Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@kyra: wann wirst du fun haben? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

neenee...nane hatte ihre 4. ICSI!!!

...aber wer weiss...vielleicht auch GV!!! :lol: :lol: :lol:

LG,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nane hatte nach GV gewechselt. da war ja auch mayon. :dance: :dance: :dance:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

@die anderen maedels, weiss garnicht mehr so genau wer was macht :cry: Hab euch NICHT vergessen, aber wir haben zur zeit so viel arbeit :help: :o Und da komm ich nicht mehr zum nachlsen, aber wie einige wissen bin ich doch noch manchmal im chat aufzufinden, naja manchmal sogar anwesend. Ich drueck auf jedenfall ALLEN die daeumchen die es brauchen und ich denke ganz feste an euch und hab euch lieb, jawohl! :roll: :lol:
Zuletzt geändert von curly am 08 Apr 2003 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

oder nane hatte GV UND war in GV? :help:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Und jetzt bringt mal wieder schwung in diesen ordner und nicht das er immer wieder nach unten rutscht *schimpf*

*muss mal wieder eingreifen sonst schlafen hier alle ein*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

finchen,

keine angst, es klappt schon!!! ich denke an dich!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu meine Lieben,
wollte mich wenigstens mal super kurz melden. Ich bin seit Sonntag Abend wie festbetoniert in meinem Bett gelegen mich hat die Grippe total in Beschlag genommen. Heute morgen bin ich mit dem Taxi zum Arzt gefahren denn mit fast vierzig Fieber hatte ich dann doch etwas schiss selbst zu fahren man weiß ja nie was so der Kreislauf sagt. Jetz ist das Fieber zum Glück gesunken die Medis helfen schon ganz gut. Meine Ärztin hat mir erstmal die nächsten Tage strikte Bettruhe verordnet daher werde ich wohl die nächsten Tage mich hier sehr wenig melden.

Liebes Feechen ich werde auf jeden Fall an Euch denken und wünsche Dir eine wunderschöne und nicht so schmerzhafte Geburt.

Finchen na siehste hab ich Dir doch gesagt das die Eierchens sich noch schön entwickeln werden. Wenn ich morgen Mittag mir was zu essen mache schau ich mal hier kurz rein wieviel sich nun befruchten ließen ich drück ganz ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Bummelchen na wie war denn Dein KiWu-Termin?

Herzlichen Glückwunsch Nane und wunderschöne 9 Monate entlich kommt mal wieder etwas positives in unseren Ordner.

So jetz werde ich wieder in mein Heiabettchen hüpfen.

Liebe Grüße Eure Broesel
:dance:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Broesel...

GUTE BESSERUNG...UND VIELE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: DAMIT DU BALD WIEDER AUF DIE BEINE KOMMST!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Broesel gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Curly ich denke so zum WE werden wir fun haben :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:

Finchen drücke die *dd* *dd* *dd* das sich alle befruchten lassen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“