IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

@Celia: Ich hoffe deine SB haben aufgehört!!! Es ist sicher nicht wie bei mir. Ganz bestimmt klappt es diesmal :dance: Wir brauchen deine SS-Viren und die Hoffnung (du weißt schon!!) Ich fühle mit Dir *dd* *dd*

@Cindy: Was für ein Hammer! Bei euch ist hoffentlich nix passiert!!! Ich glaube nicht, dass dieser "einmalige" Stress sich negativ auf die "Kleinen" auswirkt. :knuddel: Du hast doch 3 Krümelchen bekommen, oder? Warum eigentlich? War das deine/eure Idee oder hat das dein Arzt geraten?

@Susanne: Bald hast Dus geschafft!!! Bloß noch ein paar Stunden!!!

@Bärbel: Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Das tut soooo gut.

@Ragdolls: Die Meinungen zu Ö scheinen echt unterschiedlich. Habe bisher nur gutes hier gelesen. Sagt ja auch Schnuffel! Jede empfindet da anders. Ich hoffe nur es ist nicht so unpersönlich wie bei uns in WI.

@an die Buchstabensuppe:
an die ISCI-Erfahrenen: Wann durftet ihr euren 2.Versuch starten? War der Abstand ok für euch?
Wer startet evtl. im Februar? Ich befürchte ich MUSS so lange warten :cry: Ich weiß nicht, ob das gut ist.

Habe gestern nur geweint. Ich konnte es nicht unterdrücken!!! Vielleicht ist das gut so (ich hoffe es sehr), auf diese Art alles Elend rauszulassen. Mein Mann tut mir nur so unendlich leid - er ist ganz hilflos!!! Armer Spatz. :help: Ich fühle mich als wäre meine Mutter oder mein Vater gestorben. Traurig und leer. Ist das verrückt? Wenn alles normal gelaufen wäre, ok das ist es nicht, aber dann wüsste ich vermutlich nicht mal was gerade in meinem Unterleib passiert. Gott sei Dank muss ich heute nicht mehr andauernd weinen, aber wirklich besser gehts mir noch nicht...

Bin sehr dankbar, dass es euch gibt- und dass ich den Mut hatte mich euch anzuschließen!!!

Allen einen schönen Tag noch *knuddel* *knuddel*
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ach liebe Charlie!

Es tut mir sooo leid, dass es Dir nicht gut geht (aber das ist selbstverständlich) und ich wünschte, ich würde die richtigen Worte finden, um Dich etwas zu trösten. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich gut, dass Du Deiner Trauer eine Chance zum Ausbruch gibst. Ich persönlich hatte auch an jedem einzelnen Versuch ganz schön zu knacken. Es tat mir aber immer sehr gut, dass ich wirklich einen Versuch "abgeschlossen" hatte, ehe ich den nächsten anfing. War für mich so, als wenn ich wirklich "unbeschwert" und voller Hoffnung einen Neustart probieren konnte. Ich hatte den Kopf frei. Und mein Mann hat immer mir überlassen, wann ich bereit für einen erneuten Versuch war. Ich habe das Tempo angegeben. Dadurch konnte ich ganz bewußt steuern, wann ich der Meinung war die Kraft zu haben, alles erneut duchzustehen. Natürlich habe ich mich auch mal verschätzt :( , aber wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, dann ist man mental in einer guten Ausgangssituiation.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Charlie: Ja, ich habe 3 Krümelz zurückbekommen. Das war nicht unsere Idee. Wir hatten 4 EZ im Eisfach und wollten 2 haben. Das ließ sich aber nicht anders machen, als dass alle 4 aufgetaut wurden. Das Auftauen haben aber nur 3 EZ überlebt. Dann fragte mich der Arzt am Morgen des ET, ob ich alle 3 (wegen meines, auch nicht mehr ganz frischen Alters hatte er damit kein Problem) oder nur 2 Blastos haben wolle. Na, nach 5 negativen ICSI´s schmeiß ich doch keinen Blasto in den Müll :wink: Also................voilá ......nu habe ich 3 Bärchen! ..........hoffentlich noch.
LG Cindy
charlie2005
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie2005 »

Cindy, Du bist echt ein Schatz - dass Du so schnell antwortest!!
Melde mich nur kurz da mein Männe mich heute bekocht!! Ist schon ewig her! Aber süß; seine Art mir etwas gutes zu tun.

