Hallole ihr Lieben!
Als erstes, der US war i.O.!!! Man sah eine Fruchthülle von 1,9 cm. Wenn man meinen Bauch grad sieht, könnte man denken die Fruchhülle ist 50 cm.
GG war mit beim Arzt und es ist super schön, dass wir jetzt sogar ein Bild von unserem Wunder haben. Ich kann es noch immer nicht fassen!
Selma, super Ergebnis bisher, und das bleibt auch so. Prima ist, dass alles anders als bei den anderen Versuchen ist. Am Montag wird nur für dich gedrückt
Lu, ist ja wahnsinn. Dann wirst du also bald wieder Mami

Dem steht ja jetzt gar nichts mehr im Weg!

Wann ist der positive SST?
Chixse, was macht denn dein Wohlbefinden? Ich meine ganz abgesehen von dem heutigen Zusatzstress. Dein Schwiepa tut mir echt leid. Mist! Hoffentlich findet sich für ihn irgendeine Alternative. Und Aero-Lloyd ist echt ein Hammer. Mit denen sind wir nach Andalusien geflogen. Schlimm ist es für euch und die Mitarbeiter. Wieder 1400 Arbeitsplätze weniger.
Hoffentlich vergisst du aber nicht, dass DEINE Gesundheit trotzdem das Allerwichtigste ist!
Und dass ihr gleich loslegen sollt ist schon überraschend. Wer zahlt Leukonorm? Ihr oder die KK? Soll je echte Wunder vollbringen.
Elvira, die eine doofe Zyste nervt ja echt. Was will der Arzt dagegen unternehmen? Immer nur abwarten?
Der Hessenpark ist eine super schön angelegte Fachwerkhauslandschaft. Eine Windmühle steht auch drin. Und Esel und Schafe hab ich auch gesehen. Eben eine Landschaft auch mit alten Bauernbetrieben. Wir konnten damals sogar beim Scheren derSchafe zusehn. Das war aber eklig.
Karin, zum Glück geht das Stillen besser. Und du bist jetzt froh, dass du durchgehalten hast, was?
Ich habe den FA heut gefragt, die Knubbel werden irgendwann absorbiert. Ist mir eh alles so egal, hauptsache es hat sich gelohnt.
Ich muss mal ein bissle hier runtanzen
JuZi, AS, Micky, Heike, Sis, Mone, Grüßle auch an euch!
Und nun allen ein gutes Nächtle und