bis Sonntag ist es ruhig, Nachmittag´s gehen wir auf 40. GeburtstagGlöckchen7 hat geschrieben:Tanja, na wie sehen denn die Termine für die nächsten Tage bei euch aus?
Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
Hallo Mädels,
ich bin voll im Vorbereitungsstress für Männes Geburtstagsparty! Einkaufen, kochen, backen, putzen, noch schnell ein Geschenk kaufen und zwischendrin habe ich noch eine Unterkunft für meine Wauwi gesucht, weil wir im Dezember ein paar Tage wegfahren wollen. Ach ja, und dann gibt es ja noch Pups, der auch noch beschäftigt werden will
Conny,
wie geil!! Du machst schon weiter! Oh ich beneide Dich! Dann habt ihr das Geld zusammen bekommen und schon den Vertrag unterzeichnet?
Dein AMH ist ja wirklich wahnsinn, aber manchmal habe ich so das Gefühl, dass man nicht immer was auf den Wert geben kann.
Snoopy, Du hattest doch auch immer recht viele EZ, oder? Und dann so ein niedriger Wert? Ich habe einen AMH von 3.6 und der Normbereich geht bei meinem Labor bis 7. Also so die Mitte. Und was war...bei der letzten ICSI hatte ich 4 EZ. Also
Mayja, Deine PX macht sogar nen Zwischencheck
Nicht schlecht Herr Specht! Hier kommen eine Portion
für den Rest der Horror-Schleife
Glöckchen, jaaaa...ich fand den Film auch toll
Und wie hat Dir AVATAR gefallen? Ich fand den nicht schlecht. Hab ihn aber mit Schatzi auf der Couch ohne 3D gesehen
Tanja, schon mal viel Spaß für den Geburtstag. Was schenkt ihr denn?
k.a.
dito
ich bin voll im Vorbereitungsstress für Männes Geburtstagsparty! Einkaufen, kochen, backen, putzen, noch schnell ein Geschenk kaufen und zwischendrin habe ich noch eine Unterkunft für meine Wauwi gesucht, weil wir im Dezember ein paar Tage wegfahren wollen. Ach ja, und dann gibt es ja noch Pups, der auch noch beschäftigt werden will

Conny,

Dein AMH ist ja wirklich wahnsinn, aber manchmal habe ich so das Gefühl, dass man nicht immer was auf den Wert geben kann.
Snoopy, Du hattest doch auch immer recht viele EZ, oder? Und dann so ein niedriger Wert? Ich habe einen AMH von 3.6 und der Normbereich geht bei meinem Labor bis 7. Also so die Mitte. Und was war...bei der letzten ICSI hatte ich 4 EZ. Also

Mayja, Deine PX macht sogar nen Zwischencheck

Glöckchen, jaaaa...ich fand den Film auch toll

Tanja, schon mal viel Spaß für den Geburtstag. Was schenkt ihr denn?
k.a.

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

sunny, ja, das ging schneller als wir selber gedacht hätten 
wir haben das geld und den vertrag schon unterschrieben und zurückgeschickt. heute habe ich die medis besorgt, wir haben 400 euro gespart
ich hab gestern abend die rezepte hingeschickt und heute mittag hat er gleich angerufen und gemeint, dass es einfacher und sicherer sei, wenn ich sie schnell selber hole, statt sie zu schicken. sind ja nur 45km gewesen. also bin ich hin und habe sie geholt. er hat mir auch noch die hälfte der spritzen und nadeln kostenmäßig erlassen.
super, oder? ein ganz ganz netter mensch, der sogar mit dialekt deutsch spricht
ich glaube, da ist ein mix aus badisch und pfälzisch drin.
ja das mit den werten ist so ne sache. ich glaube, man macht sich nur selbst verrückt. geht euch das auch so? je mehr man weiß, desto schlimmer wird es.
wan hat eigentlich dein männe geb? meiner hat auch bald, am 28.

wir haben das geld und den vertrag schon unterschrieben und zurückgeschickt. heute habe ich die medis besorgt, wir haben 400 euro gespart

super, oder? ein ganz ganz netter mensch, der sogar mit dialekt deutsch spricht

ja das mit den werten ist so ne sache. ich glaube, man macht sich nur selbst verrückt. geht euch das auch so? je mehr man weiß, desto schlimmer wird es.
wan hat eigentlich dein männe geb? meiner hat auch bald, am 28.
huhu,
ich habe nu gar keine blähungen mehr und kaum noch zwicken/zwacken. hmmm.... warten warten warten ;-(
lg
ämy
ich habe nu gar keine blähungen mehr und kaum noch zwicken/zwacken. hmmm.... warten warten warten ;-(
lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ
3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ

