zunächst mein Bericht von der heutigen Untersuchung.
Also, es war auf dem US eine Fruchthöhle zu sehen. Sie ist 4,8 mm gross. Alles total zeitgerecht.
Ich bin schon in der 6. ss-Woche (also 5 +.... weiss nicht genau). es wird nämlich nicht ab Tag der Puntkion gerechnet, sondern ab dem letzten Tag der letzen Regelblutung. Da der Stimu- Zyklus bei uns aber ja gar nicht "normal" war, wird dieser Tag ab der Punktion "fiktiv" zurückgerechnet. Normalerweise ist ja so 10 Tage nach der Mens der Eisprung.
Weil man den Termin bei uns ja nun mal ganz genau kennt, kann man zurückrechnen.
Nächsten Freitag (04.06.) Muss ich wieder hin.
Weiss gar nicht, wie ich meine Blutergebnisse von heute erfahre. Werde einfach morgen mal
dort anrufen, was meint Ihr?
(Beitrag wird kopiert)
Jobsis,
das geht ja direkt weiter bei Dir. Schön.

Ich hoffe, es sieht dann alles gut aus. Wieso sollten denn im nächsten Zyklus noch mehrer Follis da sein? Das habe ich jetzt leider nicht so richtig verstanden.
Stella,
supi, dass es mit dem Haus richtig losgehen kann. Wart Ihr denn nun getrennt im Baumarkt? Habe im Osterordner gelesen, dass Ihr schon Ende Juli einiziehen wollt. Dann habt IHr ja wirklich eine stressige Zeit vor Euch.
Desiree,
so schnell schon wieder alle Kilos runter? Aber Du machst jetzt keine besondere Diät, oder?

Die beiden sind wirklich so süss. Drücke Dir die Daumen, dass Ihr sie wirkliche Ende nächster Woche mitnehmen könnt.
Zzzappy,
na, dem Michel geht es wohl noch immer sehr gut bei Dir. Scheint ja noch nicht zu eng geworden zu sein. Kann mir vorstellen, dass Du nun nicht mehr warten magst. Bei meiner Nachbarin waren es aber auch 10 Tage +, da war nämlich dann Vollmond.
So, schönen Abend
Sille