KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

@oberlix: Mensch die paar Tage hälts du doch noch aus, was sind die denn schon im Vergleich zu der Warterei zuvor. Oder??????????? :lol: :lol: :lol:
Ach so wie geht das, dass ich dir meine Daten schicken kann, habs noch nie gemacht :oops:

@emo: Wie immer sehr kreativ. Tut mir leid, dass dein Weinachtsurlaub gestrichen ist. Das ist echt Scheisse oder?

@Jolinchen: Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir eine dicke Erkältung mit Fieber eingefangen. Bin fix und alle und habe erstmal Krankenschein. Habe super schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber. Ich hatte doch jetzt erst Urlaub und es gibt soviel zu tun, aber ich kann nichts dafür bin nicht im Stande zu arbeiten. Ich denke es wäre vielleicht besser wenn ich doch nicht schwanger bin, da mein Körper momentan viele Strapatzen durchmachen muß. Meine Hausärztin hat sich allerdings viel Zeit genommen um Medikamente für mich zu überprüfen die einer Schwangerschaft ungefährlich sind. Aber ist es auch 100% ig? Ich werde wohl den SS Test erst nach meiner Genesung machen oder die Mens kommt früher, alle Anzeichen sprechen dafür. Mist *mecker*
Jedenfalls gehe ich jetzt ins Bett und wünsche euch einn schönen Tag.
LG Joanna
ach menno Asia, komm mal her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich wünsch dir mal ganz fix gute Besserung und hoff, daß sich die blöden Bazillen nicht zu sehr an dir festbeißen werden motz *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Schönen Abend die Damen,

war heute beim Ultraschall. Sieht alles gut aus, sagt Dr.Neuer :dance: :dance:

Am Samstag muß ich nochmal hin, dann erfahre ich, ob die PU am Montag oder Dienstag gemacht wird :lol:

Meinem Zahn gehts noch nicht so gut. War heute nochmal beim Doc, der hat mit Antibiotika verschrieben, aber die nehm ich erst mal nicht. Wer weiß ob die nicht die anderen Medis außer Gefecht setzen. Ist aber schon besser geworden. Ich kühl jetzt immer ein bißchen. *mecker*

Bis bald
hört sich doch alles bisher super klasse an!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Dann drück ich dir mal gaaaaaannnnnzzzzzzz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß du sofort Montag fällig bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Geduld??? :o :o :o Oh jeeeee, da bin ich auch nicht die Richtige..... bin immer soooo hibbelig, kaum zum Aushalten :roll: . Aber auch ich habe irgendwie das letzte Jahr rumbekommen, hat nämlich fast genau 1 Jahr nach Erstgespräch geklappt :D .

Jaaaa, rund um mich herum gibts demnächst auch ganz viele Baby's, da hoffe ich natürlich, daß bei mir alles klar geht :-? . (Klopf auf Holz...)

Mir gehts ganz gut, Überstimu stört mich kaum noch, allerdings habe ich ausser ab und zu Mensziehen, keine Anzeichen. Auch die Blähungen und Durchfall sind besser geworden heute.... Naja, muss halt auf Montag warten :-? .
grrrrrrriiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Obelix ist ja sooooooooooooo ungeduldig lach. Aber Maus, auch für dich ne, wird die Schwangerschaft solang dauern, bis UNSERE Babys da sind lach !!!!! Du erinnerst dich, wir hatten dich zu DREI Stück verpflichtet. Also, gib alles. Schlafmützchen und ich genießen derweilen unser Leben und unsere FIGUREN lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Na Emo, daß mit den 3en hab ich noch nicht ganz so abgesegnet, wollen erst mal schauen :lol: :lol: :lol:

Aber ihr dürft bestimmt mal Babysitten, damit Mami und Papi auf die Piste können
*bier* *bier* *bier*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Na Emo, daß mit den 3en hab ich noch nicht ganz so abgesegnet, wollen erst mal schauen :lol: :lol: :lol:

Aber ihr dürft bestimmt mal Babysitten, damit Mami und Papi auf die Piste können
*bier* *bier* *bier*
Bild Piste ??? IHR ??? Dazu hattet ihr jetzt JAHRELANG Zeit lach !!!! Ich hab nen besseren Vorschlag, du kriegst die Kids, Schlafmütze und ich nehmen sie und DU machst weiter Bild Bild Bild Cool oder ??????

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

GutenBild morgenBild
hier ist es minus 8gradBild

Obelix :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag :dance:

Emo Einspruch zu Drillingen dann bitte vierlinge die obelix haben soll :lol: . Paul braucht doch Geschwisterchen :oops: Bild

An allen kranken gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heut in 11TagenBild gehts in den UrlaubBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Ihr lieben,

nix da, die Kiddy's behalt ich alle selber, so! *mecker* Wär ja noch schöner, daß habt Ihr Euch aber auch nur gedacht :wink: .

Bin heute schon wieder sooooo müde, werd seit ein paar Tagen gar nicht richtig wach, obwohl ich wieder relativ gut schlafe :roll: . Heute ziehts im Bauch, so Richtung Eierstöcke :roll: , daß könnte auchmal bald aufhören :evil: .

Asia - warst du beim Test? Obelixsooooneugierigist! :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo zusammen und einen schönen Tag!!!!!!!!!!

Oberlix, ich hab schon gesehen, bin auf Seite 1 Suuuuuuupiiiiiiiiiiii

Ich habe heute im KiWu angerufen, da ich nicht im Stande bin dort zu erscheinen weil es mir sehr schlecht geht. Ich werde wahrscheinlich Montag nachmittag dort vorbeifahren und Blut abgeben, vorrausgesetzt ich schaffe es zeitig da ich bis 16:15 Uhr arbeite (die haben bis 17 auf). Ich will meinen Chef nicht schon wieder um Zeit anpumpen wo ich jetzt KS habe. Ich hoffe es geht mir bis dahin besser.
Es ist halt alles problematisch. Ich denke aber dass ich bald meine Peri bekomme da ich ziemlich Unterleibschmerzen habe. Deshalb geh ich auch nicht davon aus, und mach mich nicht verrückt, dass ich schwanger bin.

Viele Grüße und schönes Wochenende
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

O.K., wenn Du das so locker sehen kannst :wink: , ich würde verrückt werden :roll: .

Dann wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung und halt Dich tapfer.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Na ja, ich muß auch zugeben, bischen Panik habe ich schon vor dem negativen Ergebniss. Aber durch die Krankheit läßt sich das auch nicht ändern.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“