Hallo Mädels,
Mensch, Ihr wart ja fleißig beim Schreiben... Ich entschuldige mich, wenn ich nicht auf alles eingehe!! Gelesen habe ich natürlich alles. Danke fürs
für unser Gespräch!
Wir sind auf unserer Fahrt nach Prag auch ganz gut durchgekommen. Es war ja schon relativ spät und da war nicht mehr soviel Verkehr. Wir waren so gegen 10 dort. Haben dann jeder noch ein leckeres tschechisches Bier getrunken und sind dann brav ins Bettchen gegangen.
Das Gespräch war ganz gut. Der Doc ist uns sympathisch und auch so hatten wir einen guten Eindruck. Der Doc meinte, es spricht nichts dagegen, demnächst anzufangen. Wir haben also die Medis mitgenommen und den Behandlungsplan bekommen. Ich fange am 2. ZT mit 300 EInheiten Gonal F an. Ich hoffe, das kann noch bisschen reduziert werden. Aber es ist eben so, dass das Alter nicht wegdiskutiert werden kann. Wir werden sehen, wie es wird.
Das solls erstmal gewesen sein. War ein langer, aufregender Tag...
all
LG
Katrin
Mensch, Ihr wart ja fleißig beim Schreiben... Ich entschuldige mich, wenn ich nicht auf alles eingehe!! Gelesen habe ich natürlich alles. Danke fürs

Wir sind auf unserer Fahrt nach Prag auch ganz gut durchgekommen. Es war ja schon relativ spät und da war nicht mehr soviel Verkehr. Wir waren so gegen 10 dort. Haben dann jeder noch ein leckeres tschechisches Bier getrunken und sind dann brav ins Bettchen gegangen.
Das Gespräch war ganz gut. Der Doc ist uns sympathisch und auch so hatten wir einen guten Eindruck. Der Doc meinte, es spricht nichts dagegen, demnächst anzufangen. Wir haben also die Medis mitgenommen und den Behandlungsplan bekommen. Ich fange am 2. ZT mit 300 EInheiten Gonal F an. Ich hoffe, das kann noch bisschen reduziert werden. Aber es ist eben so, dass das Alter nicht wegdiskutiert werden kann. Wir werden sehen, wie es wird.
Das solls erstmal gewesen sein. War ein langer, aufregender Tag...
all

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ
11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ
04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Beginn Stimu 05.04.

Ich lach mir die ganze Zeit ein Ast ab über die Strickdiskussion
Ich bin letztes Wochenende mit DB gefahren und da saß ne Frau mit mir im Abteil die hat haaaamma Kindersöckchen gestrickt... So mit mehrern Nadeln und umstecken und so! Ich war total neidisch
Will ich auch können, aber ich kann nicht mal strickliesel
Habe aber tatsächlich darüber nachgedacht es mal zu versuchen, das würde die WS verkürzen... Mein Mann hat am WE nur gesagt: "Schatz, das ist nur rausgeschmissenes Geld" und über mich gegackert
-soviel dazu.........
Mir gehts gut, die WS bleibt der Horror und das man immer veruscht die Symptome zu deuten nervt mich auch. Ich kanns nicht abstellen!!!
Wie weit ist es denn von euch nach Tschechien??? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, sorry... Bitte nochmal die Kurzfassung
LG und bis bald

Mir gehts gut, die WS bleibt der Horror und das man immer veruscht die Symptome zu deuten nervt mich auch. Ich kanns nicht abstellen!!!
Wie weit ist es denn von euch nach Tschechien??? Habe ich irgendwie nicht mitbekommen, sorry... Bitte nochmal die Kurzfassung

LG und bis bald
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2
- KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2

Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
guten morgen meine süßen,
ich wollte mich schon mal ins wochenende verabschieden! wir haben heute prüfungen und das zieht sich mit dem prüfer heute wohl länger...
katrin, schön, dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt. das ist wichtig. wie alt bist du nochmal?
ich
dass du es vielleicht doch noch ein bisschen reduzieren kannst. andererseits musst du die medis nicht zahlen, oder? sind die in deiner klinik nicht im preis mit drin?
mayja, komm machen wir weihnachtswichteln und ich schenk dir ne strickliesl. stimmt, so ein ding hatte ich auch mal, aber irgendwie kommt da ja auch nicht viel raus als so ein langes band
dein mann ist ja genial: rausgeworfenes geld
ich könnte mich selbst gerade drüber totlachen 
ich
auf jeden fall superfest die däumis, dass es klappt. hoffentlich ist deine blöde WS bald um. wann ist nochmal dein SST?
Glöckchen, ich drück dich mal feste
ämy, auch für dich
sunny, tanja, snoopy,
so, aber jetzt muss ich los.
liebe grüße und einen
an euch alle!
ich wollte mich schon mal ins wochenende verabschieden! wir haben heute prüfungen und das zieht sich mit dem prüfer heute wohl länger...
katrin, schön, dass ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt. das ist wichtig. wie alt bist du nochmal?

