Hallo Ruhries,
Nicole, Glückwunsch zum Einzug! Wann ist denn der SST? Die Daumen sind gedrückt

Zwei Achtzeller hört sich doch schon mal sehr gut an! Schreiben die bei Dir in der Praxis immer nach ET eine Woche krank oder hast Du es dir "gewünscht"?
Taschenbear,
danke für die Einladung! DAs ist dann eher ohne MÄnner, oder? Weil wir dann ja so viele sind, nehm ich an...ich könnte wohl an beiden Tagen, am 20.12. aber nicht so gut, weil wir dann am frühen Abend wieder weiter müssen.
Pepelinchen,
das US BILd ist ja toll, so groß ist der Kleine schon??? Wow! Ich tippe übrigens auf einen Jungen! Und auf Dein Bild, das du jetzt gemalt hast, bin ich sehr neugierig....
Irgendwie fehlt mir acuh der rote Faden, dabei wollt ich doch noch viel schreiben. hm..
Dani und Honigblume

für den Rest der WS!
Und Evelyn und Nicole, Sabine ebenfalls

Mensch, sind hier viele in der WS!!!
Und für die Junkies Tina und Ayse und Nane und Primel

für prima Eichen!!!
Schnusel und Moehrchen und Chrissie, ihr seid schon in den Startlöchern, oder?
Biggie und Macold, sehr schade um den zweiten Krümel

Und das macht einem noch mehr bewußt wie fragil doch so eine Situation sein kann, oder? Ihr bangt jetzt bestimmt noch ein bisschen mehr, daß alles weiter gut geht, oder? Aber für den ersten Krümel hab ich da keine Zweifel, das sah doch immer so gut aus!
Yella,
du bist ja jetzt schon im Wochenende, aber ich muß Dich trotzdem noch fest drücken . Su machst Dir sicher so große Sorgen weil die Träume für dich ja immer so bedeutungsvoll sind und Du Dich ja doch ganz schön danach orientiert hast, oder? Aber da sind dieses mal die unbewußten und bewußten Sorgen zusammen gekommen und das muß ja dann auch irgendwie raus. Versuch Dich also ein bisschen zu entspannen, ändern kann man es ja eh nicht und es ist besser, positiv zu denken in jeder Situation (ich kann gut reden, was? manchmal klappt es halt..

)
Evelyn,
die große Leinwand, von der ich berichtet hab, hab ich noch nicht verarbeitet. DA muß ich mal mehr Zeit für haben, da kann man ja nicht so einfach drauflos, finde ich. Dafür sind die dann doch etwas zu teuer. Aber ein paar kleine Kinderzimmerbildchen hab ich gemalt, zum verschenken dann...
Chrissie,
viel Spaß mit Deinen Gästen heute. Und genieß die letzten Urlaubstage. Bei uns ini der PX muß die HÖlle los sein, es ist kaum noch möglich Termine zu bekommen, so langsam drehen die wohl auch am Rad. Meinen US soll ich jetzt doch besser bei meinem haus Gyn machen, vermutlich weil sie das alles doch nicht mehr schaffen..