Hallöchen Mädels,
melde mich aus dem Saarland zurück. Doch leider fiel für mich das Faschingstreiben stockvoll ins Wasser.Hab euch ja schon geschrieben, dass mir so komisch war als wir losgefahren sind. Doch auf der 3,5 stündigen Autofahrt war keine Besserung in Sicht, im Gegenteil geschwitzt,gefroren,geschwitzt,gefroren........Irgendwann sagte ich dann zu meinem Mann er soll mal auf meine Strin fassen, ich denk ich hab Fieber und taraaaaaaaaaaaaa. Als ich bei meiner Mum gemessnet hab 38,8. Naja die 1. Nacht war dann mal gar nicht so berrauschend. Rosenmontag wollten wir ja dann auf Fasching gehen. Meine Mum hatte ganz tolle Piratenkostüme genäht, aber war wohl nix ein Satz mit x. Mein Mann ist dann mit meinen Eltern alleine gegangen und hat regelmäßig angerufen wie es mir geht. Fieber ist gestiegen bis 39,8. Und ich lag nur flach!!!!!!!!! Naja, jetzt sind wir wieder daheim und für mich war es ein spannender Ausflug, soviel hab ich schon lang nicht mehr geschlafen*gr.
Morgen muss ich zum FA, ist ja 5ZT und machen ja den Hormonstadus. Hab ihn schon gefragt, ob das was macht wenn ich Grippe habe, aber er meinte solang ich ein Antipiotika nehm wäre das ok. Naja, werden ja sehen.
So schmeiß mich jetzt wieder ins Bett, bin schon wieder total ko. Also dann bis dann
LG Naddl