mayja, komm machen wir weihnachtswichteln und ich schenk dir ne strickliesl. stimmt, so ein ding hatte ich auch mal, aber irgendwie kommt da ja auch nicht viel raus als so ein langes band

dein mann ist ja genial: rausgeworfenes geld

ich

Glöckchen, ich drück dich mal feste

ämy, auch für dich

sunny, tanja, snoopy,

so, aber jetzt muss ich los.
liebe grüße und einen

-
- Rang3
Moin moin Ihr Lieben,
Mayja, ich hab' das auch nichtmal mit der Strickliesl hinbekommen
Also, bekomme ich bei Conny einen Strickkurs und bei Glöckchen und Sunny einen Fensterputzkurs
Katrin, hui, dann geht's bei Dir ja auch schon gleich flott los!! Schön, daß Ihr Euch in CZ gut aufgehoben fühlt, denn ich finde, das ist nicht unerheblich... Und natürlich schonmal eine Ladung
für Dich!!!
Mayja, Ämy, weiterhin schönes Hibbeln
und
Sunny, gratuliere Deinem Männe mal ganz herzlich zum Geburtstag!!! Und dann mußt Du mir mal sagen, wie er sein Geschenk fand...
Conny, Glöckchen, k.a., Tanja,
Ich wünsche Euch allen ein schöööönes Wochenende!!!! Wir werden wohl die meiste Zeit im Keller verbringen und da wieder alles einräumen
Naja, zumindest zieht einen das Wetter momentan ja auch nicht wirklich raus....
Mayja, ich hab' das auch nichtmal mit der Strickliesl hinbekommen

Katrin, hui, dann geht's bei Dir ja auch schon gleich flott los!! Schön, daß Ihr Euch in CZ gut aufgehoben fühlt, denn ich finde, das ist nicht unerheblich... Und natürlich schonmal eine Ladung

Mayja, Ämy, weiterhin schönes Hibbeln

Sunny, gratuliere Deinem Männe mal ganz herzlich zum Geburtstag!!! Und dann mußt Du mir mal sagen, wie er sein Geschenk fand...
Conny, Glöckchen, k.a., Tanja,

Ich wünsche Euch allen ein schöööönes Wochenende!!!! Wir werden wohl die meiste Zeit im Keller verbringen und da wieder alles einräumen

1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
- Glöckchen7
- Rang3
Sunny ICH WILL KUCHEN !!!
Alles Liebe für Sunny-Mann !!!
Ich fand AVATAR klasse!
Conny
super ... das fluppt ja richtig und passt alles
... ich
dich zurück.
Snoopy
... das Kursangebot steigt langsam. Bei uns ist übrigens schönes Wetter (Sonne aber kalter Wind)
.
Ämy, Mayja ... keine Zeichen können auch Zeichen sein
.
Katrin das sind ja gute Neuigkeiten aus Prag

Ich fand AVATAR klasse!
Conny

Snoopy

Ämy, Mayja ... keine Zeichen können auch Zeichen sein

Katrin das sind ja gute Neuigkeiten aus Prag

LG Glöckchen

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider
in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW 
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW

2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW

4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider

4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW

6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Hallo Ihr Lieben,
Mayja
von uns bis Prag sind es bisschen über 300 km, also kann man auch an einem Tag zur Not hin und zurück.
Socken stricken finde ich auch cool, nur selber kann ich es auch nicht. Ich kann nur rechte und linke Maschen und dann als Viereck (manchmal wirds ein Viereck.
Also für Schal reicht es grad noch.
conny
Ich hoffe, Du hast die Prüfungen gut überstanden!
Ich bin 40.
Dass ich die Dosis reduzieren kann, hoffe ich auch. Leider sind die Medikamente nicht mit im Preis enthalten. Das gibt es glaub ich nur bei Natalart, wir haben uns ja für Gennet entschieden.
snoopy, glöckchen
danke für Eure
!!
ämy
ich wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen für die olle WS
sunny, Tanja, k.A
Wen ich nicht mehr lese: schönes Wochenende!!!
LG
Katrin
Mayja
von uns bis Prag sind es bisschen über 300 km, also kann man auch an einem Tag zur Not hin und zurück.
Socken stricken finde ich auch cool, nur selber kann ich es auch nicht. Ich kann nur rechte und linke Maschen und dann als Viereck (manchmal wirds ein Viereck.

conny
Ich hoffe, Du hast die Prüfungen gut überstanden!
Ich bin 40.

snoopy, glöckchen
danke für Eure

ämy
ich wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen für die olle WS
sunny, Tanja, k.A

Wen ich nicht mehr lese: schönes Wochenende!!!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
Beginn Stimu 05.04.

Beginn Stimu 05.04.