Du hast recht, ich hätte auch NIEMALS einen Eisbär sausen lassen. Aber das mit deinem hohen Alter verstehe ich nicht ganz.
Du bist doch erst 34 J., oder? Mein Arzt wollte auf gar keinem Fall 3EZ zulassen. Aber ist ja auch schnurz - Hauptsache es klappt diesmal bei Dir!! Nach 5 ISCI`s wirds auch Zeit mit einem positiv belohnt zu werden!!! Tapfer, dass Du das durchgestanden hast. Ich glaube nicht, dass ich die Kraft hätte.
Bloß noch 1 1/2 Tage!!!!! Es klappt bestimmt- Du wirst sehen!!!!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Charlie,

ich hatte keine ICSI sondern nur Stimulation. Nach dem ersten Versuch (Eileiterschwangerschaft) haben wir einen Monat pausiert. Nach dem zweiten Versuch (biochemische Schwagnerschaft) und einen weiteren Bauchspiegelung mit Ausschabung haben wir danne ine Pause von 3 Monaten gemacht. Die war aber auch gut für mich und hat mir sehr gut getan. Danach fühlte ich mich auch wieder stark genug um ein negativ zu verkraften.

Ich hoffe das Du die länge der Pause selber mitbestimmen kannst, lass Dir nicht alles vorschreiben, sondern versuche auch auf Dich und Deinen Körper zu hören.

Viele liebe Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Cinderella98
Rang3
Rang3

Ach Charlie, sag niemals nie!

Klingt voll abgedroschen, ich weiß und hasse mich dafür. Aber etwas wahres ist dran. Du kannst jetzt nicht sagen, dass Du die Kraft nicht hättest. Man denkt doch auch, wenn man am Fuße eines sehr hohen Berges steht: Da komm ich nie hoch.
Aber wenn man einen Schritt vor den anderen setzt, kann es sein dass man plötzlich aufsieht und schon oben ist.
So ähnlich ist das mit den ICSI´s auch. Die 2. ICSI ging ich so an, dass ich mir sagte: Na gut, jetzt weißt Du schon wie es läuft..............dann biste nicht so aufgeregt, machst beim Spritzen nix mehr falsch etc. das kann ja nur gut sein. war es für unsere Verhältnisse auch, führte nur leider nicht zur SS :(
Danach machten wir ein 3/4 Jahr KiWu-Pause, weil ich nicht mehr konnte. Da hatte ich dann endlich mal wieder andere Sachen im Kopf und dachte nicht ständig an den KiWu. Bei der 3. war ich der Überzeugung, dass ich es endlich auch mal verdient hätte dass es klappt ..................etc. nun, und plötzlich waren es 5 ICSI´s. Wenn man mir das vorher gesagt hätte, hätt ich auch gesagt, dass ich soweit nicht gehen würde.
Aber: Man wächst mit seinen Aufgaben!!! :wink: :wink:
So, aber nun keine Angst, denn Du brauchst bestimmt nur noch einen Anlauf. So lieb wie Dein Mann sich um Dich kümmert, kann es Dir ja nur bald wieder richtig gut gehen. Gell? :D :wink:

Laß es Dir schmecken!!
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

danke fuer eure *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* echt lieb von euch,Charlie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel, an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,cinderella du hst montag test dafuer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* haste ne Ahnung???????????
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

Susanne, ich drück Dir alles, für´s schlagende Herzchen!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Also eine Ahnung für meinen Test??? Naja, ich habe halt eine große Hoffnung!!!
Montag ist bei mir PU+25 und soooooo lange hatte ich noch nie keine Mens bekommen.
Okay, der Satzbau sagt wohl alles über meinen Gemütszustand, oder? :lol:

Also, soooo lange war ich noch nie raus aus dem Zyklus. Ich werte das als gutes Zeichen, möchte aber nix beschreien. Ich glaube gerade Du kannst mich da verstehen, nicht? :wink:

Lieb dass Du an mich denkst :knuddel:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

:pah:
Nun, wenn keiner mehr mit mir reden will :wink:, dann sach ich nu :gutsnächtle:
Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt :schlafen: :o :kreisch: Eine zweite, so kurze Nacht steh ich nicht durch.
Bis morgen wieda :hallo:
LG Cindy
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Cindy,

ich frücke Dir für morgen ganz fest die Däumchen, jemand muss ja ein paar von meinen Schwangerschaftsviren aufgefangen haben....

Susanne,
man sieht bestimmt jetzt bei Dir auch ein Herzchen. Es ist so ein tolles Gefühl. Geht Dein Mann mit zum Ultraschall? Meiner konnte leider nicht :-? Jetzt hat er verpasst zu sehen wie das Herzchen seines Kindes schlägt. Das ist echt einmalig.
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Heute fahren wir mit den Schwiegereltern zu Johan Lafer, ich freu mich total, aber leider habe ich seid gestern so starke Übelkeitsattacken das ich mich sogar übergeben muss, ideales Timing :oops: In der Apotheke hat man mit Vomex gegen die Übelkeit gegeben, meint Ihr ich kann die bedenkenlos nehmen?

Gestern haben wir die freudige Nachricht meiner Familie überbracht. Alle haben geheult, meine Oma (96) ist von den Socken "ob ich das noch erlebe".... Heute erzählen wir es den Schwiegereltern. Ich bin mal gespannt, da ist es das 12. Enkelkind, die Begeisterung ist da sicherlich nicht so groß wie bei meinen Eltern (3. Enkelkind).

ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
viele liebe Grüße an Euch alle,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“