hab mich nun endlich mal an den Elterngeldantrag gewagt. Der muss auch endlich auf den Weg gebracht werden. An was man alles nebenbei noch denken muss.
@Nike und Lucccy: Na, dann können wir hier ja quasi ein Frühchenforum aufmachen... Das Einzelzimmer haben wir seit gestern nicht mehr. Stattdessen liegen nun 4 Kinder auf 3 Intensivplätzen

Unser Lütter hatte es bischen schwerer von Anfang an. Er musste zweimal intubiert werden in den ersten beiden Lebenstagen. Mittlerweile hat er nur noch eine Nasenbrille mit Druckluft. Die Magensonde hat er leider auch noch, weil er so trinkfaul ist und nicht immer aus der Flasche will.
Die Gelbsucht haben beide Gott sei Dank in den ersten beiden Wochen nach Geburt hinter sich gelassen.
Tja, das wäre eigentlich so Stand der Dinge.
Es interessiert mich ja sehr, wie es so bei euch alles ablief auf der Neo. Ich nehme mal an, dass es sich ja bei euch um die Neo in der Uni in Lübeck bzw. in Kiel handelt. Vielleicht habt ihr irgendwann mal Zeit, mir von der Zeit und den Abläufen dort zu berichten per PN.Und wie war dann für euch die erste Zeit ohne Monitor zu hause?
@Kerdel: Bist du schon dolle aufgeregt? Wie ist dein Gefühl? Denk immer an den Spruch: Unverhofft kommt oft. Irgendwie denke ich, dass genau bei den letzten beiden sich noch ein Joker versteckt!
Lg, Snow