KiWu Praxis Remscheid?
-
Gast
@manu,
das ambiente von nicoles vorschlag ist natürlich unschlagbar. sieht wirklich sehr schön aus.
an der karawane mag ich diese vorspeisenteller. man hat 30 kleine tellerchen auf dem tisch stehen, bekommt so fladen und kann dippen. ist eine klasse, gesellige sache.
@geli,
ich habe während des abends schon bauchgrummeln gehabt, mußte zu hause aufs töpfchen und mir war übel. am nächsten tag mußte ich ständig aufstoßen und mir ging es gesamt nicht dolle!!!!
lg
das ambiente von nicoles vorschlag ist natürlich unschlagbar. sieht wirklich sehr schön aus.
an der karawane mag ich diese vorspeisenteller. man hat 30 kleine tellerchen auf dem tisch stehen, bekommt so fladen und kann dippen. ist eine klasse, gesellige sache.
@geli,
ich habe während des abends schon bauchgrummeln gehabt, mußte zu hause aufs töpfchen und mir war übel. am nächsten tag mußte ich ständig aufstoßen und mir ging es gesamt nicht dolle!!!!
lg
Danke für die Beachtung
Morgen!
Gelle.... sieht toll aus.
Karawane....Die vielen kleinen Tellerchen find auch klasse. Natürlich auch geschmackssache. Die gibt es beim Türken auch.
Kannst ja mal mit Phil hingehen und sie dort probieren. Meistens brauch ich kein Hauptgericht.... die Vorspeise füllt gut. 
Christine....

Bianca.....das ambiente von nicoles vorschlag ist natürlich unschlagbar. sieht wirklich sehr schön aus.
Gelle.... sieht toll aus.
Karawane....Die vielen kleinen Tellerchen find auch klasse. Natürlich auch geschmackssache. Die gibt es beim Türken auch.
Christine....
LG
Manu
Manu

- gloeckchen74
- Rang0

- gloeckchen74
- Rang0

Morgen !
Christine ...
Ich glaube mehr brauch ich nicht schreiben oder ???
Es tut mir sehr leid für euch
.
Aber schön das du auch wieder so positiv nach vorne kuckst wie Manu
.
@ Mädels ... Könnt ihr mir mal bitte einen Gefallen tun, können wir nicht drüben im Freunde -Ordner weiter über Vorschläge sprechen, damit Alina sich auch daran beteiligen kann.
So muß ich immer wieder alles nach drüben kopieren und umgekehrt dann auch wieder.
Das ist schitte. DANKE !!!

Christine ...
Es tut mir sehr leid für euch
Aber schön das du auch wieder so positiv nach vorne kuckst wie Manu
@ Mädels ... Könnt ihr mir mal bitte einen Gefallen tun, können wir nicht drüben im Freunde -Ordner weiter über Vorschläge sprechen, damit Alina sich auch daran beteiligen kann.
So muß ich immer wieder alles nach drüben kopieren und umgekehrt dann auch wieder.
Das ist schitte. DANKE !!!
bianca75 hat geschrieben:
@geli,
lg
Bianca ... Ja das muß doch jetzt aber nicht umbedingt vom Essen da sein.
Es ist sowieso wieder was im Umlauf was Magen Darm angeht.
Wir anderen haben doch nichts gehabt.
Oder ist es, weil es dir dieses mal vielleicht nicht so gefallen hat, weil du auf einmal so abrupt gehen wolltest, so kam es mir zumindest vor.
War in dem Moment von deinem schnellen aufbrechen aufeinmal von jetzt auf gelich richtig iritiert gewesen
-
Gast
@geli,
ich habe nieee im ORDNER gesagt das es mir nicht gefallen hat.
ich fand es nicht so lustig wie sonst, weil es sehr zweigeteilt war und die möglichkeit die NEUEN MÄDELS kennenzulernen einfach nicht gegeben war. das ist alles.
ich bin auch nicht SCHNELL gegangen, sondern haderte schon eine ganze weile mit mir. nicht zuletzt, weil ich sehnsucht nach meinen männern hatte......., mir ging es nach dem essen definitiv nicht gut. sicherlich kann man nicht ausschließen, daß ich von vornherein schon was in mir hatte.........
ich habe nieee im ORDNER gesagt das es mir nicht gefallen hat.
ich fand es nicht so lustig wie sonst, weil es sehr zweigeteilt war und die möglichkeit die NEUEN MÄDELS kennenzulernen einfach nicht gegeben war. das ist alles.
ich bin auch nicht SCHNELL gegangen, sondern haderte schon eine ganze weile mit mir. nicht zuletzt, weil ich sehnsucht nach meinen männern hatte......., mir ging es nach dem essen definitiv nicht gut. sicherlich kann man nicht ausschließen, daß ich von vornherein schon was in mir hatte.........
Morgen!
Heute noch, dann heißt es erholen und entspannen. Hab es dringend nötig.
Männe hat heute frei.... man ist es mir schwer gefallen aufzustehen.
Mädels wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen? Bleibt es beim Italiener http://www.trattoria-da-giorgio.de/index.htm
Heute noch, dann heißt es erholen und entspannen. Hab es dringend nötig.
Mädels wie sieht es jetzt aus mit dem Treffen? Bleibt es beim Italiener http://www.trattoria-da-giorgio.de/index.htm
LG
Manu
Manu

- gloeckchen74
- Rang0