4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Mita,

wie sieht Träumlein aus? Wie heißt sie? Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. :knuddel: :knuddel:

Liebe Zauberelfe,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebes Tienchen, liebe Dreamer,

ich hoffe ihr habt recht. Beim letzten Mal wurde Samstags ausgelöst und Montags Transfer. Jetzt muss ich Sonntag wieder hin und ich denke, abends wird dann ausgelöst. Nur Dienstag krieg ich keinen Urlaub - hat mein Chef mir verweigert, weil er an dem Tag selbst Urlaub hat. Echt toll. :x *mecker* Auch die Notlüge hat nicht geholfen. *mecker* Ich könnte heulen vor Wut und Sickigkeit.

Susi
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Zauberelfe, das ist ja wirklich sehr sehr traurig!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber, du darfst auf keinen Fall aufgeben!!!! Nimm dir jetzt erst einmal die Zeit, die du brauchst, um diese schlechte Nachricht zu verkraften und sieh zu, dass du langsam aus diesem tiefen Loch wieder raus kommst! Aber dann!!!! Dann sieh nach vorne. Denn immerhin hat dein Körper überhaupt 2 mal mit einer SS angefangen, was bei vielen anderen gar nicht vorkam. Dieser Anfang ist schon ein Riesenhinweis, dass es gerade bei dir klappen kann!!!! Der Doc muss nur den Grund finden, an dem es bisher lag, dass sich die Embryonen richtig festgesetzt haben. Vielleicht hast du einfach zuwenig Gelbkörperhormon, vielleicht waren die Embryonen auch nicht ok (eine Freundin von mir hatte 2 sehr frühe Fehlgeburten wegen Chromosomenanomalien, aber beim 3. Mal wurde es ein gesundes Kind!), Vielleicht waren es auch mal wieder einfach noch nicht die optimalen Embryonen, das weiß man doch alles noch gar nicht! Es gibt wirklich 1000 Gründe, aber es liegt bestimmt nicht daran, dass dein Körper es einfach nicht kann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Susi, jetzt mal ganz ehrlich! Wenn der Transfer auf Dienstag fällt und der Doc meint, dass es besser wäre, du bleibst zu Hause, dann soll er und dann wird er dich krank schreiben. Rede mit ihm!!!! Sag es ihm, falls du einen stressigen Job hast!!! Wenn er es nicht so wichtig findet, dann kannst du auch arbeiten gehen, aber dann mach trotzdem mit halber Kraft!!!!! Egal, ob du das eigentlich nicht ok findest!!!!

Liebe Grüße
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Tienchen,

das fällt jetzt auf, wenn ich dann krank bin. Vor allem das Beste kommt ja jetzt noch. Gerade ruft die Frau von meinem Chef an und sagt, dass der Sohn nächste Woche 2 Zähne gezogen bekommt und mein Chef sich dann frei nehmen muss, um ihn zu begleiten. Er dann nur: Ok, nimm irgendeinen Termin - egal wann, hab jeden Tag Zeit. Nur ich darf nicht frei machen - echt toll. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Susi, das ist aber wirklich schwierig. Vielleicht rufst du trotzdem mal den Doc an und fragst, ob das für den Erfolg wichtig ist! Wenn ja, musst du gleich 3 Tage zuhause bleiben, dann bist du wirklich krank! Vielleicht kann er aber auch ausnahmsweise den Zeitpunkt der Auslösespritze etwas verschieben. Optimal wäre ja, wenn der Transfer erst Dienstag Nachmittag wäre und du dich dann ins Bett legen könntest! Ich weiß, dass euer Doc mit seinen Terminen sehr penibel ist, aber bei uns verschieben sie sigar einen ganzen Tag und ich bin trotzdem ss geworden. Ichglaube schon, dass der exakte Termin eine noch bessere Chance bietet, aber dann kann der Doc entscheiden, ob es wichtiger ist, dass du danach Ruhe hast oder ob es wichtiger ist, dass der Termin stimmt. Sprich mit ihm!!!! Und wer weiß! Vielleicht ist die Auslösespritze auch gar nicht Sonntag, sondern erst Montag fällig! Mit den 36 Stunden bin ich übrigens sehr sicher!

Liebe Grüße
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Susi,
ich hatte mit Dir ja schon gemailt. :knuddel: :knuddel:

Liebe Zauberelfe,
es tut mir leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doch möchte ich Tienchens Worte nur unterstreichen. Du darfst nicht so schwarz sehen.
Ich hatte bisher 4 ICSI´s und 3 Kryos und was ist: nichts ist. Nicht mal ein klitzekleines Anzeichen einer SS. Ich glaube, das ist manchmal garnicht auszuhalten. Da zwiefelt man schon an sich und allem.
Doch bei Dir sieht es da doch schon ganz anders aus. Der Doc muss jetzt nur rausfinden, woran es leigt, das die kleinen nicht bleiben wollen.

Sicherlich ist es kein großer Trost für Dich. Doch Du weißt, dass Du SS werden kannst.
Nimm Dir Zeit
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nata,
ich hatte es leider überlesen, dass Du einen Anstieg des hcg hattest, sprich Deinen Test schon hattest. Sorry

Jetzt heißt es für Dich Daumen drücken, dass der Wert doch noch steigt. Ich wünsche es Dir
*dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hätte jetzt allerdings auch keine Lust mehr auf eine Weihnachtsfeier. Ich würde da, glaube ich, nciht hingehen.

Bille,
es tut mir leid für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mita ist Mama,
:dance: :dance: :dance: :dance:
Supi supi

Jetzt warten wir gespannt auf die Nachrichten des Mannes

Hibiscus,
und wie geht es Dir?????

Dani,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

SamBiene,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wiltrud,
*dd* *dd* *dd*

In eigener Sache noch:

Unser Doc meint zum einen, hätte ich nach meinen Werten her, keine Blutarmut, das sei humbug. Und zum anderen, gäbe es auch keinen Zusammenhang zwischen einer Blutarmut und einer Hormonbehandlung.
Dies zur Info für Euch.
Jetzt muss ich mal mit meinem Haus-Doc sprechen, was das dann alles soll??? :o
Dreamer, habe Dir eine PN geschickt.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi
wenn du montags abend auslös, hast du mittwoch vormittag punktion + freitag vormittag transfer. also immer 2 tage dazwischen ! der doc transferiert immer nach 2 tagen, zumindest habe ich es noch nie anders mitbekommen.
mit dem arbeitsstress ist ja doooooof, aber es kann ja tatsächlich sein, daß du halt auch krank bist !!!!!! nur kein schlechtes gewissen haben, geht ja leider nicht anders.
das an der behandlung was zu verschieben ist, glaube ich nicht ! reif ist reif !! :wink:

zauberelfe
ich kann nicht glauben daß da nicht hoffnung sein soll !! warst du nicht eh zu früh um was zu sehen ? laß dich mal :knuddel: !!

okay, ich bin weg & hoffe später was von mita zu lesen *dd* *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

dobbi
dann mal *dd* für weitere auskunft !
das DANKE für die post ist angekommen hoffe ich. :knuddel:

hey wir sind gleich auf seite 333 8). vielleicht kommt da mitas nachricht. :D
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Finchen,
ja logo ist das Danke bei mir angekommen. Doch schon was her. HAbe aber glaube ich, irgendwie darauf nicht geantwortet :oops: Uuppss
Entschuldige

Und, wirst Du nicht jetzt auch langsam nervös, wann es bei Dir losgehen könnte
????
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Finchen,

hab doch keine ICSI, sondern nur Kryo - also keine PU. Dann wäre ich ja eh krank geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“