Guten Morgen Ihr Lieben!
@Isabell: Warum tropft Dein Mann jeden Tag?? Der Arme...
@dk: Man lernt ja namenstechnisch nie aus
So....jetzt werde ich Euch erstmal was beichten
Ich stecke gerade mitten in der Stimu der 3. ICSI!! Ich wollte es diesmal komplett "still" durchziehen, brauche aber Eure Unterstützung
Bevor wir wieder angefangen haben, wollte ich auch erstmal die Sache mit meinem Auge und dem evtl. Rheuma abklären. Das passte dann aber alles wunderbar zusammen, so dass wir direkt gestartet haben!
Ich habe ja diesmal aus nem natürlichen Zyklus heraus angefangen und leider hat mich die Mens um 3 Tage hängen lassen..aber war ja noch im Rahmen. Am eigentlichen 1. ZT war ich morgens beim US, keine Mens da, dafür ne Zyste

da waren meine Hoffnungen gleich wieder zu starten auf Null.
War dann letzten Mo. wieder zum US und die Zyste war weg und ich sollte direkt am abend anfangen mit Gonal. Seit Do. spritze ich noch zusätzlich Fragmin (Heparin) wegen meiner Gerinnung und seit gestern abend noch Orgalutran...bin schon total zerstochen.
Das Fragmin ist besonders unangenehm, brennt hinterher irgendwie und tut auch ne Weile weh. Das muss ich erstmal bis zum SST nehmen und wenn es dann hoffentlich geklappt hat, bis zum Ende der ss...
Mein 1. Folli-TV war am Freitag. Da hab ich aber erst 4 Tage gespritzt und da waren noch nicht so viele Follis zu sehen und der linke Eierstock hat auch noch nicht so richtig Lust
Am Di. muss ich wieder hin und ich denke, am Do. oder Fr. wird die PU sein! Hätte ja gerne wieder Blastos...
Nun überlege ich mir schon einen Krankheitsgrund für meine Chefs..beim letzten Mal hab ich ja erzählt, dass ich nen gyn. Eingriff hätte..das will ich diesmal auf gar keinen Fall! Habt Ihr ne Idee?
Vorallem will ich mich ja bis zum TF krankschreiben lassen und das wird wohl übers WE sein und da gehen die Chefs ja davon aus, dass man am Mo. wieder fit ist

bin etwas verzweifelt!
So, nun genug von mir. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass ich bisher noch nix erzählt habe!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv