wauzis was für ein Horror! Du Arme!

Violette Gratuliere zu überstandenen 24.SSW

Wegen Schimmelbefahl- da hat Dir unsere Frau vom Fach gute Tipps schon gegeben ,-)
Doof, dass bei Euch gute PT so schwer zu finden wäre. Schade, dass Du keine gute Hebamme bisher gefunden hattest, vielleicht hätte sie Deine Ängste über Wochenbett-Depri auch verstanden und Tipps gehabt?

Ja, in Bad Saarow gibt es ein SS-Kur-Haus, soll sehr gut sein. Allerdings im April bist Du schon sehr weit , und für Ernstfall kann ich Dir in der Umgebung kein KH oder Geburtsklinik empfehlen, meine Freunde haben mit der Geburtsabteilung im KH in Bad Saarow schlechte Erfahrungen gemacht

wollschaf Tut mir sehr leid, dass auch stimm. HI Euch kein Glück brachte

atonne

katrin, jenny Dürfen wir mit Euch am OT rechnen?

emmalotte Schön, dass der kleine Mann nun gut reisen kann und keine Schmerzen mehr hat!

taennchen, gerberaZu Kryo-Zyclen gibt es verschiedenen Meinungen. Natürl. Zyclus mit ES Auslösung bringt wohl bessere SS-Raten,bzw. Lebensgeburtsraten (!) aber wenn es halt nicht anders geht, kann man klar auch mit artifiz-Zyclus probieren, ich wurde damit SS (mit Prog+Duphaston, weil ich am Vorzyclus eine fette ÜS hatte und es klar war, dass ich im nächst. Zycl. kann nat-ES haben werde) leider nicht bis zu Ende....Im Artif.Zyclus ist lästig in SS weiter alle Medis nehmen zu müssen.......Wenn ich artif.Zyclus nicht ausweichen kann, dann würde ich aber lieber stimmulieren, um ES zu erziehlen. Bei Östrogen-gaben wird nur GMS augebaut und kein Es erstrebt........was dazu führen könnten, dass man dann mit Prog.Mangel kämpfen muss.......was nicht bei jeder Frau mit Medis gut in Griff zu bekommen wäre......Bzw. muss man erst ausprobieren, was wirkt und was nicht......
Nora Wilkommen hier! Jonsson Score sagt über die Reife der Spermien, ab JS von 6,0 ist es mit guter Befruchtungsrate zu rechnen. Suchzeit von 5 Minuten ist wohl SEHR gut!

lola Freut mich sehr, dass es bei Euch schon das Haus "aufbau bereit" steht!

enie, diesli schön, von Euch zu lesen!

anni 12 Stunden-Alltag ist heftig

Ordner-Treff Toll, dass hier alle fleissig buchen

Ansonsten- die Anreise von Berlin Tegel ist ein wenig doof, Berlin Schönefeld wäre näher. Von Tegel fährt man 1St20 Minuten min. mit dem Auto zu Satama, von Schönefeld dagegen nur 35-40 Min. Von Schönefeld kostet Taxi um 60-max.70Euro., man kann auch mit dem Zug bis Königs Wusterhausen und dann mit direktem Zug (ODEG) nach Wendisch Rietz kommen.
Ich wollte euch fragen, habt ihr Lust (vorausgesetzt das Wetter stimmt) bei uns im Garten zu grillen? Je nachdem wie das Wetter sein wird, können wir Sa.Nachmittags dafür einplanen