4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Moooorgen,

bin heute ziemlich fertig ... ein paar Schritte im Haus und ich japse .... Echt ätzend ... Dafür ist der Husten deutlich besser geworden ... Gut das ich noch zu Hause geblieben bin ....

Hallo Zauberelfe,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nimm Du die Zeit, die Du brauchst ... Wenn Du uns brauchst sind wir für Dich da !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: manno, das ist manchmal echt zum Kotzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... Ich hatte ja dieses Mal einen Kryotransfer ... Dienstags abend Auslösespritze und Samstags war Transfer (wie Finchen schon geschrieben hat) ... Würde bei Dir bedeuten (wenn es so bleiben sollte) Sonntag Auslösespritze und Donnerstag Transfer .... Sprich doch einfach mit unserem Doc darüber .... telefonier doch gleich mit Ihm ... Bei der letzten ISCI war ich doch so dolle erkältet und er hat den Zyklus etwas "verlängert", damit ich für die OP auch fit genug bin (wußte er allerdings bei mir vom 1. Zyklustag an) .... und lass Dich bloß nicht unterkriegen ... Wenn Du krankgeschrieben bist, kann Dein Chef nix machen und Du solltest einfach darüber stehen, was er davon hält ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dafür das Du erst Dienstag oder Mittwoch auslösen mußt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Mita Mann,
warte *bibber*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Heute hat sich der Trinkberater bei mir per Mail gemeldet. Funktioniert. :)

Die Trinkauswertung fand ich allerdings ziemlich oberflächlich. Josefine, Dreamer habt Ihr auch schon eine Antwort erhalten???
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Wiltrud,
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Dobbi,
hatte gestern schon Antwort vom Trinkberater ... Ich fand das irgendwie informativ, auch wenn er mir nur bestätigt hat, dass ich eigentlich alles richtig mache ... Funktioniert eigentlich mittlerweile der "Wecker" ??????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Mita-Mann, wir verstehen ja, dass ein Wunder zu bestaunen, plötzlich wichtiger ist, als alles andere im Leben :knuddel: :knuddel: :knuddel: und es sei dir ja auch gegönnt, aber eine winzig kleine SMS, um uns alle hier zu erlösen. Die könnte doch drin sein! "seufz" Ich glaube einfach, die Maßstäbe, was wichtig ist, verschieben sich in dem Moment so, als würden die ganzen Alpen verschoben "seufz" "bibber" "aberauchschonfreu!"

Susi, jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit für einen Anruf beim Doc. Denn bei einer Kryo scheint es ja ganz andere Zeitpläne zu geben. Vielleicht lösen sich ja alle Bedenken in Luft auf! Ab ans Telefon mit dir! :knuddel:
Zuletzt geändert von Tienchen am 12 Dez 2003 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Wiltrud *dd* *dd* *dd* *dd*

SamBiene, schön, dass es dir schon etwas besser geht und noch schöner, dass du noch zuhause bist!!!! :knuddel: *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW! :D )
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Tienchen,
ja, die Entscheidung bis Ende der Woche zu Hause zu bleiben, war goldrichtig (auch wenn das meine Kollegin im Moment mit Sicherheit anders sieht) ... Noch eine verschleppte Grippe brauche ich dieses Jahr wirklich nicht mehr !!!!

Du hast recht, diese Warterei zerrt echt an den Nerven ... Mache mir schon langsam Sorgen, ob mit Träumlein und Mita auch alles in Ordnung ist :roll: .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Tienchen, bin Deinem Auftrag gefolgt und hab angerufen.

Man kann keine definitive Auskunft geben. Es hängt alles von den Hormonwerten ab. Also hänge ich weiter in der Luft.

Mita-Mann,

wie geht es den beiden?????
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels, werfe mich mal gerade dazwischen: :wink:

Mensch, noch immer nichts von Mita und Träumlein! Bin auch leicht beunruhigt! Hoffentlich schaffen die es nur vor Aufregung nicht zu schreiben! :wink: :D

Ich war heute beim Doc! Fange am 31.12. mit dem Synarela an und voraussichtlich am 11.1. mit der Stimu. Alles noch nach altem System! :D Bin total happy. Ich muss erst im Januar wieder hin, so dass wir jetzt sogar über Neujahr wegfahren können. Könnte den Doc nur umarmen! :knuddel: Gehe gleich mal in´s Reisebüro und gucke nach Katalogen. :D 8)

So, muss wieder los! Seid alle geknuddelt; melde mich heute Nachmittag nochmal ausführlicher! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa,

ich freu mich für Euch. :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

Wo fahrt ihr den über Neujahr hin - wenn ich fragen darf. *soneugierigichdochbin*.

Susi
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

SUSI
sorry das ist mir entgangen daß du kryo machst :oops:.

SUSA
das sind die ersten guten neuigkeiten für heute - spitze !! *dd* dir geht es sicher schlagartig besser. :knuddel:

DOBBI
ne ich wußte einfach nicht ob es bei dir angekommen ist. :D
ja ich bin zwischen total aufgedreht & ufgeregt & durchgeknallt & immer wieder kleinen panik- & angstattaken. :oops:
daß es rein theoretisch jd. moment soweit sein könnte ist sehr aufregend !

BIENE *dd* :knuddel:

also ich glaube auch daß mita träumlein jetzt im arm hat. und warte und warte :roll: ............ bis später. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“