ach herrjeh, sorry, blütchen und susilein, dafür, daß ich euch zum fremdlesen animiert hab, hihi.

ich schiebe es einfach mal auf die nachwirkung der narkose, daß ich euch hier gar net informiert hatte.
aber liiiiiieeeb, daß ihr an mich gedacht habt.
ich kann heut so zwischen 13 und 13.30 uhr anrufen und fragen, ob sich was befruchtet hat. und wann dann der transfer ist. ich hoff ja irgendwie auf donnerstag. warum, weis ich net. ich denk, daß das irgendwie genau der richtige tag wäre.
eigentlich möcht ich ja 3 zurück, aber der prof. macht nur 2. war mir ja aber schon vorher klar, denn gundi bekam ja auch nur 2. ist aber okay. hab ja schon angemeldet, daß ich ein zwilli-paar will

auf dem rückweg vom transfer wollen wir mal kurz nach metzingen schauen. da ist doch diese menge von outlets. da hat ne kollegin von mir spot-billige esprit-sachen ergattert. aber lauter tolle sachen, echt. will ich mal gucken gehen....brauch uuuunbedingt noch 2-3 rote oberteile, damit ich was zu meinen neuen stiefeln hab, hihi.
boooah, seit heut ist wieder geschmiere angesagt..utrogest. naja, egal. werd ich mir wohl nochmal ein paar "liebestöter" kaufen.....und ne familienpackung slippies!
die glückssocken werd ich nachher gleich waschen und in den trockner schmeissen, damit ich die dann wieder zum transfer hab

++++++++++++++++++++
blütchen, wohin geht es denn in urlaub? hab ich noch gar net mitbekommen, daß ihr verreist....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mausiii, gell du bist diese woche auch noch daheim? ich würd dich gern mal anrufen, weil ich was mit dir bequatschen muss........
hat eigentlich jemand ne ahnung, wo die ganzen anderen mädels stecken?
ANCONA, BL, roughgirl, tany ??????????
wollt ihr nimmer mitschreiben??
mensch dani, dann drück ich jetzt aber mal dir ganz heftig die daumen. denn deine befruchtungsrate ist ja net so arg berauschend.....

sodele, jetzt werd ich mal weiterlesen. und nachher noch fleissig putzen...darf ja dann die nächsten 2 wochen wieder nur den schatzi scheuchen, hihi. muss betten frisch beziehen usw. bääääh. das hasse ich.
also ihr lieben
macht es guti!!!!