~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

Hallo ihr Lieben!

ich genieße gerade meinen Urlaub....jetzt müßte nur noch das Wetter ein wenig besser werden :(

Jaqueline, dann wirds ja bald richtig aufregend....Drücke schon jetzt alle Daumen und Zehen, die ich zur Verfügung habe *dd* *dd* *dd*

Roundabout....Lieben dank für die Tips, habe mir einfach mal alle Fragen aufgeschrieben.
So ist mir z.B. noch unklar, wann eine aktive Immunsierung gemacht wird und wann Granozyte oder IVGS gegeben werden? Weiß das einer von Euch? Oder kann man diese auch zusammen kombinieren?
Naja, mal schauen was Fr. Reichel dazu sagt.
Ich war wegen meiner Gelenkbeschwerden dieses Jahr beim Rheumatologen.Der vermutete eine Polyathritis aufgrund einer Chlamydieninfektion, hat aber diese Werte nicht kontrolliert,obwohl ich ihn noch darauf hingewiesen habe. Nun ja dieser hat mir dann auch Quensyl verschrieben,damit keine weiteren Schäden an den Gelenken entstehen.(wird auch zur Malariaprophylaxe) gegeben.Also schon nicht ohne.

LG Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten :-)
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

conny74 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

ich genieße gerade meinen Urlaub....jetzt müßte nur noch das Wetter ein wenig besser werden :(

Jaqueline, dann wirds ja bald richtig aufregend....Drücke schon jetzt alle Daumen und Zehen, die ich zur Verfügung habe *dd* *dd* *dd*

Roundabout....Lieben dank für die Tips, habe mir einfach mal alle Fragen aufgeschrieben.
So ist mir z.B. noch unklar, wann eine aktive Immunsierung gemacht wird und wann Granozyte oder IVGS gegeben werden? Weiß das einer von Euch? Oder kann man diese auch zusammen kombinieren?
Naja, mal schauen was Fr. Reichel dazu sagt.
Ich war wegen meiner Gelenkbeschwerden dieses Jahr beim Rheumatologen.Der vermutete eine Polyathritis aufgrund einer Chlamydieninfektion, hat aber diese Werte nicht kontrolliert,obwohl ich ihn noch darauf hingewiesen habe. Nun ja dieser hat mir dann auch Quensyl verschrieben,damit keine weiteren Schäden an den Gelenken entstehen.(wird auch zur Malariaprophylaxe) gegeben.Also schon nicht ohne.

Übrigens haben wir jetzt am 30.06. einen Termin in Bonn....bin ja schon soooo gespannt. Hoffe nur das dies unser letztes KiWUu Zentrum war....

LG Conny
Er OAT 2
2007 Kyo negativ
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

UPS......jetzt gibts den Beitrag in abgeänderter Form gleich 2x....... :wink:
Er OAT 2
2007 Kyo negativ
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

WO SEID IHR DENN ALLE????? :cry:
Bild

Bild
meg19
Rang0
Rang0

Beitrag von meg19 »

Hi Jaqueline,

wie war heute Dein US-Termin? Kennst Du schon das Transferdatum?

Ich fahre morgen auch wieder 'hoch' (halt Venusberg). Muss mal wieder meine SD-Werte überprüfen lassen - sind wirklich schon wieder 6 Wochen rum. Anschließend gebe ich noch die Unterlagen für die Pränatldiagnostik ab, aber erstmal nur NFM. Der Termin ist nächste Woche Mittwoch. Ich bin jetzt schon ganz nervös. Nicht wg. NFM. Ich bin auch Bluthochdruckpatientin, da werden dann auch die Gefäße der Plazenta mit untersucht.

Liebe Grüße an alle und alles Gute!

