Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Ahhhh, da isse ja wieder :lol: Hast Du denn noch die Störungsstelle angerufen oder nur erstmal den Nachbarn einen Blick drauf werfen lassen?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Ja, bin wieder da...
hab beides gemacht, die Störungstele meinte, das die techiker wochenende haben, sich aber Montag kümmern wollen...falls es allerdings an unseren Endgeräten liegen sollte, müßten wir die Reparatur zahlen :o :evil: Die Bauen warschein lich in ihre Routher Zeitschaltuhren ein, wie beim Auto, wenn du in der Werkstatt warst, mußt du pünktlich nach gewisser Zeit wegen einem anderen Käse da wieder hin.....die Nachbarn hatten schließlich alle das gleiche Problem :evil: :evil:
Auftrag für Montag haben wir dann natürlcih heute schnell storniert :lol:
Hatten gestern Oktoberfest von der Straße, war richtig schön...um 4 endlich im Bett :o :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Komsche Sache mit dem Teil :grübel: Wie dem auch sei- Hauptsache Du kannst wieder ins Netz :wink:

Wow, 4h in der Frühe steht unsereins schon bald wieder auf :o :lol:

Ich hab gestern Abend endlich unsere ganzen Urlaubsbilder eingeklebt. Hatte da ein ganz tolles Album gefunden - extra für einen Bayernurlaub :lol: Klebe ja die Bilder nicht so einfach ein, sonder schreibe noch was dazu (wenn es passt) oder schnippel dran rum. Letzteres mußte sein, weil wir mehr Bilder hatten, wie ins Album passen. Angefangen hatte ich mit dem Album schon vor ein paar Wochen, aber da es halt viel Arbeit ist, lag es da und lag und lag .... Aber nu ist es fertig und ich bin heilfroh :)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Wie du ja gesehen hast, war ich auch noch nciht fertig, hab zwar Samstag noch ein bischen weitergeklebt, brauche aber neue Fotoecken.... fahre gleich mal noch nach Rossmann, die haben da auch eine Wochen-Pillendose, die will ich für meinen Papa besorgen, wo er doch jetzt jeden tag so viel von den Pillen futtern muß. In der Reha bekommt es für jede Tageszeit seine Pillen in einem Schieber...zu hause muß er das ja dann selbst machen...da ist so ein Kästchen echt was tolles...

Wäre Jan nicht bei Oma und Opa gewsen, wären wir natürlich früher in die kiste gegangen, der kleine Wecker ist schließlich pünktlich :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

So Pillendosen stehen auch im Bad bei meiner Putzstelle rum. Die arme Frau hat ja derbe mit Depris zutun und muß etliches schlucken :( Und der Freund meiner Ma hat auch seit einiger Zeit so ein Teil. Ihm war es leid, ständig die ganzen Schachteln rumstehen zu haben. Sind echt klasse Teile für Leute, die jeden Tag verschiedene Medis nehmen müssen *dd*

Unsere Wecker gehen scheinbar nach Tageslicht :lol: Gestern haben alle 3 länger geschlafen, da wir ja auch noch im Bett lagen. Draußen war es um halb 7 ja noch duster und keine Mama rementerte in der Küche rum :wink: Und heute war es um 8h noch dunkel :o :-? Naja, bei den Regenwolken die sich minutlich entlehren kein Wunder :(
Antje mit
Bild

Bild
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Man geht es mir heute beschxxx :( Schon heute Früh war ich nicht so ganz auf 100%. Grad wo ich noch schnell vor dem KiGa in der Post war, kamen Schweißausbrüche und Zittern :o Die Leute haben sicher gedacht, ich bin auf Droge oder so :oops: :-? Na und kurz vor dem Kiga mußte ich dann bei den Altpapierkontainern anhalten :würg: Wie gut daß da Platz hinter ist und einen keiner sieht :oops: Weiß der Geier was ich mir eingefangen habe :( Null Hunger und einfach nur platt :(
Antje mit
Bild

Bild
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Hmm.... gegen Abend ging es mir besser und ich konnte sogar was essen. Möchte mal wissen, was das heute war :-? Oli ist sogar eher heimgekommen, daß ich wenigstens etwas Pause hatte. Bei denen auf der Arbeit ist derzeit eh Flaute und da er genug Überstunden hat, traf es sich heute ganz gut.
Nu ist der holde Gatte beim Sport und zerdeppert sicher wieder Bretter :P :lol: Was er daran findet, ist mir ein Rätsel :-? Meine "Cheffin" meiner Deinstagsstelle rief grad schon an, ob ich denn morgen echt kommen wolle :o Es ist ihr wohl doch etwas peinlich, daß nach dem Urlaub jetzt doch etlichen liegenbleibt, da sie auch gestern direkt wieder erbeiten mußte. Mir egal, schlimmer wie letzte woche wo der Sohn alleine war kann es nicht werden :roll: War ja auch der Tag, wo ich im Küchenschrank beim putzen ne offene Dose Mais gefunden habe, die außen schon schwarz war :help: Der Inhalt glich auch farblich Kidneybohnen und es stank :würg: Man konnte ich nicht dran erinnern, daß sie mal ne offene Dose Mais in den Schrank gestellt hat :grübel:

Die Kinder hab ich grad zum Glück gut ins Bett bekommen. Wenn man eh leicht platt ist, ist man über brave Kinder froh :wink: Bin die letzten Wochen eh etwas neben mir und alles ist unheimlich anstrengend :( Denke mal, daß mein Körper so langsam kasper sagt, mit der ganzen Arbeit uns Anstregnung hier :( Heute hab ich, außer Spülamschine anstellen, nichts mehr gemacht. Und das war mir sowas von egal 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Antje, arme Socke, nu auch noch Magengrippe? Obwohl, mir ging es gestern ähnlich, habe zwar nicht :würg: aber war kurz davor...morgens hab ich oft so ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich aufstehe, wenn ich dann was gegessen habe geht es aber besser und verschwindet wieder :o
Gut das OLi weniogstens früher kam....und, schmeckt ihm die Wurst?
Was hat eigentlich euer Nachbar gesagt? Hat er wenigstens für dich noch Spritgelt rausgerrückt, wenn du für ihn schon durch die wallachei fährst?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

Piep :lol:

Ich zucke noch :dance: ,na zuseit gehts denn Müttern ja hier nicht so gut könen wir uns ja die Handreichen :würg: .

Guckt da mal wenn ihr lust habt,hab ich grad gefunden hier im Forum
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0036021534

Wünsch Euch was
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Sonaj, ist ja der Hammer, hab ich mir erst mla für Karneval ausgedruckt :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“