Hallo zusammen
Gestern war ein absoluter Traumtag - tiefblauer Himmel und viel viel Sonne... Ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich mich gestern einfach nicht überwinden konnte, den Laptop einzuschalten

... Ich hab den gestrigen Tag einfach mal wieder genossen - hab den halben Garten umgegraben und dann bin ein bisschen faul in der Sonne gesessen - DAS TAT GUT

Trotz des gestrigen warmen Tages geb ich aber langsam die Hoffnung auf, dass der Sommer nochmals zurückkehrt - die warmen Tage sind vermutlich gezählt

- na ja, vielleicht gibt's ja einen wunderschönen Herbst - mit vielen bunten Blättern und ausgedehnten Spaziergängen
@ Tatjana:
Na, hat sich die Situation im Büro durch den Jahresabschluss etwas entschärft? Tut sicherlich gut, wenn wieder ein paar weniger stressige Tage kommen, oder?! Stimmt dein Zeitplan noch - Start Stimu am 25. ?? Das wären ja nur noch 5 Tage ohne Spritzerei
@ Marla:
Wie geht's dir denn???
@ Sonnenscheinmaus:
Hoffentlich haben die Blutungen aufgehört

Meld dich doch mal kurz, damit wir beruhigt aufatmen können
@ Vroni:
Musste grad grinsen, als ich unter deinem Posting "Doppeldecker-Vroni" gelesen habe

Klingt lustig - ist bei Zwillingen aber wirklich zutreffend

Wie geht's dir sonst so in der Schwangerschaft? Mit dir hatte ich ja bisher auch nicht wirklich viel Kontakt / Bezug, bist ja schon vor meiner 1. ICSI im Februar schwanger geworden - im Forum hab ich damals nicht mehr wirklich viel von dir gelesen (oder ich erinnere mich nicht wirklich - werd ja auch langsam alt *grins*)... Schön, dass du hier ab und zu vorbeischaust
@all:
Ich war vorgestern beim Ultraschall bei meiner normalen Gyn. Ich hatte ja vor der letzten Blutung eine kleine Zyste im Eierstock, die mit der vergangenen Blutung hätte abgehen sollen, damit ich wie geplant mit der Stimu am 24. hätte starten können. Nun ja - die Zyste ist zwar weg

, aber dafür hat sich in jedem Eierstock je 1 Follikel gebildet - Größe ca. 1 cm... Da ich ja schon seit 3 Wochen Deca spritze, hätte das meiner Meinung nach gar nicht sein dürfen. Daher war ich sehr verunsichert, ob ich trotz dieser 2 Follis überhaupt mit der Stimu anfangen darf - kurzentschlossen rief ich auf der Zechi-Notrufnummer an. Nach einigem Hin und Her hat der Arzt gemeint, ich solle nicht mit der Stimu anfangen, weiter Deca spritzen und gleich am 28. August - also am 1. Praxistag nach dem Urlaub - schnell zum Ultraschall kommen. Dort werde man dann entscheiden, ob ich mit der Stimu anfangen kann oder nicht... Irgendwie ist dieses Mal wirklich alles entwas komplizierter wie beim ersten Mal

- na ja, ich hoff nur, dass ich keine extra Punktion vor Beginn der Stimu (wegen diesen beiden Follis) aufgebrummt bekomme - würd mir zu meinem Glück echt noch fehlen
Tso - die Sonne blinzelt grad wieder raus - werd mich mit meinem GöGa noch ein bisschen raus wagen und einen gemütlichen Spaziergang machen
Ich schick allen einen lieben Gruß