Grins, lieber spät wie nie ......

Wird aber auch echt Zeit das wieder Zucht und Ordnung, vor allem aber Routine herrscht - jep das närrische Treiben hat ein Ende und es brechen wieder harte Zeiten an

Heute morgen war schon Freundin Laura da - die beiden haben gemacht wie wild nur das sie sich kurz treffen können - Ende vom Lied, die eine war da und dann wussten sie nichts miteinander anzufangen

Heute mittag musste Madame dann noch die restlichen Hausaufgaben erledigen *ein Bild in Reli anmalen - schieben wir schon Tage vor uns her, ein bissel lesen und einen Eintrag ins Freundebuch - ist immer noch nicht fertig* und danach waren wir die neuen Brillen abholen, im H&M gucken *haben auch ein süsses Kleid für die Kommunion von meinem Patenkind gefunden und ein süsses Langarmshirt das Madame nun unbedingt haben will*, danach noch schnell ein Geschenk fürs andere Patenkind zum Purzeltag holen und anschließend noch im Aldi. Jetzt ist Vanessa mit dem Papa bei Omi *da wollte sie gar net mit* und ich habe kurz Zeit für euch und dann werde ich mal noch was in sachen Ebay tun damit der Wäschekorb leer wird. Habe einen ganzen Korb süsser Sachen aussortiert, die nicht mehr passen oder gefallen, teilweise wie neu. Nun gut, schauen wir mal was es bringt, denke das Kleid und das neue Langarmshirt müssten rausspringen, hoffentlich noch ein paar T-Shirts.
So, nun guck ich mal noch kurz was ihr zu erzählen wusstet und dann lege ich los.
BEA