~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hi mädels,

hier stehen ja mächtig viele auf den robbie :wink:

hier mal der link zu der seite wo man sich registrieren lassen kann um bescheid zu bekommen wann der kartenvorverkauf beginnt:

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL ... lerreg#zzz

coffee: meine daumen sind ganz feste für dich gedrückt!!!!! *dd* *dd* *dd*
werd an dich denken!!!!

hab jetzt leider keine zeit mehr...hab hunger!!!!

muss jetzt die blutwerte von meiner schildrüse abwarten, wird eine woche dauern....und dann wird man sehen..

ganz lieben gruß

bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
Sandra75
Rang6
Rang6

Beitrag von Sandra75 »

@Coffee: aha das kann ich mir jetzt bestimmt merken. :lol: Also meine Daumen bekommst du. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und ich hoffe es wird alles gut.
BildBildBildBild

Bild
Blonder Engel
Rang1
Rang1

Beitrag von Blonder Engel »

Hallo alle zusammen,

erstmal herzlich willkommen Bambina u. Amira. In diesem Ordner seit ihr gut aufgehoben.

An alle anderen *dd* u. :knuddel:

Ich war gestern in ER u. hatte ein Gespräch mit Dr. B. das sehr aufschlußreich war. Wir werden es jetzt mal 2/3 Monate normal versuchen u. dann eine ICSI versuchen. Falls es funktionert, egal ob so oder so muß ich auf jeden Fal eine FU machen.

So jetzt muß ich in die Küche. Mein Mann ist gerade hungrig nach HAuse gekommen.

Ciao

BE
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

haben uns heute nachmittag die für Donnerstag geplante Lehrprobenstunde der Referendarin schon einmal zur "Probe", d.h. für sie zur Übung angehört. Zum Glück muss ich keine mehr halten! Dafür muss ich nun heute abend noch länger an den Unterrichtsvorbereitungen sitzen.

@ Coffee: Natürlich bekommst du für morgen ganz viele Daumen: *dd* *dd* *dd* .

@ Kerstin (bambina), Kerstin 72 und Amira: *dd* *dd* *dd* , dass die Mens ausbleibt und ihr alle ein Positiv bekommt.

@ Mina-Maus: Leider wird das mit den Beurteilungen nicht aufhören. Nächstes Schuljahr muss mich der Chef wieder besuchen, da dann die ganz normale Regelbeurteilung ansteht, der sich alle Lehrkräfte bis 55 Jahren alle 4 oder 5 (?) Jahre unterziehen müssen.

@ Elke: Habe am Donnerstag um 15.00 Uhr US. Da voraussichtlich meine letzte Stunde vorgezogen wird, könnte ich ab 13.30 Uhr in Erlangen sein. Wäre super, wenn wir uns treffen könnten.

@ Bianca: Sie können mich eigentlich nur noch von meiner Schule in Neustadt wegversetzen, wenn ich einen Antrag stelle, strafversetzt werde oder plötzlich zu wenige Schüler zum Unterrichten da sind. Ist alles ziemlich unwahrscheinlich. Und am Gymnasium muss man auch nicht ,wie die Grundschullehrer, mindestens ein Jahr mobile Reserve machen. Wegen der Adresse des Hotels schau ich gleich mal im Internet nach.

Tschüß
Birgit
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Nachtrag:

@ Bianca: InterCityHotel Kiel, Kaistr. 54-56, D-24114 Kiel; Telefon: (0431)66430; Telefax: (0431)6643499; E-Mail: kiel@intercityhotel.de
Ich hoffe, ich habe alles richtig übertragen.

@ Blonder Engel: Das hört sich ja schon viel hoffnungsvoller an :knuddel: . Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in absehbarer Zeit ein gesundes Kind bekommt.

Viele Grüße
Birgit
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

@BE, das hört sich doch wirklich schon viel hoffnungsvoller an, ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Coffee, meine Däumchen für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich hab ja jetzt ganz viele :lol: .

LG Nana
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!

Nur ganz kurz noch, klar drücke ich dir morgen ganz fest die Daumen liebe Coffee *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Flox, was hälst du von 14 Uhr Treffen, das müsste ich gut schaffen.

BE, stimmt du klingt jetzt etwas beruhigter :knuddel: .

Minalein auch :knuddel: .

So, morgen melde ich mich dann ausführlicher!

Gute Nacht!

LG Elke
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Lieben,

kann mich Coffee nur anschliessen, ihr schreibt wie die Wilden!

Kann mich nur mal kurz melden, hab heute noch ein Mega-Programm vor mir.

Coffee: Du bekommst *dd* *dd* *dd* für die Röhre, dass da nichts gefunden wird.

BE: Gut, dass das Gespräch so schön verlaufen ist! Dann mal auf einen guten Start!

Flox: Herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung!

Unseren Neuen hier ein herzliches Willkommen!!! Und für die, die es brauchen ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* .

Mina: Da bin ich aber mal gespannt, welchen Namen die kleine Prinzessin bekommt! Wollen wir unseren Eis-Schlemm-Termin nächste Woche mal in Angriff nehmen?

