boah joni, der hammer

herzlichen glückwunsch, wie geil is das denn
mir wurde ja jetzt auch schon paar mal gesagt, ach das können immer noch zwillis sein, die verstecken sich auch manchmal....

hab das nicht geglaubt und meinte nur, quatsch, da hat meine ärztin doch genau nach gesucht

aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt- das gibts tatsächlich, selbst bei mädels mit KB wo die ärzte auf sowas schon eingestellt sind und ganz genau gucken

na, dann muss ich dem neuen doc am donnerstag aber auch mal sagen, er soll bitte nochmal genau suchen ob sich da auch nix mehr versteckt

Einfach genial nach diesen ganzen Strapazen die du hattest

hoffentlich geht jetzt alles gut in deiner

mit

, muss ja nicht immer Komplikationen geben
sonne 
du hast bestimmt auch bald nen ticker der die 8 wochen anzeigt, naja, also ähm, so in 3-4 Monaten?

dein TSH klingt aber wirklich wahne hoch, das würde ich auch erst mal abklären
frika wie süß, wir sind doch 2 bekloppte hühner

ich fang nämlich auch schon langsam an zu denken (nachdem sich die 1. freude darüber dass die übelkeit besser wird sich gelegt hat) oh. hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen

also es gibt wirklich keine allgemeingültigen aussagen zur übelkeit - schwiemu hatte sie bei 8 kindern überhaupt nicht, ich habe bei meiner tochter bis zum 5. Monat jeden Morgen

, hatte dafür aber zum Großteil den rest des tages Ruhe (außer bei extremen gerüchen) soweit ich mich erinner kann

is ja nu auch schon wieder 17 jahre her

aber ich bin froh, dass ich nun nicht mehr bis Montag warten muss, sondern jetzt schon am donnerstag meinen nächsten termin habe

hoffentlich muss ich meine bisherigen befunde nicht selbst von der alten gyn abholen, sondern er kann sie direkt einfordern...

das wär mir schon ganz schön unangenehm da persönlich hinzugehen und mich zu erklären, ich schreibe ihr lieber nen brief wo ich meine enttäuschung erkläre
fineline na das klingt doch super

dann dauerts bestimmt nich mehr lang bis zur PU
marla wow, das klingt herrlich, wenn das mal nicht gut tut vor der behandlung
so und allen andern mädels (z.B. Silver- wir sind alle sehr gespannt...) hier auch noch ne ladung