Meine Lieben,
kann mich Coffee nur anschliessen, ihr schreibt wie die Wilden!
Kann mich nur mal kurz melden, hab heute noch ein Mega-Programm vor mir.
Coffee: Du bekommst

für die Röhre, dass da nichts gefunden wird.
BE: Gut, dass das Gespräch so schön verlaufen ist! Dann mal auf einen guten Start!
Flox: Herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung!
Unseren Neuen hier ein herzliches Willkommen!!! Und für die, die es brauchen ein paar

.
Mina: Da bin ich aber mal gespannt, welchen Namen die kleine Prinzessin bekommt! Wollen wir unseren Eis-Schlemm-Termin nächste Woche mal in Angriff nehmen?
Loislane: Will auch mit zu Robbie!!! Soll ich mal gleich den Preis für einen Reisebus einholen? Den füllen wir doch locker, wenn da noch mehr mitkommen?!
Jetzt hat das Telefon geklingelt und ich hab den Faden verloren.
HK-Annette: Mist, mit den Kopfschmerzen, hoffe die neue Spange hilft, dass Du nicht mehr so hart zubeisst in der Nacht!!!!
Engelchen: Ja, die SS-Depris, da ist man schon sehr nah am Wasser gebaut, ich hatte mal ne Situation auf der Arbeit, da bin ich doch gleich in die Toilette gerannt und da sind dann meine Tränchen gekullert, obwohl ich sonst net so nah am Wasser gebaut bin. Aber es wird besser, zumindest, wenn dann nach der SS einige Zeit vergangen ist - hatte am Anfang ganz schön mit mir zu kämpfen, dass ich nicht mehr auf Arbeit gehe und jetzt dann "nur noch" zuhause bin. Die Arbeit hat mir schon sehr gefehlt am Anfang, aber jetzt bin ich richtig froh, dass ich erst mal zuhause bin!
So Mädels, wünsche Euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Kerstin