Guzma, schade, dass dieses Kind offenbar noch nicht Euer Kind ist

. Ich wünsche Euch, dass Ihr weiter übereinstimmend die endgültige Entscheidung trefft und für Euch und das Kind das Richtige dabei herauskommt

.
Übrigens wunderschöne Bilder vom Urlaub

! Da müsst Ihr unbedingt am OT noch mehr von zeigen

. Und auch schön, dass Ihr so viel Kraft aus der Reise ziehen könnt – egal wie sich jetzt die Dinge entwickeln, werdet Ihr sicher Kraft brauchen

.
Wauzis, ich freu mich ganz doll, dass alles gut ist mit Deinem Krümel

und Du Dich jetzt hoffentlich mehr und mehr entspannen und freuen kannst. Ein Ticker ist jedenfalls eine sehr gute Maßnahme

. Hoffentlich wirst Du jetzt auch noch den Pilz endlich los und kannst dann die SS uneingeschränkt genießen

.
Würmchen,

ich glaube, Du verwirrst hier immer wieder Leute, wenn Du von Kryos schreibst und TESE-Proben meinst. Im Allgemeinen sind mit Kryos eingefrorene Embryonen gemeint

.
Enie, ganz herzlichen Dank für die Bilder und den ergreifenden Geburtsbericht. Das klingt nach einer wirklich "gelungenen" Geburt, wenn auch mit kleinen Hindernissen

.
Jenny, das ist aber schade, dass Ihr nicht zum OT kommt. Aber Urlaub geht natürlich vor

.
Lilly, schön von Dir zu lesen, auch wenn ich aus Deinen Worten nicht wirklich erkennen kann, ob es Dir/Euch gut geht. Ich hoffe es einfach mal, dass das Chaos nicht Euer Glück trübt und Ihr auch mal wieder zur Ruhe kommt

.
Diesli, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Taufe an den kleinen Prinzen!
Lola, Gratulation zum sechsjährigen k-p-Jubiläum! Ich finde auch, dass das ein Grund zur Freude ist, weil es zeigt, wie etwas Unschönes wie die Azoospermie zu etwas so Schönem wie der TESE-Ordner-Gemeinschaft führen kann.
Haben die Bodenplattenbauer heute echt ihr Werk begonnen? Dann ist bei Euch wohl nicht so viel Winterwetter wie hier im Umland – ich höre dauernd Warnungen vor Schneeglätte im Radio. Bei uns regnet es aber auch nur. Ich wünsche Euch auf jeden Fall problemlosen Baufortschritt

.
Ceclaudi, toll, dass es fünf Proben sind

! Damit könnt Ihr hoffentlich einige EZ befruchten

.
Hopehope, auch wenn Du es nicht mehr vorher liest, wünsche ich Dir noch einen unvergesslichen Urlaub und einen schönen Geburtstag!
Taennchen, ganz viele

für die Kryo!
Ordnertreffen: Wir haben jetzt auch gebucht (Seeseite

) – erstmal ohne Frühstückskorb, den kann man aber problemlos bis einen Tag vor der Anreise zubuchen, wurde mir gesagt. Spannend wird jetzt allerdings unsere Anreiseplanung, denn kaum hatte ich gebucht, fiel Herrn Wollschaf auf, dass er am 8. April auf Dienstreise in Westdeutschland ist

. Wir werden also wahrscheinlich getrennt mit der Bahn kommen und ich hoffe sehr, er schafft es, rechtzeitig da wegzukommen, damit er es noch bis an den Scharmützelsee schafft.
Grillen in guzmas Garten finde ich übrigens auch eine gute Idee, vorausgesetzt das Wetter spielt mit

.
Ich habe einen wirklich nahtlosen Übergang zwischen den Jobs gehabt, bis zum 14. noch auf der alten Stelle gearbeitet, aufgeräumt, Übergabe gemacht, Ausstand gefeiert etc. und am 17. beim neuen AG angefangen. Dadurch hatte ich auch kaum Zeit, hier reinzuschauen, geschweige denn zu schreiben. Und im neuen Job ging es, wie schon geschrieben, gleich gut los. Es macht aber wirklich ganz viel Spaß und ich freue mich jeden Tag neu, diese Stelle bekommen zu haben. Trotzdem habe ich mir heute mal die Zeit "geklaut", um hier in Ruhe schreiben zu können – unser Laptop ist nämlich immer noch kaputt

, wir sind auch noch nicht recht dazu gekommen, und drum zu kümmern

. Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder, einigermaßen up to date zu bleiben.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Wollschaf