Melme, herzlich Willkommen hier

.
Ich shcliesse mich da Grisu aussage zum Treffen mit männern an, die sind keines falls unerwünscht, es hat sich aber einfach so ergeben ,dass sie nicht mitkommen ,das es einfach zu viele werden.
Und meiner hat da ehrlcih gesagt gar ncht so das Interesse dran, aber wenn es deinen sehr interessiert, ist er herzich Willkommen

.
Mir hat das forum auhc immer sehr geholfen

.
Und wenn du in die Tabelle von S.1. schaust, dann siehst du wieviel Mamis es shcon gibt

.
Jecca fein,dass das mit dem Spritzen so klappt, man hat da immer erst Bedenken, ob man das so hinkriegt, das kenne ich

.
Sunshine ich finde diese Streichvorbereitungen auch immer nervig, aber wenn man es nicht macht, bereut man es dannach weil man eben alles putzen muss und es sieht nicht sauber gestrichen aus.
Jetzt habe ich noch eine große Bitte an alle Neuen, könnt ihr nicht Grisu eure Daten zwecks Tabelle schicken, bis auf Jecca und Tanja 73 steht da nämlich noch niemand von den Neuen drin, und so langsam blick ich nicht mehr durch
.
DANKE!
Bei uns ist im Moment alles freidlich, Sophia schläft und ich nehme mir mal Internetzeit

.
Schönen Tag euch allen.
LG Elke