7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sommer
Rang0
Rang0

Beitrag von sommer »

:morgen:

Hallo Mädels,
bin schon wieder seit halb sechs wach und kann nicht mehr schlafen. Mir gehts zwar gut aber irgendwie merke ich schon daß mein Körper gerade in einer Umstellungsphase ist. Aber das muß ja wohl so sein.

@penti
dir drücke ich ganz fest die Daumen dass deine SD-Werte ok sind *dd* Du gibst doch am Mittwoch gleich Bescheid, oder?
Wann erwartest du eigentlich deine Mensti? Bin schon ganz gespannt auf deinen US zum "Eizellen-Check" , habe irgendwie ein so gutes Gefühl daß du beim Brüten ziemlich erfolgreich bist :prima:

@mohu
wie war dein Urlaub? Bin ganz neugierig auf deien Bericht.

@lalelu
ist deine Familie wieder gesund? Ihr müsst doch alle fit sein wenn eure Maus kommt.

@christine
*dd* daß du bald einen Termin beim Endokrinologen bekommst.

@suppe
das mit dem Synarelas hat mir damals die Dame in der Apotheke genau so erklärt wie Penti dir schon geschrieben hat.

@tini @tina @lia @gissi
Alles ok bei euch?

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
:hallo:
LG
sommer
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Also, Urlaub war schon, das Schwimmen im Meer ist einfach herrlich – hat unserm Eisbärli auch gut gefallen – ansonsten war es eher ein fauler Urlaub – lesen – etwas strandln – schwimmen – lecker essen - Städtchen anschauen – aber in Tipp für alle die einen Urlaub in der SS planen sucht euch lieber das 2. Drittel aus – dieses ewige Übelsein ist ganz schön nervig...

@penti, wann bist du denn am Mo bei Dr. Müller? Ich hab nämlich auch einen Termin (10:45 Uhr)

@cindy, na wie geht’s spürst du schon die ersten Anzeichen?

@lalelu, na bei Euch scheint es ja ein Krankenlager zu geben – hoffe dir uns Mäuslein geht es gut.

@sommer, tja, diese Umstellphase dauert wohl noch ein Weilchen... aber nach 9 Monaten ist alles überstanden... na, ja, das heißt, dann kommen wieder andere Umstellphasen...

Mir geht’s heute so na, ja - immer diese Übelkeit *mecker* ... aber ich wollte es ja so :p . Morgen habe ich Ärzte Marathon in der Früh SD-Chek und dann am späten Nachmittag US bei der neuen Frauenärztin – bin schon ganz gespannt - und aufgeregt.
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@lalelu: Wie geht es deiner Familie, sind sie alle wieder gesund? Ich hoffe, dir und deinem Mäuschen geht es gut.

@mohu: klingt gut dein Urlaub. So faulenzen, ein bißchen Städtchen gucken, darauf hätte ich jetzt auch Lust.
Die Übelkeit läßt noch fast in Ruh. Es gibt am Tag mal ne Stunde, wo mir schlecht ist, aber nicht immer. Viel Glück bei den Ärzten morgen und schöne Babyschau *dd* *dd*

@sommer: diese Umstellung kenn ich auch. Ich kann meistens zwischen 4 und 6 Uhr nicht schlafen. Dann falle ich einen Tiefschlaf und wenn der Wecker um 7 Uhr klingelt, dann bin ich total gerädert.

@Penti: Du müßtest ja im Laufe der Woche deine Mens kriegen oder? Viel Glück in dem Versuch, ich habe diesmal ein gutes Gefühl bei dir *dd* *dd*

Ich war gerade eine Stunde straff spazierengehen. Hat mir echt gut getan und meinen beiden Krümelchen auch. So ganz still stehen, kann ich halt doch nicht.

Schönen sonnigen Sonntag noch.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
sully
Rang0
Rang0

hello

Beitrag von sully »

Hallo !!!!

Mensch, ich lese hier super Nachrichten. Mein Internet zuhause ist super langsam und ich kann nicht immer rein. Aber

CINDY UND SOMMER: TOUTES MES FELICITATIONS!!!!!!!! ES IST GENIAL: :dance: :dance: Ich erwarte auch Zwillinge!!!!!!! Ich wünsche Euch alles alles alles Gute. Cindy: ich habe Dich im Schwangeren Ordner nicht gesehen??? Bestimmt traust du dich noch nicht. Es ist so verrückt, wenn es ENDLICH klappt, dass man es selber nicht so richtig glauben kann. :wink:
Gegen Übelkeit kann ich Euch Cola und Mandel empfehlen. Hat bei mir teilweise Wunder gewirkt!