Loislane: Will auch mit zu Robbie!!! Soll ich mal gleich den Preis für einen Reisebus einholen? Den füllen wir doch locker, wenn da noch mehr mitkommen?! :D

Jetzt hat das Telefon geklingelt und ich hab den Faden verloren.

HK-Annette: Mist, mit den Kopfschmerzen, hoffe die neue Spange hilft, dass Du nicht mehr so hart zubeisst in der Nacht!!!!

Engelchen: Ja, die SS-Depris, da ist man schon sehr nah am Wasser gebaut, ich hatte mal ne Situation auf der Arbeit, da bin ich doch gleich in die Toilette gerannt und da sind dann meine Tränchen gekullert, obwohl ich sonst net so nah am Wasser gebaut bin. Aber es wird besser, zumindest, wenn dann nach der SS einige Zeit vergangen ist - hatte am Anfang ganz schön mit mir zu kämpfen, dass ich nicht mehr auf Arbeit gehe und jetzt dann "nur noch" zuhause bin. Die Arbeit hat mir schon sehr gefehlt am Anfang, aber jetzt bin ich richtig froh, dass ich erst mal zuhause bin!

So Mädels, wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Kerstin
coffee
Rang1
Rang1

Beitrag von coffee »

hallo mädels.....

mein bericht von heute:

also wie bekannt hatte mir bisher noch ein kleines puzzelteil meiner krankengeschichte gefehlt. bisher waren die kernspinntaufnahmen alle OHNE befund. obwohl die damalige auswertung der lumbalpunktion ein eindeutiges indiz auf ms war.

heute, fast genau 1 jahr nach meiner letzten kernspinntaufnahme war ich also heute früh (da ich ja derzeit (seit wochen) immer rechts (überwingend hand, arm) probleme habe im kernspinnt. erstmal das vorgespräch mit dem radiologen der meine geschichte kannte. dann die aufnahme der bilder (20 minuten in der röhre mit kontrastmittel intravenös und versuchen weder zu schlucken noch zu bewegen), dann die nachbesprechung. ich war gespannt.

und der doc bat mich also rein. sein gesicht war etwas angespannt, die stirn gerunzelt udn meine bilder hingen am lichtfenster. und dort war auch etwas markiert!!! er konnte mir eine deutliche läsion (vernarbung eines ms schubes / dort wo die nervenbahn mal entzündet war bilden sich dann vernarbungen) zeigen. eindeutig

eine sogenannte läsion, bewirkt halt auch, das durch die vernarbung symtome bleiben/dauerhaft sind.

so das war mein erfolgreicher vormittag. bin jetzt etwas gemischt von meiner gefühlswelt her. einerseits ist mein puzzle entlich komplett, andererseitz hat man so ne diagnose nun entgültig und zu 1000% per bild in der hand

grüße coffee etwas down

danke nochmal für eure daumen. hat zwar nix gebracht aber da könnt ihr ja nix dafür. min halt ne invalide udn bleib das nun auch *heul* aber deswegen werde ich trotzdem weiter an meinem weg festhalten

LEBEN
bambina1602
Rang0
Rang0

Beitrag von bambina1602 »

Hallo alle zusammen,

wollte mich nur kurz melden, bin nämich im Moment ein bisschen im Stress und komme jetzt leider nicht dazu alles zu lesen.

Wünsche allen die es brauchen VIEL GLÜCK und drück feste die Daumen *dd* *dd*

Für alle die mir die Daumen drücken hier noch ein paar aktuelle Info´s:
Die Mens ist zum Glück noch nicht da :dance: Hoffe das bleibt auch so. Ich habe heute auch eine ziemlich anstrengende Nacht hinter mir, ich bin um 03.00 Uhr aufgewacht, weil mit total schlecht war und ich hatte Magen- und Rückenschmerzen. Konnte dann bis halb sechs vor Übelkeit und Schmerzen nicht schlafen, dann bin ich eingeschlafen und als ich um 06.00 Uhr aufstehen musste ging es mir eigentlich wieder ganz gut. Ich habe deswegen gerade eben mit Frau Dr. Ei...r telefoniert und sie hat gesagt, dass ich zum SS-Test kommen soll, das wollte ich aber nicht weil es immer soooo weh tut wenn man wieder ein NEGATIV bekommt. Ich habe dann gesagt, dass ich morgen einen "Pipi-Test" machen werde und sie war einverstanden. Meint ihr, dass könnte tatsächlich etwas mit einer evtl. Schwangerschaft zu tun haben. Merkt man das überhaupt soooo früh (ich meine ich bin jetzt gerade mal 2 Tage überfällig). Sorry, dass ich Euch so zuquatsche aber jetzt bin ich doch ganz schön hibbelig obwohl ich doch eigentlich ganz ruhig bleiben wollte.

Sonst wünsche ich allen anderen alles Gute.

Liebe Grüße

Kerstin
25.07.2006 unsere lang ersehnte Tochter Mia-Sophie erblickte das Licht der Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“