Hallo !
Mensch ,ihr seit heute aber fleißig mit dem schreiben.
Schade Susi,dann sehen wir uns ja am Sonntag nicht. Wann hast du am Mo. PU ?
Assi: Jaaaa, Ich habe es
aaalleiiiine geschafft mit dem spritzen
ohne Ooopa !!!Er war aber zur Verstärkung heute Morgen da gewesen.
Ich mußte nämlich um 9.30 Uhr mit unserer Trixi (Yorki) zum Tierarzt.Es hieß,das sie Zahnstein weggemacht bekommen sollte und event. der eine Zahn oder der andere Zahn müßte dann noch raus.
Um 12 Uhr hat der Tierarzt angerufen u. gesagt,das ich sie abholen kann.
Ich fragte ihn noch wieviel Zähne den jetzt raus währen ???
Er sagte,es mußten ganze
12 Zähne gezogen werden - die arme.
Ich fragte warum,darauf sagte der,das kleine Rassen meißtens ab dem 3. Lebensjahr schlechte Zähne bekommen würden. Trixi ist am 20.1.04 ja 6 Jahre alt geworden.
Durch die schlechten Zähne hat der Arzt auch noch ein kleines bißchen Herzrasseln gehört. Er sagte das es wohl von der Entzündung gekommen ist. Es war höchste Eisenbahn das die schlechten Zähne raus kamen.
In der Woche vom 3.5. - 8.5. muß sie nochmal hin und eine Impfe bekommen u. dann hört er ihr noch mal das Herz ab.
Falls sie aber bis dahin an zu husten anfängt,dann soll ich sofort kommen und sie müßte dann für ihr weiteres Leben immer eine Tabl. nehmen für´s Herz.
Mensch ,mein armes Hundi. Wenn ihr die sehen würdet,dann wärt ihr schon wieder verliebt in 1 Hund. Die meißten fragen immer "Die ist aber jung,wie alt ist sie?" Dann sage ich "Sie ist 6 Jahre alt", aber das will mir dann keiner glauben.
Die meißten verlieben sich in ihre großen Ohren. Die Leute lachen sich immer kaputt,wenn sie ihre Ohren sehen.Das sieht total süß aus.
Ich muß mal kucken,ob mein Mann nicht mal ein Bild hier in den Kompi rein tun kann von Trixi u. den anderen, dann könnt ihr mich vielleicht besser verstehen was ich meine.
So, habe keinen Platz mehr z. schreiben. Melde mich nachher nochmal.
Flöchen