hallo erstmal...
guzma schade, dass der Kleine so gar nicht passt

aber ich finde es wirklich super, dass ihr auch eure negativen gefühle zulasst und gleich so klar benennt!

das ist doch super wichtig, und du hast dann ja selbst auch nochmal genau das geschrieben, was ich auch gleich dachte - keinem, auch dem kind nicht, wäre damit geholfen wenn ihr es trotz antipathie auf 1. blick adoptiert

ich denke, auch das JA wird es genauso sehen, und das macht euch eher zu besseren (weil ehrlichen) Ado- Eltern, als solchen die ihren Unmut verschweigen und wo dann keiner i.d. Familie glücklich werden kann

Also nicht verzagen, das bedeutet sicher nicht das aus für euch, sondern "nur" noch längeres warten bis ihr euer Kind, oder eben anderes Glück findet

geht euren Weg auf jeden fall weiter so ehrlich, das kann nur gut sein! Und ich kann es mir im übrigen auch sehr gut vorstellen, dass man so ein gefühl sofort haben kann, wieso denn auch nicht?

Mein bauch entscheidet bei den meisten menschen (egal ob groß oder klein) auch sehr schnell ob dieser mensch mir sympatisch ist oder nicht, und nur selten ändert sich dieses gefühl nach besserem kennen lernen
so, nu is l.V. in ihrem Zimmer in Quarantäne- sie war heute mit dem mudelhasen bei der hausärztin und diese bestätigte unseren verdacht, dass es doch sehr wahrscheinlich die schweinegrippe ist (auch ohne fieber), da die ansteckungsgefahr nach Kontakt mit infizierten personen bei 80% liegt, und sie ja tatsächlich erkältungssymptome danach zeigte... Blutergebnisse gibts erst freitag

mir wurde also die Impfung sehr nahe gelegt- leider hatte die Gyn erst um halb 3 zurück gerufen, denn bevor ich mich entscheide wollte ich da nochmal nachfragen (der doc sagte ja auch gestern ich solle mich nochmal melden wenn der verdacht sich bestätigt), und die meinte eben auch, dass heutzutage eigentlich schon zur Impfung geraten wird (sie rät es allen ihren Patientinnen vor allem schon bei KiWu- also VOR der ss....), diese habe keine schädlichen NW mehr, könne aber natürlich zu allergischen reaktionen führen

aber selbst wenn ich ich schon angesteckt haben sollte, wäre die impfe sinnig, weil dadurch der Krankheitsverlauf auch abgeschwächt wird. Nun hat die HÄ heute wohl gesagt sie habe noch 2 Impfdosen da, hoffentlich hat sie die morgen früh auch noch...

naja, dann lass ich mich halt doch noch impfen, lieber so als krank werden und womöglich im KH zu landen, wo meiner meinung nach die gefahr von Komplikationen höchstens noch verstärkt werden...
bin mal gespannt ob sich beim mudelhasen noch was tut, die doc sagte ja bei den 1. krankheitsanzeichen solle er sofort zu hause bleiben, da hat er ihr aber nix davon gesagt dass er heute kopfweh hat und seine augen gestern schon brannten...

(er hat das auf die schimmelbehandlung geschoben, die ja aber schon vorgestern war, und drum kann ich mir nich vorstellen, dass die was damit zu tun hat....) hoffentlich schleppt er diesen Virus jetzt nich auf die Arbeit, wo er ja mit schwerst geistig behinderten Pflegefällen arbeitet
übrigens fand ich die Gyn am tel. heut ja viel sympatischer als meinen Gyn (ich kenne die ja auch schon von Arztbegleitungen mit einer Klientin - das ist wirklich eine SEHR einfühlsame Ärztin) und am liebsten würd ich noch zu ihr wechseln, aber ich trau mich nich... obwohl der doc mir ja ganz zu anfangs schon sagte, ich könne auch zu seiner Kollegin gehen, er hätte da kein Problem mit...

nur denk ich mir, das hätt ich mir dann jawohl auch schon eher überlegen können, oder?
ach ja, und die Ohraku hat schon geholfen, bin heut das 1. mal seit ner woche wieder ohne Rückenweh aufgestanden