"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

BildBildBildBildBildBildBild

ach herrjeh, sorry, blütchen und susilein, dafür, daß ich euch zum fremdlesen animiert hab, hihi.

BildBildBildBild

ich schiebe es einfach mal auf die nachwirkung der narkose, daß ich euch hier gar net informiert hatte.

aber liiiiiieeeb, daß ihr an mich gedacht habt.

ich kann heut so zwischen 13 und 13.30 uhr anrufen und fragen, ob sich was befruchtet hat. und wann dann der transfer ist. ich hoff ja irgendwie auf donnerstag. warum, weis ich net. ich denk, daß das irgendwie genau der richtige tag wäre.

eigentlich möcht ich ja 3 zurück, aber der prof. macht nur 2. war mir ja aber schon vorher klar, denn gundi bekam ja auch nur 2. ist aber okay. hab ja schon angemeldet, daß ich ein zwilli-paar will :-). neee, blastos will ich nicht. denn meine entwickeln sich ja weiter. wobei, wenn ich erst am samstag transfer hab, dann sind es doch eh blastos, oder nur halbe?! keine ahnung....ist doch egal.

auf dem rückweg vom transfer wollen wir mal kurz nach metzingen schauen. da ist doch diese menge von outlets. da hat ne kollegin von mir spot-billige esprit-sachen ergattert. aber lauter tolle sachen, echt. will ich mal gucken gehen....brauch uuuunbedingt noch 2-3 rote oberteile, damit ich was zu meinen neuen stiefeln hab, hihi.

boooah, seit heut ist wieder geschmiere angesagt..utrogest. naja, egal. werd ich mir wohl nochmal ein paar "liebestöter" kaufen.....und ne familienpackung slippies!

die glückssocken werd ich nachher gleich waschen und in den trockner schmeissen, damit ich die dann wieder zum transfer hab :-). die geben sogar richtig warme füssle, hihi. voll gut. - danke laralein nochmal dafür! -

++++++++++++++++++++

blütchen, wohin geht es denn in urlaub? hab ich noch gar net mitbekommen, daß ihr verreist.... :o ...hoffentlich nicht auch so ein neid-reiseziel wie die tina (mauritius.... 8) ). obwohl, ich tät es dir ja gönnen (naja, ein bissl zumindest, hihi). :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mausiii, gell du bist diese woche auch noch daheim? ich würd dich gern mal anrufen, weil ich was mit dir bequatschen muss........

hat eigentlich jemand ne ahnung, wo die ganzen anderen mädels stecken?

ANCONA, BL, roughgirl, tany ??????????

wollt ihr nimmer mitschreiben??

mensch dani, dann drück ich jetzt aber mal dir ganz heftig die daumen. denn deine befruchtungsrate ist ja net so arg berauschend..... *dd* ...du hast die daumen nötiger als ich!

sodele, jetzt werd ich mal weiterlesen. und nachher noch fleissig putzen...darf ja dann die nächsten 2 wochen wieder nur den schatzi scheuchen, hihi. muss betten frisch beziehen usw. bääääh. das hasse ich.

also ihr lieben

macht es guti!!!!
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

... krimmilein: apropos Metzingen: Super Babysachen - also auch so das typische Babyspielzeug (Rassel und Schmusetuch und so) kannst Du dort um einen Spottpreis kaufen. Habe mir erst vor zwei Wochen einige Teile (Anziehsachen nicht Babysachen) dort gekauft. So ca. 40 % günstiger als im Esprit-Geschäft. Manche haben zwar kleine Fehler - aber kaum sichtbar.

Ich warte jetzt natürlich auf das Klappern des Briefkastens ... hoffentlich nicht wieder vergeblich!

Grüße
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, susi, danke schöön für den tipp. dann muss ich da also echt uuuunbedingt hin, hihi.

na hoffentlich klappert dein kasten bald! der wievielte zyklustag ist denn heute? denn entweder musste ja am 20. oder dann am 1. tag anfangen.....

*dd*
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von Daniela-Thea »

Der Anruf kam vor zwei Stunden: Es haben sich drei befruchtet *steinvomherzenfall*. Es werden jetzt auch alle drei weiterentwickelt. Ich habe dem Doc gegenüber meinen Kopf durchgesetzt und er hat kapituliert.
Ist immerhin mein letzter Versuch und nach acht (oder neun) Transfers bisher denke ich, dass es auch vertretbar ist.
Schließlich sollen es ja auf jeden Fall zwei werden.

Zum ersten Mal habe ich auch keine Überstimulation. Es zwickt und zwackt nichts und der Bauch ist nur ein kleines bißchen dick.

Ich bin echt froh, wie es bisher läuft, Am Donnerstag um 12.30 Uhr holen wir die kleinen ab und dann brauche ich alles, was es an Daumen und Zehen gibt. Naja, fast alles, die andere Hälfte dürft ihr Krimmi geben.

Liebe Grüße
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

ätschi bätschi, dani! wenn du deine bekommst, sind meine schon 3 stunden bei mir :-) . hab grad angerufen und termin für donnerstag, halb 10 bekommen.

hast ja echt glück, daß du so viele eizellen hattest...sonst wär es wohl echt eng geworden mit der befruchterei.

aber drei sind super, und dann wird sich ja hoffentlich mind. 1 davon festkrallen!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - die kannste alle haben :wink:
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Haaaallloooo!

