Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben:Mittlerweile liegen hier bestimmt schon über 25 cm und es schneit immer weiter :D
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

auch will ;O) nichts da mit schnefflöckchen weißröckchen...

Pe als Klettergerüst ist sicher ein schöner Anblick ;O)

Hanni wer zitiert ist nur zu faul zum schreiben und da ich einfach bei Tine auf geschriebene Beiträge gegangen bin, hab ichs auch schnell gefunden. (Zu den Faulen zähle) Weiterhin erfolgreiches Coaching - verwöhn die Kleinen schon mal vor dem nächsten Lichtstrahl.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Schnell noch einen schönen 4. Adventabend, haben schon unseren Weihnachtsbaum aufgestellt :dance: .

hanni, *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* , hört sich ja alles supi an :dance: .

Nicole, na wenn das keine gute Omen sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* .

Anja, habt Ihr Timmy schon vom Karussel runter oder habt Ihr nun ein Dauerabo :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ate, *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: hoffentlich wird alles bald gut!!!!!!!!!

Pe, nochmals vielen lieben Dank!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bigi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Tschüssi, nun geht ea ab ins Kiono, Ocean 12, .....
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen,
danke für euer liebes Willkommen...dann bleibe ich doch gerne! :lol: Soooo häufig schreibe ich aber irgendwie auch nicht. Bin nach so langer Forumszugehörigkeit mittlerweile faul geworden.
@Pe..noch mal ein :knuddel: EUG ist fies...hatte ich auch schon, aber halt nur 1mal. Mach schön langsam und lass dich nicht als Klettergerüst missbrauchen. Wo bitte schneit es so stark? 25cm..hier liegen nicht mal mehr 0,25cm. :(
@froschi...wir babbeln nicht. Wir sprechen auch hochdeutsch! Hauptsache du sächselst nicht! *duckundschnellwegrenn*
@Hanni, ja ich war mal im wilde Weiber Ordner. Aber damals habe ich mich vom Kiwu verabschiedet und brauchte dringend Abstand vom Forum. Den habe ich mittlerweile eigentlich gut bekommen und treibe mich hauptsächlich im Adoforum rum. *dd* für deinen Versuch!!!!
@hexe, wie war die Fobi? Bestimmt interessant. Musst du Weihnachten oder Silvester arbeiten?
Ach ja...in der Zusammenfassung habe ich gelesen, dass keiner über 36 ist. Das ist hiermit anders. Ich steuer mit großen Schritten auf die 38 zu. Bin also wirklich ASBACH-URALT!!! :lol: Momentan fühle ich mich dank meines Bandscheibenvorfalls auch so... *mecker*
Einen schönen Sonntagabend noch und schickt doch mal bitte ein bissi Schnee nach Süden. Bin jetzt wohl das südlichste Mitglied, oder?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo PE und Bigi!!!!!

Bin jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus!

Danke fürs *dd*

Bis später.

Bild
LG Kimba

Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nö nö Claire, du bist das westlichste Mitgleid vermute ich mal. Am alleraller Südlichsten sitzt Pe im Schnee fest.

Und am nördlichen Ende sitzt Hanni und um den Osten da können wir uns streiten, aber es ist um wenige km wahrscheinlich Julia oder?

Denn Anja+Julia+Bigi+Ate+Tine leben nur 30 km auseinander ;O)

Sich aus den anderen Foren rauszuhalten gelingt mir auch zunehmend, nur hier und da werde ich ein Abweichler ;o)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Claire, ich bin sozusagen "+anderswo" :wink:
Und schön, dass ich nicht mehr die Älteste bin :lol: aber ich bin Dir dicht auf den Fersen :P

Hier ist sooooo herliches Winterwetter. Heute wurden auch schon sämtliche Loipen gespurt und ich muss noch min. 3 Wochen zuschauen :evil: Das fällt mir ja schon schwer :help: und eine Erkältung habe ich auch noch, vielleicht kommt die auch, weil ich Sulfur zu Ausleiten der Narkose genommen habe.

Hanni, wie geht es den 3 Musketieren?

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, bin bißchen balabala heute :roll:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wer weiß wohin du die Narkosegase ausgeleitet hast ;O) sicher nicht nach anderswo.

Bist di Skilangläuferin oder eher Abfahrerin?
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:wer weiß wohin du die Narkosegase ausgeleitet hast ;O) sicher nicht nach anderswo.

Bist di Skilangläuferin oder eher Abfahrerin?
In meiner Jugend tourengehender Tiefschneeabfahrer und Langläufer, jetzt im Alter nur noch Langläufer, aber die Piste juckt schon noch und ich hoffe auf diesen Winter, dass mal wieder abwärts geht - natürlich nur auf der Piste :-?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

schön, das Du hier angekommen bist :wink: . Wir haben hier einen superschönen Ordner mir vielen tollen Menschen-mal viel Werbung mach :lol: Da mußt Du einfach bleiben!!!!

Hallo Kimba,

alles Gute *dd* :knuddel:

Hallo Anja,

wann startet Ihr denn? Vielleicht bekomme ich nun Antwort :roll:
Im zUsammenfassen bist Du einfach spitze :dance:

Hallo Bigi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Julia,

wie war der Film? Ich überlege, ob ich auch noch reingehe.

Hallo Pe,

freue mich immer sehr, wenn ich von Dir lese. Schone Deinen Bauch noch ein wenig! Braucht alles seine Zeit :knuddel:
Und ich stell mich hintr Anja an und bettele um ein wenig Schnee :lol:

Hallo Hanni,

wie oft bekommst Du denn noch die i.m . Spritzen? Das wäre ja mein persönlicher Albtraum. Geben ja, aber nehmen??? *liebernicht* Tapfer-Tapfer!! *dd* :knuddel:

Hallo Beate,

warst Du noch mal bei einem anderen Doc? Ist sicher sehr nervig für Dich, oder? :knuddel:

Hallo Tine,

mach doch mal wieder "piep"

Ich habe mich gestern mit der Freundin von P. ehemaligem Mitstudi getroffen. Und ich hatte es schon fast geahnt, ihre Situation ist unserer nicht unähnlich. Haben lange miteinander geredet. War zum Teil hart, ihre FG war einen Monat vor unserer, aber es war auch ok, denn nun ist hier jemand in Reichweite, dem es auch so geht...

Liebe Grüße,Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:dance: wir fahren Mittwochfrüh :dance:
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“