Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch versteckt dein herzel im beim us aber dann ist die freude doppelt so gross wenn der tag kommt wo ihr wisst was es werd.
urmeli
hatte dir gestern ja sms geschickt.
noch mal es tut mir endlos leid.
aber komm wir helfen dir , bitte......
sandra
bald geht es los soooo richtig ,das freut mich sehr für euch. wo wir deisen ordner aufmachten waren wir am anfang und jetzt sind wir soooo weit.
ist das nicht schön
tanja
bald kommt montag und dann darfst du deine brut hinterlassen. die tage schaffst du bis montag. du bist doch ein starkes mädel
bini
danke für deine lieben worte....was macht mini im bäuchlein ihr wisst schon was es werd ????
claudia
so ein tag haben wir alle wo es uns nicht so gut geht.
beispiel bummel hihihihi
aber claudia jetzt lacht die herbstsonne wieder für dich.lächeln bitte sonst werden deine krümmels muffels.....spass
ja ich schaffe das eh noch bis Samstag dann ist aus maus mit dem Spritzen!!
wenn mir nicht so schlecht wäre, ich trinke wie ein 5 liter am Tag und schön langsam geht meinBauch auf!!grins**
Wie siehts bei dir aus? hast du morgen wieder US ?
du ich hatte auch am 5 Stimutag US und da waren meine auf 9 mm und am 8 Stimutag grüßte auf 15 mm und kleinere auf 11 mm (das sind die was nachgezogen sind) darum muß auch auch noch so lange stimulieren!
Ich trinke ca 4 Becher Himberblättertee und meine GMS war am 8 Stimutag bei 15 mm. das ist sehr gut!!
das passt sicherlich mit deinen Follis? hast aber auch lange keinen US mehr oder? fast eine Woche?
wieviele EZ hat Doc bei dir gesichtet? bei mir am 5 Stimutag 8 follis und am 8 Stimutag 13 follis.
bin garnicht nervös bin ganz issy diesmal .geht sowieso so schnell die behandlung diesmal.
und wenn was schief geht ,augen zu und durch ab in die nächste.
bin von mein letzten versuch völlig gefasst...[/b]