Meg
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ,

Meg,ich war heute in bonn man da war die hölle sage ich euch war um halb 8 da da standen die frauen denn ganzen Flur entlang!
dann war ich heute bei dr.Rössing normall soll der Transfer am samstag sein aber dann kann ich absolut nicht habe schul darum wird wenn mein Eisbärchen es schafft bei mir am Dienstag einziehen!
Hoffe deine SD werte sind Morgen in Ordnung *dd* Das glaube ich dir das du ganz schön Nervös bist schade das du am dienstag nicht da bist!Wie geht es dir denn sonst?
Bild

Bild
meg19
Rang0
Rang0

Beitrag von meg19 »

Das war heute mal wieder die Begegnung mit der Dritten Art ;-)

Ich habe mich auf gemacht zur Neklearmedizin - Anmeldung.
Mein Hauptanliegen: Darf ich bei meinen Werten die Jod Tablette von Orthomal Natal nehmen oder nicht?
Ergebnis: Dafür benötige ich einen Termin mit einem Arzt und daher sollte ich heute Nachmittag noch mal anrufen. Dann kann entschieden werden, ob das wichtig genug ist und Sie ggf. direkt mit einem Arzt verbunden werden könnte. :-? Ich war um 10.30 da.
Aber das Telefonat heute Nachmittag war super :D
Ich soll die Tablette erstmal weiternehmen und habe nächsten Dienstag einen Termin - Blutabnahme, US der Schilddrüse und Arztgespräch. Und das, obwohl normalerweise bis zu 8 Wochen Vorlaufzeit eingeplant werden müssten. Und die werden mich jetzt auch über die ganze Schwangerschaft weiter betreuen. Besser geht's eigentlich nicht. Ach ja, ich habe nicht mit einem Arzt gesprochen, dass war eine super nette Assistentin!

Ja Jaqueline, jetzt bin ich am Dienstag also doch um 8.30 h auf dem Venusberg. Wann hast Du Termin?

LG an alle!

Meg
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

meg19 hat geschrieben:Das war heute mal wieder die Begegnung mit der Dritten Art ;-)

Ich habe mich auf gemacht zur Neklearmedizin - Anmeldung.
Mein Hauptanliegen: Darf ich bei meinen Werten die Jod Tablette von Orthomal Natal nehmen oder nicht?
Ergebnis: Dafür benötige ich einen Termin mit einem Arzt und daher sollte ich heute Nachmittag noch mal anrufen. Dann kann entschieden werden, ob das wichtig genug ist und Sie ggf. direkt mit einem Arzt verbunden werden könnte. :-? Ich war um 10.30 da.
Aber das Telefonat heute Nachmittag war super :D
Ich soll die Tablette erstmal weiternehmen und habe nächsten Dienstag einen Termin - Blutabnahme, US der Schilddrüse und Arztgespräch. Und das, obwohl normalerweise bis zu 8 Wochen Vorlaufzeit eingeplant werden müssten. Und die werden mich jetzt auch über die ganze Schwangerschaft weiter betreuen. Besser geht's eigentlich nicht. Ach ja, ich habe nicht mit einem Arzt gesprochen, dass war eine super nette Assistentin!

Ja Jaqueline, jetzt bin ich am Dienstag also doch um 8.30 h auf dem Venusberg. Wann hast Du Termin?

LG an alle!

Meg
hey ja ich bin aber schon um halb 8 da muss auf station 6 mist dann verpassen wir uns :knuddel: *dd*
Bild

Bild
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Hallo ihr Lieben,

mensch ich drücke dir die Daumen das das Eisbärchen überlebt !!

Ich war letzte Woche im Urlaub konnte mich deswegen erst melden. Hatte vor dem Urlaub auch ein schönes Follikel von 15-16mm. Leider konnten wir den ES nicht auslösen da wir im Urlaub waren. Ich sollte mit Tempi und LH Teststäbchen den ES Selber beobachten, aber leider haben die nichts angezeigt :-( Tja Sa war ich direkt wieder in der Uni aber Eilein war weg :-(
So ein Ärger denn diesmal war es doch mein duchgängiger Eileiter.

Jetzt muss ich wieder abwarten bis zum nächsten Zyklus, eher gesagt 2 Zyklen, denn links tut sich ja überhaupt nie was weil der eileiter nur schwer durchgängig ist.
Dr. Bender meinte schon das ich langsam vielleicht mal mit Clomi versuchen sollte, dann wirds aber direkt ne Insemation. Irgendwie will ich das aber noch nicht, denn mein durchgängiger Eilleiter hatte von 5 Versuchen ja erst 2 mal eine Chance. Beim 1. mal war ich schwanger (FG) und diesmal hatte ich kein ES :-(
Wisst ihr ob die Zyklenbeobachtungen irgendwie von der Anzahl begrenzt sind?

LG Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“