so nun schleich ich mich auch mal wieder rein

@Guzma: Ich glaube auch, dass du jemand vergessen hast

@Hopehope:

@Diesli: Alles Gute noch nachträglich für die Taufe eures Prinzen. Würde mich auch über ein Foto freuen

@Enie: Tja, mit den Sprüchen kann man nichts machen. Einfach abschalten und weg hören. Bringt eh nichts.. Aber was mich erstaunt hat war: Ich war gestern noch mal bei meiner HÄ und da sprach sie mich noch mal darauf an, dass ich mir ja noch Zeit geben soll bla bla.. Dann erzählte sie mir noch mal eine Geschichte (die sie mir vorher mal etwas anders erzählte, aber ähnlich). Die üblichen Geschichten eben: KB gemacht, daraus entstanden Zwillis und später mit 46J einfach so SS geworden, aber es dann abgetrieben, wegen zu Alt.. naja jedenfalls wollte sie mich damit aufmuntern, dass es bei uns ja auch klappen könnte und hat mir ganz viel Mut zugesprochen und das sie meine Einstellung gut findet und das es dann auch klappen wird etc.. Da war ich ehrlich gesagt schon etwas perplex, weil sie erst so gesagt hatte, dass ich mir zu viele Gedanken mache und dann macht sie mir Mut und findet es gut? Hm.. naja muss ich aber auch nicht verstehen.

Wie gehts dir sonst so? Ich lese, deine Kleine entwickelt sich auch schön prächtig

@Gerbera: Ach ja, jetzt gibt es ja Winterzeugnisse

@Taennchen: Für dich gibts ganz viele Glücks

@Violette: Ich rate dir, dringend eine neue Hebamme zu suchen.

@Emmalotte: Wo steckst du? Übrigens habe ich doch das Buch meinen Eltern gegeben. Meine Ma hats schon durchgelesen und war sehr gerührt. Ich glaube sie kann es jetzt auch noch besser verstehen.

@Wollschaf: Schön, dass es dir gut geht und dir deine neue Arbeit Spaß macht

@ALL: Habe mal wieder eine Frage an euch. Seit Tagen grüble ich hin und her. Was sollen wir nun machen. Es geht um die Kryos, die ja noch in HH sind. Ich habe mir ja überlegt: Wenn durch die Medis mehr S. gewonnen werden können, so brauchen wir ja erstmal die Kryos nicht zu nehmen, sondern die frischen aus dem SG und könnten eventuell dann in das Finanzmodell kommen. Aber das müssten wir wohl beim EG sehen, wieviel vorhanden sind. Nun wäre die Frage, sollen wir trotzdem die Kryos mitnehmen, egal was rauskommt oder sollen wir sie erstmal noch in HH lassen und es dann darauf ankommen zu lassen? Oder wir lassen die S. vom SG beim EG einfrieren und dann nehmen wir die Kryos plus die frischen vom SG und lassen die Tese-Kryos noch in HH? Was meint ihr? Habt ihr das überhaupt ein wenig verstanden? Es kreist so wirr gerade bei mir im Kopf.. Tut mir Leid das ich das jetzt so aufgeschrieben habe.. Kann es gerade nicht anders in Worte fassen

Nun gut, dann gibt es für euch alle Glücks