Hallo ihr Lieben!
Habe mir etwas Zeit genommen, um euch wieder treu zu werden.
Papa ist wieder da.
Uns geht’s soweit gut. Fiona mag Abends nicht alleine einschlafen, da Papa immer am Tage mit ihr die Schläfchen im großen Bett macht und ganz nah mit ihr kuschelt. Das möchte sie auch gerne abends. Sie weint dann etwas und ich gehe nachschauen, aber immer wenn ich wieder gehe, fängt sie von vorne an. Gestern habe ich sie länger weinen lassen (auch wenn es uns das Herz zerreißt)und heute geht’s schon besser.
Letzten Woche (2.Advent) hatte Fiona ihre erste Allergie. Das war ein Schock für mich. Habe die letzten beiden Mahlzeiten auf die normale Folgemilch umgestellt und dachte nun sie reagiert auf die Milch. Also ab in die Klinik. Die Ärztin meinte es wäre ein Virus. Fiona war vorher auch erkältet und hatte einen geröteten Hals. Das kannte ich auch noch nicht, auf ein Virus allergisch zu reagieren. Ging mit den Zäpfchen aber schnell weg.
Fiona hat ihre 6 Zähne komplett durch, einer ist etwas langsamer im Wachstum, aber sie kann gut damit beißen - autsch.
So nun zum Papa. Er kam nach 17 Tagen nach Hause. Er hat eine Hämolytische Anämie. Also eine Blutarmut wobei sich auch noch die roten Blutkörperchen zerstören. Die Ärzte sind etwas überfragt. Seine Geschichte ist so selten, dass er noch keine richtigen Medikamente hat. Jetzt versucht man auf den Rheumaweg was heraus zu finden. Die gehen davon aus, dass er Rheuma hat (obwohl nichts darauf hinweist) und er bekommt ein Rheumamittel, und es sollte sich alles wieder normalisieren. Tut es aber nicht. Er muss alle zwei Tage zum Hausarzt und einmal die Woche in die Klinik zur Kontrolle. Die Nebenwirkungen sind zu heftig. Es geht ihm auch kein Stück besser. Sein Hb- Wert ist auch viel zu niedrig und er steigt auch nicht an, auch nicht nach einer Blutkonserve. Am Do bekommt er ein neues Medikament – evt.
Er nimmt auch an einer Studie in der Charite Berlin teil, vielleicht haben die eine Idee.
Danix- bei uns gibts dieses Jahr keine Schenkerei. Nur die Püppie wird von allen reich beschenkt.
Klade und Jäschie,

ich wünsche euch beiden für das Jahr 2006 ganz viel pos. Energie. Es gibt leider Tage, die möchte man am liebsten aus dem Leben streichen. Aber ich sage mir, es gibt immer Schlimmeres.
Klade ,wie läufts denn mit dem Haus?
Ich hoffe, ihr werdet den Ordner hier nicht schließen. Dann wäre ich ganz schön traurig, so ohne euch.