Kia: Wir benützen einen WC Treppensitz. Habe letztens noch gelesen das diese Aufsätze nicht gut sein sollen für die Kleinen. Heutzutage würden viele Kinder eine Reizblase haben weil sie nicht komplett entleeren auf Toilette sondern immer nur "etwas" machen. Das liegt wohl daran das man die Kinder zu früh auf die erwachsenen Toi setzen würde und die Beine da in der Luft hingen dadurch müssten die Kinder sich viel zu sehr konzentrieren und würden durch den Bauch den Druck aufbauchen welches dann die Blase nicht komplett entleert. Den Sitz hatten wir aber schon vorher unten nur so einen Aufsatz da muß Niklas ziemlich klettern wobei er hier oben wunderbar sitzt und auch hochkommt. Wusste das mit der Blase vorher nicht aber fand es jetzt ganz interessant und bin froh einen Treppensitz zu haben.
Mit Esprit habe ich in letzter Zeit auch oft Probleme. Beim ersten Mal hatte ich mir für den Urlaub 6 Bikinis bestellt zum Anprobieren. Unter anderem auch so einzelne Teile. Auf einmal fehlte bei der Rücksendung ein Oberteil für 35 Euro