Hallo Ihr Lieben!!!
Erst mal danke für Eure lieben Postings nach meinem Negativ letzte Woche! Das heulende Elend kam dann am Sonntag pünktlich mit der Mens... und ich hab jetzt auch allen die immer so nachgefragt haben, gesagt, das wir schon längst in Behandlung sind und das es immer noch nicht geklappt hat und das wir auf solche Fragen echt verzichten können... da gabs erst mal lange betretene Gesichter aber für uns ist das ganze ja auch nicht einfach. Da möchten wir auch nicht dauernd daran erinnert werden, ich denke die Botschaft ist angekommen...
Konnte die letzten Tage nicht reinschauen, hatte Besuch bis gestern... und heute war mein Gespräch mit dem Job und ich hab ihn gekommen... wenigstens 50 % meiner Wünsche gehen dieses Jahr in Erfüllung. Vielleicht nächstes Jahr die anderen 50...
Ist ja gar nicht so viel passiert, hab etwas nachgelesen:
@ Silke
Am 22.12. SST!!! Das bekomm ich ja sogar noch mit, ich fahre am 23. weg und bin erst am 28.12. wieder da... den Schwindelanfall würde ich jetzt auch mal positiv deuten wenn Du das sonst nicht hast...
@ Natalie
Hab ich das richtig verstanden, Du hattest Mo und heute IUI? Und wenn Du gerade so Bauchweh hast, dann ist das bestimmt der ES! Dann war das heute morgen perfektes Timing
@ Emili
Danke der Nachfrage, mir gehts gut... Ich mache ja wie Du gerade auch eine Pause und die tut mir echt gut... ich mußte echt grinsen wie Du geschrieben hast das Du alles aus dem Schlafzimmer geräumt hast, das hab ich nämlich auch gemacht... und das ist gut so! Wir machen dann wahrscheinlich erst mal nicht weiter, hab ja jetzt auch den Job, wir planen erst mal unsere Reise ab Mitte Januar (3 Wochen), das Kind soll dann kommen wann es denn will...
@ Dodo
Das mit den Hormonwerten freut mich sehr für Dich. Obwohl es fast nicht zu verstehen ist wenn Du zur Zeit der schlechten Werte weniger gewogen hast... Aber egal, das Ergebnis ist erfreulich und Ihr könnt bald weitermachen, das ist das was zählt und was Dir hoffentlich auch wieder Mut macht...
@ Judith
Drück' Dich mal zurück!!!!

Was macht Dein Bauch??? Noch größer geworden?
So, jetzt muß ich hier in der Wohnung was tun,
bis morgen,
GGLG
von Bettina