Hallöchen,
danke für euer liebes Willkommen...dann bleibe ich doch gerne!

Soooo häufig schreibe ich aber irgendwie auch nicht. Bin nach so langer Forumszugehörigkeit mittlerweile faul geworden.
@Pe..noch mal ein

EUG ist fies...hatte ich auch schon, aber halt nur 1mal. Mach schön langsam und lass dich nicht als Klettergerüst missbrauchen. Wo bitte schneit es so stark? 25cm..hier liegen nicht mal mehr 0,25cm.
@froschi...wir babbeln nicht. Wir sprechen auch hochdeutsch! Hauptsache du sächselst nicht! *duckundschnellwegrenn*
@Hanni, ja ich war mal im wilde Weiber Ordner. Aber damals habe ich mich vom Kiwu verabschiedet und brauchte dringend Abstand vom Forum. Den habe ich mittlerweile eigentlich gut bekommen und treibe mich hauptsächlich im Adoforum rum.

für deinen Versuch!!!!
@hexe, wie war die Fobi? Bestimmt interessant. Musst du Weihnachten oder Silvester arbeiten?
Ach ja...in der Zusammenfassung habe ich gelesen, dass keiner über 36 ist. Das ist hiermit anders. Ich steuer mit großen Schritten auf die 38 zu. Bin also wirklich ASBACH-URALT!!!

Momentan fühle ich mich dank meines Bandscheibenvorfalls auch so...
Einen schönen Sonntagabend noch und schickt doch mal bitte ein bissi Schnee nach Süden. Bin jetzt wohl das südlichste Mitglied, oder?