Penti: Viel Erfolg beim sprühen. Es wird klappen. Nach und nach werden wir oder wir sind alle schwanger geworden!!! :knuddel:

Was mich betrifft: Höllische Rückenschmerzen :evil: und keine Geduld mehr. Meine 2 Herren bewegen sich permanent. Es wird was geben!!!!! Ich hoffe, es geht alles klar. So lange ich sie nicht in meinen Armen schließen kann, werde ich wohl immer diesen kleinen Zweifel haben...

Ganz viele Grüsse
*dd* *dd* *dd*

Sully
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@sully: oh du arme, ich hoffe, du kannst deine beiden Jungs bald in den Armen halten. Ich kann mir vorstellen, dass man in jeder Phase seiner SS Angst hat. Aber du hast es bald geschafft und es wird alles gut gehen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich komme bald in den SS-Ordner, ich möchte erst die schlagenden Herzen sehen, dann bin ich vielleicht optimistischer.... Siehst du, meine Angst ist auch da :lol:

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Cindy,

mhhh Schwammerl.
Seid mein Dad tot ist bin ich nicht mir suchen geganngen.
Männe traut da lieber dem Verkäufer :lol:
Wo nimmst du die Energie her? Ich war zu dieser Zeit schon immer tot auf dem Sofa gelegen.
Die Panik kenne ich. :knuddel:

@sommer,

Mens sollte so nächstes Wochenende kommen.
Werte der SD-Werten natürlich bekanntgegeben. :wink:
Ja, diese Umstellungsphase ist schon lustig, ich konnte dann gar nicht mehr auf dem Bauchschlafen.

@mohu,

sause gleich um 9:00 h rein und dann ab in die Arbeit.
Hoffe das deine SD in Ordnung ist und es ein schönes Babywatching gibt.
Naja, hört sich trozdem nicht schlecht an der Urlaub.

@sully,

schön das es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Mußt noch Geduld haben und sag den Jungs sie sollen sich mit spielen gedulden bis mehr Platz ist. *g*

So heute den Sonntag alleine verbracht Männe ist beim Mopedfahren und ich bügele beim Fernsehen. Langweilig.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Nur ganz kurz - gibt gleich lecker Lasagne...

Also, Baby hat sich ganz fleißig gedreht - so dass wir es von fast allen Seiten bewundern konnten - und mit den Armen rumgefuchtelt und sogar geklatscht... :D also, es war super nett und am Mittwoch habe ich Feinultraschall - bin ja mal gespannt.

So an alle :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mohu,

mhhhh Lasagne.
Schön das es so viel zusehen gab.
War Männe auch dabei?

Ich war heute nach der Arbeit mit Männe noch die Schrannenhalle anschauen.
Naja, ganz nett, mit paar weniger Leuten dort hätte es echt nett werden können.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@penti, hmm Lasagne war super lecker (vorallem wenn frau bekocht wird :D)
- mein Mann war auch mit dabei - war auch ganz gut so, denn auf dem US-Bild, das wir bekommen haben, kann man nicht wirklich was erkennen.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo!

Ich hatte doch heute meinen Termin in Hohenems. Leider mit nicht ganz guten Nachrichten.
Aber der Reihe nach. Das Gespräch hat fast eine Stunde gedauert und war sehr informativ. Dr. Loaker hat mein Protokoll nicht ganz verstanden. Er fragt mich wieso Mengon, wegen der Kosten? Keine Ahnung, konnte ich nicht beantworten. Außerdem fand er die Dosis sehr niedrig und daß ich für diese Dosis viele EZ hatte. Na, endlich mal was Positives über meinen Körper.
Was ich sehr gut fand, er hat mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen. Wörtlich: Wir kochen hier auch nur mit Wasser. In Deutschland gibt es sehr gute Institute, nur daß in Österreich das Gesetz einfach mehr Spielraum zuläßt und dadurch werden die Chancen einfach größer. Aber versprechen kann ich Ihnen nicht, daß Sie sicher schwanger werden.
Dann habe ich ihm das noch mit meinen Eileitern und der Zyste gesagt. Beim US stellt sich dann raus, daß die Zyste nochmal zugelegt hat :cry: - mittlerweile einen Durchmesser von 9 cm und anscheinend auch noch eingeblutet ist. Er wörtlich: Ja wie schauts denn da aus. - Jetzt muß ich erstmal warten, bis sich mein Bauch wieder "beruhigt" hat und die Zyste abgegangen ist. Er meinte, das kann etwas länger dauern und wir werden sicher in den November oder Dezember mit der Stimu kommen, je nachdem was die Zyste macht. Also wenn Ihr irgendwelche Hausmittel, Tees oder Umschläge kennt, die dagegen helfen. Bitte melden. Das einzig Gute, jetzt habe ich wenigstens Zeit mein SD in Ruhe untersuchen zu lassen.

@Mohu: Das Baby hat sich sicher gefreut Euch zu sehen. Und :hallo: gesagt.

@Alle: Für alle die sie brauchen können: *dd* *dd*

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“