Daniela: Na, das ist ja super! Dann drücken wir schön weiter Däumchen, daß sich die drei weiterentwickeln und sich mind. 1 (oder besser 2) bei Dir so wohl fühlen, daß sie bleiben. Ich glaub, wenn´s nach mir ginge, würde ich mir auch drei einsetzen lassen, aber so wie ich jetzt schon gelesen habe (gell Krimmi und Gundi) empfiehlt der Prof. in Ulm meist nur zwei. Na ja, vielleicht entscheidet er sich bei mir ja anderst. Bei meinem früheren KiWu-Doc wurde man einfach gefragt und soviel wie man sagte, bekam man zurück (wenn möglich). Ich hatte noch nie drei, von dem her habe ich es mir noch nie ernsthaft überlegen müssen.
Also, alles Gute!!!

Krimmilein: Es ist gleich 13.30 Uhr und wir haben noch keine Meldung von Dir :wink: Zwingst Du uns wieder zum fremdlesen? "istnatürlichallesnureinspäßle".

Grüße
Susi

PS: Ach ja noch was: Der Briefkasten hat zwar geklappert, aber vom Prof. keine Post. Hm, vielleicht doch mal nachfragen. Bin im Moment übrigens beim 14. Zyklustag. Also von dem her noch Zeit.
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Krimmilein ... da war ich doch wohl etwas übereilig ... hat sich wohl überschnitten ...

:roll: :roll: :roll:

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

melde mich kurz aus dem Urlaub zurück. Werde mich heute abend melden wenn ich soweit alles durch habe.

Gruß BL
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

soo dann will ich mal posten,

also Susi: Mausi war ganz brav im Urlaub nach dem Transfer und ehrlich gesagt nur rumliegen ist auch nicht das Wundermittel für einen Erfolg sonst wären wir hier alle schon SS - weil wir ja so "faul rumliegen" oder so *duck mich schonmal*

Ich war die Woche nach Transfer sogar ganz normal arbeiten und hatte in der Zeit eine sehr große psychische Belastung weil mir per anonymen Brief echt was schlimmes in Beziehung auf´s Geschäft unterstellt wurde und trotzdem hat es mit Beki geklappt - von daher waren die Tage in Pullman City das volle Gegenteil für Mausi zudem ich sie ja immer fein zum trinken gezwungen habe :lol:

Blüte: Ähhh irgendwas hatte sie geschrieben aber beim scrollen komm ich nicht an den Beitrag *Mist* muß ich nachher nochmal genau lesen.
Tee trinken *bäh* hab mir aber auch schon mal für in 2 Wochen den Himbeerblättertee besorgt - in dem Fall dann für den Auszug von Beki zur Vorbereitung.

Daniela: *dd* *dd* *dd* und eines von den 3 wird es schaffen weil 3 und 7 sind doch so spezielle Zahlen oder ?! *dd* *dd*

BL: War der Urlaub hoffentlich sehr sehr schön ?!

Bluesmaus: Auch von mir noch WOW für deinen Abnehmerfolg - ich kann mich dann ja bei dir melden wenn ich meine Beki-Kilos loswerden will - wobei ich ja hoffe die hauen von alleine ab :oops:

Soo jetzt linse ich nochmal nach Blütes Posting und geb gleich meinen Senf dazu.

Ach wenn ich mich momentan nicht so oft melde hat das mehrere Gründe zum einen hab ich Urlaub und männe auch - und der weiß täglich neues Geschäft und außerdem sind wir etwas in Beki - Panik verfallen sprich wir waschen Baby-Wäsche und richten eben soweit es geht alles hin - und die kommentare von den Leuten es kann ja jetzt jederzeit losgehen helfen auch nicht gerade wenn noch nicht alles 100% fertig ist - ich weiß ist ja eigentl. egal aber es beruhigt doch ungemein - morgen holen wir Beki-Bettchen ab und dann darf es kommen - so meint mein Mann weil er immer sagt ohne Bett kommt hier kein Beki rein :wink: als ob er sein Kind nicht reinlassen würde :lol: Mein Fa hat laut gelacht als ich meinte dann schläft es halt im Wäschekorb :lol: :P

Heute war ich in der Apotheke und habe ein kleines Vermögen ausgegeben in SAchen Geburt usw. Damm-Massage-Öl, Stillöl, Bauchwehöl für´s Baby usw. usw. aber man muß ja alles daheim haben - meine zumindest ich *schäm*

soo bis gleich
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ach ja wg. dem Hühnchentanz liebe Blüte hoffe lieber das du den nicht siehst weil sonst regst du uns auf oder wir ärgern uns über dich :lol:

Aber alternativ haben wir noch den Burger-Dance von DJ Ötzi geübt - wir können übrigens gebucht werden - gegen entsprechendes Honorar gell Mausi :P :P :P

Krimmi: Ich bin auch zu Hause und habe ein Telefon :lol:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“