Morgen !
Hallo Hati ..... Ich werde wenn alles gut geht mit dem auftauen jetzt in diesem Zyklus wieder in die WS gehen. Bin heute am 6. ZT. und am kommenden Montag (11. ZT.) muß ich zum 1. US und dann mal sehen wie es aussieht. Mußte ja im letzten Zyklus den Kryo-Versuch abbrechen, weil meine Hormone am rum spinnen waren, hatte wohl einen kleinen Hormonsturz bekommen, der sich dann im nch hinein doch wieder erholt hat

.
Das mit deinem neagtiv tut mir schrecklich leid

.
Ich währe auch schon froh, wenn ich jetzt schon nach Prag gehen könnte aber leider haben wir das nötige Kleingeld noch nicht zusammen und ich bin wegen meinem Zusatzversuch und gleichzeitig mit meiner KK zugange. Wir wollen diesen Versuch dann für das Ausland nehmen.
Muß nun von Pronatal einen Kostenvoranschlag haben und wie ich verstanden habe auch schon einen Behandlungsplan, mit allen einzelnen Angaben, was da gemacht werden soll, wie teuer das dann wird und wie teuer die Medis sein sollen ect. und es darf nicht gegen das deutsche Embryonengesetz verstoßen ect. und es muß alles auf Deutsch geschrieben sein. Die Fr. Bresinova ist erst ab Morgen wieder im Hause, sie hat Urlaub. Hoffentlich kann die mir da weiter helfen.