Ihr kleinen Frostbeulen,
jedenfalls kann man das von mir heute auch behaupten...ich sitz schon den ganzen Tag rum und friere und halt mich an meiner Teetasse fest...(hab heute 2 Liter getrunken, dafür müßt Ihr mir gratulieren...das ist nämlich absoluter Rekord für mich);
Mensch hier ist's ja wirklich grad ruhig...
Krimmi, wenn ich jetzt nicht gerade fremdgelesen hätte

, wüßte Ich gar nicht, daß das heute bei Dir mit den 8 Eileins gut gelaufen ist(hab heute den ganzen Tag an Dich gedacht

) hoffentlich haben Lara's Söckchen und die neue schicke "Liebestöter"-Unterhose auch Glück gebracht...aber am Wichtigsten ist, wenn Du die Sächelchen am Mittwoch (???) zum Transfer nochmal anzeihst!!! Und naklar die Stiefel, das T-Shirt und den Jeansrock auch (das sind jetzt Deine Glücksklamotten...)
Mailen ist wohl dann erst wieder in 3 Wochen ins Geschäft möglich, wenn Du jetzt diese Woche krankgeschrieben bist und ich nämlich "Ätschibätschi"dann ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub habe (hihihi)
Bobsi, Du Ärmste eine ELS stell ich mir übel vor, mußtest Du danach operiert werden? Hast Du noch beide Eileiter ?Wie wurde das festgestellt ?(Sorry, damit kenn ich mich gar net aus..und hab doch jedesmal während einer Behandlung so Schiss davor gehabt, das sowas passiert; Kannst Du, wenn Du magst ,mal mehr davon erzählen ?
Und dann bist Du ja also auch beim Dr. Gagsteiger...Mausi, die gerade auch in der WS steckt, ist dort auch in Behandlung und Lara wurde dort Schwanger mit Beki...(das klingt doch nicht schlecht, oder...)
Mausi+Lara, will Euch auch beim Hühnchentanz sehen...

wie seit Ihr denn drauf gewesen? Ich denke da jetzt einfach mal an den alten Song von der Helga Feddersen (war das der Ententanz???) oder "Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsre Polonäse..."
Lara, Armes Schneuzelchen...Wasser in den Beinen, das ist ja Übel; Aber wohl ziemlich normal in Deinem Zustand...meine Freundin hatte das auch immer ganz extrem und dieses mal sollte sie eigentlich sogar Stützstrümpe tragen und die Beine hochlegen, geht aber bei 3 Kindern schlecht; Aber wenn das schonwieder am Abklingen ist...bleibts Dir vielleicht jetzt vollends erspart
Mausi, von Dir lese ich auch nur Depri-Stimmung...mensch was ist denn los? Süße, die eine Woche kriegste jetzt auch noch rum...und dann weißte mehr , da ist bestimmt 1 oder 2 Buzele angedockt!!!
Mani, noch 3 Tage, dann wirds ernst...ich Denk an Dich
und ich versteh Dich voll und ganz, daß Du Dich einbissle rarer hier machen möchtest, ich denke man macht sich sowieso selbst schon genügend verrückt, da braucht man nicht auch noch Animation dazu... (in meiner letzten WS hab ich hier auch Stunden verbracht und mir alles was es wichtiges bei anderen gab nachgelesen und mir selbst nen riesen Kopf gemacht um unnötige Dinge...das bringt nix)
Bluesmaus, was Du hast den neuen Bon-Brix schon gekriegt...ich net (so ne frechheit)... und für Deinen Termin morgen halt ich auch mal ganz feste die Däumchen...stellt sich da dann raus ob Du mit Kinderwunschbehandlung beginnen darfst oder mußt Du jetzt erst wieder abwarten bis der Endokrinologe das o.k. dazu gibt?Das ist ja ne verhexte Sache bei Dir
Dani, Wie geht's Dir...hat heute alles geklappt?
Und jetzt Ihr Lieben "Schwobamädla", werd ich mal schauen was mein lieber Gatterich im Wohnzimmer so treibt, der hat nämlich vorhin mit Bügeln angefangen...ob der das wohl richtig hinbekommt

?
(Nein, Nein der kann das schon...wir wechseln uns immer ab, so ungefähr alle 2 Wochen darf er ran...)
Werd mal im Kühli nach was essbarem suchen, hab nämlich Kohldampf...
Tschüssi "Blüte"