2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

So da bin ich wieder, das Essen hat nicht geschmeckt :roll:

@ Ginga
Ich bin am Freitag in Leipzig, mein Termin ist 9 Uhr. Wollen wir uns hinterher treffen????? :P
Ich hoffe doch du fühlst dich heute etwas besser. Wie gesagt ich lag gestern auch den ganzen Tag auf der Couch und habe mich bedienen lassen. :wink: Wir waren Samstag auch nicht im Kino, da irgendwie die Lust gefehlt hat. Aber der Wein am Freitag hat geschmeckt, nur ist er mir sofort in den kopf gerauscht.

@ Karin
Oh Schnee da bin ich jetzt total neidisch. Ich kann im Moment leider nicht heimfahren, aber ich hoffe nach dem TF mal ein paar Tage zu Hause auspannen zu könnnen. Mit der Kneipe das ist aber nicht schön, nur Sebastian hat es bestimmt gefallen den ganzen Tag geschoben zu werden. Das spitzen bei der Schwester hat gar nicht wehgetan, ich werde morgen wohl selber zustechen. :help: Meine FA hat mir noch eine Salbe gegeben, die wohl alles betäubt, damit ich gar nichts merke. :lol:

@ Pauline
Schade das es bei dir im Urlaub nicht geklappt hat. *tröst* *tröst* *tröst* Hätte es dir so gewünscht.
Und mit dem spritzen, ich arbeite daran.

@ Sonnenköpfchen
Streß? Das ist aber nicht so doll, aber dein Chef ist ja echt süß. :D Ist deine Mens schon da, wann hast du denn den nächsten Termin? Ich muß doch alleine spritzen, als ich meinen Besten heute gefragt habe, ob er mit zum FA geht um sich das spritzen zeigen zu lassen, hatte er auf einmal tausend Ausreden, also auch FEIGLING. Ich muß mich wohl damit zufrieden geben, daß er mir so zur Seite steht.

@ Napoleon
Ich denke du solltest wirklich langsam ganz zu Hause bleiben, laß dich doch krank schreiben!!! *dd* *dd* *dd*
Lg vom Pferdchen
Werbeslider mit Buttons
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hier ist es schon wieder total trüb. Musste gerade Kuchen verdrücken, den mein Chef mitgebracht hat. Man ist mir jetzt zum Brechen schlecht. Ein Frauenruheraum wäre jetzt angebracht :)

@Karin, Schneesturm :o? Hier hat es nur geregnet. Da habt Ihr richtig Pech gehabt. Wenigstens hat es Eurem Sohnemann nix ausgemacht. Das nenn ich einen Rückbildungskurs mit Keksen, Knabberkram, Kaffee und Quatschen :D. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Ja, ein bisschen hibbelig bin ich schon, obwohl er uns nix neues erzählt. Aber es ist halt die nächste Hürde, die genommen wurde.

@Pferdchen, auwei, da bist Du extra 70 km wegen der Spritze gefahren? Naja, so konntest Du Dir wenigstens zeigen lassen wie es geht und vielleicht hast Du ein paar SS-Viren einfangen können :wink:. Also wir haben Freitag theoretisch 12:15 Uhr unseren Termin. Du weißt selber, wielange man u. U. warten muss. Wir wollen nach Lpz noch unseren Nachhochzeitstag-Zweisamkeitsessenkinogang, den wir eigentlich am letzten WE vorhatten, nachholen. Für unser Treffen möchte ich schon ein paar Stunden einplanen und ohne Männe ist es eh besser :roll:. Die sind von Frauengesprächen immer so genervt. Du bist doch nicht böse, oder? Ich halte auch schonmal Ausschau nach einem schönen Café in/am Bahnhof. Ich hoffe natürlich wir kriegen das noch vor Weihnachten auf die Reihe?!

Essen hat nicht geschmeckt? Was gab es denn?

Bis später
Ginga
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga
:( Schade hatte gedacht das wir uns wenigstens mal kurz Hallo sagen können, aber ich verstehe dich natürlich. Nächste Woche bin ich bestimmt noch mal zum US soll ich mir da einen Termin für den Nachmittag geben lassen? Ja 70km ist doch eine ecke, aber was solls.
Du ich wollt meine Teesammlung erweitern, was hast du immer für Tee getrunken, du hattest doch mal was geschrieben??
Lg vom Pferdchen
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, ich habe ab 1. ZT Himbeerblättertee getrunken (gibt es in der Apotheke oder evtl. Reformhaus). Da müsstest Du also schleunigst anfangen. Meine GSH war auch super. Ob das nun am Tee lag? Ab Transfer habe ich Frauenmanteltee getrunken (schmeckt eklig). Der soll die Einnistung fördern.

Ja klar, mach Deinen nächsten Termin nachmittags. Dann treffen wir uns, ok?

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Mädels, wir sind wieder zurück :lol: Das wars dann mit dem Rückbildungskurs. Ob es was gebracht hat, weiß ich allerdings auch nicht. Aber auf jeden Fall hat mir heute meine normale (!!!!!!!!) JEANS gepasst. Ja, die von VOR der SS. Jippiiiiiii!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Pferdchen, dann wünsche ich dir ganz viel Glück beim Brüten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mal sehen, ob man am Freitag schon ein paar schöne Eilein sieht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen schaffst du das mit der Spritze ganz bestimmt. :knuddel: Denk an an das Ziel!!!!!

Ginga, Kuchen ist auch nicht schlecht :wink: Der erste Tag ist bald geschafft. Dann sind es nur noch 3 diese Woche!!!!

GGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, Größe 34? Du warst doch so ne Schmale :wink: Wow, Gratulation :D, dann sei Dir auch so ein Klönnachmittag gegönnt.
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, naja, den Bauch muss ich schon noch einziehen :( und eine Speckfalte hängt dann auch überm Hosenbund :( , die ich noch mit einer Bluse kaschieren muss. 8kg habe ich halt noch zu viel. :( Aber ein wenig stolz bin ich schon, dass sie wieder passt. :dance: Immerhin hab ich sie nach der Geburt nur bis kurz über die Knie bekommen.

Bild
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, ist doch immerhin schon was. Den Rest schaffst Du auch noch. Wieviel kg hattest Du denn zugenommen bis nach der Entbindung)
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, am Schluss der ss waren es 20kg, nach der Geburt waren 8 kg gleich wieder weg. Jetzt sind so nach und nach 4kg verschwunden. Immerhin. Ich denke, dass ich den Rest mit Sport und Diät schaffe, wenn ich nicht mehr stille.

In diesem Sinne gönne ich mir jetzt erstmal ein Eis :wink:

Bild
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Danke Ginga, ich werde morgen früh eh einkaufen gehen und da kaufe ich gleich welchen. Ich will einfach mal ne andere Teesorte ausprobieren und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

@ Nirak
Das hört sich doch gut an und die restlichen Kilos schaffst du auch noch.

Kann mir eigentlich jemand sagen wozu man Prednisilon nehmen muß??

Einen schönen Abend und denkt morgen früh mal an mich, wenn ich mit der Spritze kämpfe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“