hab versucht ein bisschen zu schlafen, aber daran ist nicht zu denken. hab den kopf noch so voll und die tränen laufen einfach, da kann ich gar nichts gegen machen.
ich bin nicht stark und ich muss da auch besonders auf mich aufpassen, damit nicht auch noch die essstörung wieder kommt. jedes negativ ist da ja schon fast wie eine einladung...
wir haben ja jetzt eh erstmal wieder eine lange pause, weil die uni jetzt erstmal vorgeht. vor ende november passiert also eh nichts mehr in diese richtung. vielleicht lass ich die ektopie doch mal veröden und nutze die gelegenheit zu einer BS, aber das war's dann auch schon.
ob und wann es dann vielleicht weitergeht, klären wir in den nächsten tagen und wochen, wenn uns danach ist. heute werd ich noch rumschlumpfen und morgen muss ich dann endlich wieder für die klausur lernen. wenn ich schon nicht mama werden darf, will ich wenigstens nen guten uni-abschluss
lasst euch bloß nicht runterziehen! irgendwann geht's auch für mich bergauf. das weiß ich! es dauert aber wohl noch ne weile.
lg, ally

Garfield