kann.

Antje, schade, dass wir so weit weg wohnen. der Tupperabend war sehr schön. Obwohl ich nur vier Gäste habe, hat es sich gelohnt, von drei weiteren nicht anwesenden Gästen habe ich die bestellungen gehabt. Ich habe den Toastmax u. die Tupperkanne als Gastgebergeschenk u. von meinen Sternen habe ich mir das Pastacenter u. den Mahlchef ausgesucht. Ich finde tupper klasse, ist zwar sauteuer, aber dafür gut.

Sodele, bis bald, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Hi, Katrin, ja, hat sich gelohnt, war zwar in Olpe auch Basar, aber ich konnte wenigstens den Buggy und das Rutscheauto an Großteilen und einige Anziehsachen verkaufen.....
Jetzt packe ich die kleineren Größen, wo ich eh nicht mehr viel von hab in Pakete und versuchs bei Ebay.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Bein Euch scheint es bei Bazaren echt besser zu sein, wie hier :-? Ne Freundin von mir ist sonst immer gegangen. Der letzte Bazar war letzten Monat und die Pleite überhaupt. 9€ Standgebühr und verdient hat sie grad mal knapp 30€ :-? Man selber will ja auch was günstig bekommen, aber manchen Leute handeln wohl echt wie bekloppt :-? Man will sich ja nicht berreichern, aber auch nicht verschenken ... daher hat sie jetzt die Nase von Bazaren voll.
Ich hab hier auch was stehen, das werde ich wohl bei ebay reinsetzen oder in den Second-hand-Laden bringen. Ein pinkes Bobbycar (eines wollen unsere Nachbarn haben), den Schaukelelefanten von BIG und den Dino-Rocker (Wippe für 3 Kinder) von BIG. Das nutzt kein Kind mehr und ich hab es aus Platzgründen schon in den Keller verfrachtet :-?

Katrin, jaaa *seufz* Tupper ist nicht ohne, was die Preise angeht. Ich hätte ja gerne die Thermoskanne, aber der Preis :help: Da ich aber nun von vielen gehört habe, daß die Deckel schnell kaputt gehen, lasse ich es doch erstmal. Selbst im Urlaub beim Kaffee ( und die Bäuerin war ja Tuppertante!) ging ein Deckel kaputt. "Och ... den muß i dann auch umtauschen ... passiert schnell" :o

Bei Erkältungserscheiungen blieb es hier nicht, mit Jannik war ich gestern Nachmittag noch im KH :-? In der Zeit wo Oli mit den kids alleine war (mußte noch 2 Stunden in der Firma putzen), hatte Jannik die Hand im Türrahmen und Kathleen hat die Türe zugemacht :o Ring- und Mittelfinger dick und in allen Farben. Zum Glück ist nix gebrochen, "nur" ne fette Quetschung und die Nagelkrone (so der Arzt) ist geplazt. Schaut übel aus :-? Fürchte, der Nagel wird hochgehen, denn heute ist der schon ganz dunkelblau :o

Heute waren wir wieder lange im Wald, ich hab den ganzen Vormittag Haushalt gemacht, wo ich sonst nicht zu komme und nun bin ich total groggy :( Ab auf die Couch .... Schönen Abend noch Euch allen :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Au man Antje, es reißt aber nicht ab bei euch, was?
Jannik nu auch noch zum KKh........autsch...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Naja, bei 3 Kinder ist immer was los :wink: Aber zum Glück ist ja nichts weiter passiert. Jannik mit Gips oder so ... Horror :help: Dann ließe er sich nämlich total bedienen und betüddeln. Typisch Mann, wenn krank 8)

Gleich bekommen die Mädels Besuch. Die Kleine ist einen Monat älter wie die Zwillis und geht bei Jannik in den KiGa (in die U3-Gruppe). Da die Mädels sich bei Bringen und Abholen von Jannik immer super verstehen, will die Mama die Kleine nachher mal bringen. Bei dem Wetter können die 4 dann super draußen spielen 8) Kann Jannik sich schonmal eingewöhnen, wie das mit 3 Mädels hier ist :P :lol: Angeblich soll unsere Nachbarin heute nachhause kommen. Na das soll uns was werden :roll: Die frischen Eltern haben sich null informiert und schon im KH waren sie hoffnungslos überfordert. Heute Morgen mußte ich IHM zum 20sten (?) Male zeigen, wie man die Babyschale im Auto festmacht. Naja, wo die dann drin war, frug er doch schmackes, wie er nun das Kind reinbekommt :o :help: Oh wei oh wei :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Antje, die beiden scheinen echt noch einen Kinderführerschein zu brauchen :lol:
Wobei sowas echt noch ne Marktlücke ist, denn gerade beim ersten Kind steht man ja wie der Ochs vorm Berg.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“